Hi!
Ich hab da ein Problem (eigendlich kein richtiges). Ich hab jetzt die Missionen mit Phil abgeschlossen und sämtliche nebenmissionen (inkl. die mit den telefonen) gemacht. Ausserdem hab ich den Malibu Club, die Eisfabrik, die Druckerei, die Werft und noch irgendso einen club (weiss jetzt nicht den namen).
Auf jeden Fall gibs irgendwie keine Missionen mehr. Und das das das ende sein soll, bezweifle ich da es eigendlich gar kein richtiges ende gab.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen wo ich die nächsten missionen herbekomme??
Ich hab da ein Problem (eigendlich kein richtiges). Ich hab jetzt die Missionen mit Phil abgeschlossen und sämtliche nebenmissionen (inkl. die mit den telefonen) gemacht. Ausserdem hab ich den Malibu Club, die Eisfabrik, die Druckerei, die Werft und noch irgendso einen club (weiss jetzt nicht den namen).
Auf jeden Fall gibs irgendwie keine Missionen mehr. Und das das das ende sein soll, bezweifle ich da es eigendlich gar kein richtiges ende gab.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen wo ich die nächsten missionen herbekomme??
dumusst das ´filmstudio und die kaufmanntaxis kaufen, dann alle missionen davon spielen und danach wirst du angerufen für die letzten missionen.
hmm... das kaufmanntaxis hab ich schon, aber wo gibs das filmstudio?
ich komm beim Panzer klauen nicht weiter da leuft die zeit immer so schnell ab. und alle anderen missionen habe ich schon gemacht
das is nich die zeit, das is der schaden vom panzer...wenn nicht gerade alles ueberfaehrst was dir im weg steht is die leicht..
im prinzip is es die zeit weil wenn man hinhört was die stimme sagt kurz nachdem man in den panzer eingestiegen is dann wird man was in der richtung von self destruction hören und dann hast du nen gewissen zeitraum um in die garage zu fahren
ja? weiss ich jetzt nicht, mit der zeit die man da hat koennte man aber fast ne runde durch die stadt drehn...
*fg*
*fg*
ich hab das gleiche problem doch ich habe die kaufmann taxis und das film studio , könte mir da jeman helfen bitte bitte ich komme nicht weiter .
umm durchzuspielen: alle missionen von _allen auftraggebern.. alle immobilien, wo ihr ale aufgaben geschaft haben müsst. alle telefonanrufe. dann gibts nen anruf das da sonny in die stadt kommt
die telefonanrufe sind extramissionen, die muss man nicht gemacht haben um die letzte mission zu spielen.
und man braucht nur 7 der , glaube ich, 9 immobilienmissionen gemacht haben
und man braucht nur 7 der , glaube ich, 9 immobilienmissionen gemacht haben
Mann muss Die Eiscremefabrik das Taxiunternemen das Autohaus den Malibu Club die Drukerei die Werft und das Filmstudio kaufen und Ihre Missionen und die von Diaz Villa erfüllen. Dann bekomt man einen anruf von Lance und dann man kann letzten beiden Missione spielen.
Ich hab das Spiel zwar durch aber ich kann noch bei dem einen Typen Missionen machen. Der Typ der den Cafe hat. Aber wenn ich dort hingehe stehht immer ich soll erst die Haitigang Missionen abschließen. Was meinen sie damit?
dazu musste erst die missionen von ....wie heisst der noch...?? ehmmmm, auffer ersten insel, die mission mit dem ferngesteuerten hubschrauber, wo die bomben ins hochhaus setzen musst, machen, danach kommt eine wo du n gangkrieg anzetteln sollst....nach der kannst du zu auntie poulet oder wie die heisst, das sind die haitigangmissionen
die hubschraubermission is da beim A auffer karte
die hubschraubermission is da beim A auffer karte
Das gleiche Problem hatte ich auch, bin auch ziemlich ratlos!
Helft uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Helft uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
einfachste lösung macht die missionen in der reihenfolge in der sie auftauchen dann treten auch so bugs nich auf
du wollst nen tipp da hast ein - und wenn dein game buggy is - dein pech sry
Liegt laub ich eher an der Deutchen Version.
Da gibts ja auch keien Rampges.
Da gibts ja auch keien Rampges.
also wer das spiel vorhat auf 100% zu schaffen der sollte sowieso auf englisch spielen weil da keine missionen fehlen
Nee weil wenn man aud englisch umstellt geht die %Zahl automatisch zurück
trodem schafft man in der deutschen auch 100%
Kupel hats schon geschafft
Kupel hats schon geschafft
hi leute ich hab ein proplem ich komme nämlich nich weiter ich hab alle missionen gemacht und alles gekauft was zu kaufen geht ich hab insgesamt 11 gebeude aber mich ruft keiner an
bittttttttttttttttttttttttttttttttte helft mir !!!!!!!!!!!!
bittttttttttttttttttttttttttttttttte helft mir !!!!!!!!!!!!
Du must die Häuser nicht nur kaufen sondern auch die Missionen die Dir dann angeboten werden!
Und wahrscheinlich hast du viel zu viele Speicherimmobielien darunter.
Vor der Letzten mission müssen mindestens 6 Geldsymbole da sein.
Und wahrscheinlich hast du viel zu viele Speicherimmobielien darunter.
Vor der Letzten mission müssen mindestens 6 Geldsymbole da sein.
ja - und zwar 15... es sind aber nur 8 davon Immobilien wo man auch Missionen erledigen muss...
Docks
Sunshine Autos
Cherry Poppers
Druckerei
Taxi Kaufmann
Filmstudios
Malibu Club
Pole Position
Docks
Sunshine Autos
Cherry Poppers
Druckerei
Taxi Kaufmann
Filmstudios
Malibu Club
Pole Position
Hallo
Wie kann man die Mission "Schutt und Asche" schaffen. Das ist ja unmöglich...
mb
Wie kann man die Mission "Schutt und Asche" schaffen. Das ist ja unmöglich...
mb
Ich glaub das ist die Mission, wo man mit einem ferngesteuerten Heli Bomben bei einem Gebäude anbringen muss um es anschließend zu sprengen.
ach die ist doch lustig gewesen...
einfach mal zuerst ohne Bombe hinfliegen und alle Leute auf der Baustelle mit den Rotorblättern killen... und dann in Ruhe und ohne Stress die Bomben verteilen...
einfach mal zuerst ohne Bombe hinfliegen und alle Leute auf der Baustelle mit den Rotorblättern killen... und dann in Ruhe und ohne Stress die Bomben verteilen...
ja und iwe steuert man das ding
ich kann da nur links und rechts fliefgen und ne grade aus
genauso wie auf dem dach von der estatte
den kann ich och ne steuern kann mir jemand heute noch helfen
ps der typ heisst avery carrington
ich kann da nur links und rechts fliefgen und ne grade aus
genauso wie auf dem dach von der estatte
den kann ich och ne steuern kann mir jemand heute noch helfen
ps der typ heisst avery carrington
lies doch in der Beschreibung die links oben am Anfang der Mission erscheint...
man kann den Helli nach vorne und nach hinten neigen (Std. glaube ich Num6 und Num9)
man kann den Helli nach vorne und nach hinten neigen (Std. glaube ich Num6 und Num9)
die beschreibung kommt nur 1 mal das nützt mir och nicht wenn ich hoch un runter fliege
Pfeil hoch = steigen
Pfeil runter = sinken
Pfeil l/r = nach l / r "strafen", also l/r seitwärts
Num9 = nach vorne neigen (zum vorwärts fliegen)
Num6 = nach hinten neigen (zum rückwärts fliegen)
Num1 = Heli nach links drehen (um eigene Achse)
Num2 = Heli nach rechts drehen (um eigene Achse)
Alles klor ;) ?
Pfeil runter = sinken
Pfeil l/r = nach l / r "strafen", also l/r seitwärts
Num9 = nach vorne neigen (zum vorwärts fliegen)
Num6 = nach hinten neigen (zum rückwärts fliegen)
Num1 = Heli nach links drehen (um eigene Achse)
Num2 = Heli nach rechts drehen (um eigene Achse)
Alles klor ;) ?
Im Welchen mission krig man die Ville von Dias (Ricardo Dias) ??????????????????????????
Du musst alle Päckchen haben da du sonst nicht den Hunter kriegst mit ihm kannst du auch Missionen machen ausserdem noch die Pizza boy missionen hinter Pizzaläden
Ich habe ein problem.Wenn ich die Missionen der kubaner durchgemacht habe, ist in der komplettlösung noch 1 Mission der Haitianer übrig.Ich bekomme aber keînen anruf und bei dieser poulet ist nich son lila ring.help me!!
Ich kann das wasser-flugzeug nicht steuern!!!
kann mir jemand sgaen wie das geht??
das ist die mission im Filmstudio!!!!
Danke
kann mir jemand sgaen wie das geht??
das ist die mission im Filmstudio!!!!
Danke
Also, du musst die Steuerung für Fahrzeug und Geschütze festlegen.
Die Fahrzeug-Steuerung (FS):
Vor = Beschleunigung ( Empfehlung Dauergas, ausser beim Sturtzflug)
Zurück = bremsen ( sofern Möglich *BG*)
Links + Rechts = Heckflossen Steuern
Die Geschütz-Steuerung (GS):
Hoch = Hochziehn
Runter = Runterziehn
Links = Links drehen
rechts = rechts drehen
Also, du musst mit den tasten Vorsichtig umgehen, nicht lange auf den Tasten bleiben, sonst kann sein, du ziehst zu arg hoch oder zur seite, dann ist es schwer wieder abzufangen.
Das schaffste, wenn du etwas Übung hast.
Also
Starten:
Gerade aus Vollgas (FS;Vor), langsam hochziehn, NICHT voll hochziehn, wenn nötig etwas nach unten korrigieren.
Kurve:
Vollgas (FS;Vor), nur kurz tippend Links/Rechts lenken (GS;Links/Rechts) und Hochziehn (GS;Hoch). Sollte das Flugzeug nach unten wegsacken, musst du Gegenlenken.
Aber vorsicht, das Flugzeug fängt leicht an zu schlingern. Schön vorsichtig lenken.
Versuch es nochmal
MfG
Iceman
Kurven
Die Fahrzeug-Steuerung (FS):
Vor = Beschleunigung ( Empfehlung Dauergas, ausser beim Sturtzflug)
Zurück = bremsen ( sofern Möglich *BG*)
Links + Rechts = Heckflossen Steuern
Die Geschütz-Steuerung (GS):
Hoch = Hochziehn
Runter = Runterziehn
Links = Links drehen
rechts = rechts drehen
Also, du musst mit den tasten Vorsichtig umgehen, nicht lange auf den Tasten bleiben, sonst kann sein, du ziehst zu arg hoch oder zur seite, dann ist es schwer wieder abzufangen.
Das schaffste, wenn du etwas Übung hast.
Also
Starten:
Gerade aus Vollgas (FS;Vor), langsam hochziehn, NICHT voll hochziehn, wenn nötig etwas nach unten korrigieren.
Kurve:
Vollgas (FS;Vor), nur kurz tippend Links/Rechts lenken (GS;Links/Rechts) und Hochziehn (GS;Hoch). Sollte das Flugzeug nach unten wegsacken, musst du Gegenlenken.
Aber vorsicht, das Flugzeug fängt leicht an zu schlingern. Schön vorsichtig lenken.
Versuch es nochmal
MfG
Iceman
Kurven
Also ich habe alles gekauft wirklich alles und auch alle Missionen gemacht aber jetzt pasiert nicht mehr ich sollte doch eigentlich ein Anruf bekommen aber es kamm nur der Anruf das Ken oder Kent wie der Typ heißt gerne mal in einem dieser Filmchen mitspielen würde aber mehr nicht! Help!!!
geld machen und gebäude kaufen denk ich mal is der weitere weg...
achja und bei sunshines autos bei den rennen kann ich ned mitm raketenwefer die autos wegpusten die fahrn trotzdem los :(
mfg mario
achja und bei sunshines autos bei den rennen kann ich ned mitm raketenwefer die autos wegpusten die fahrn trotzdem los :(
mfg mario
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.