Ansturm auf NGE 8? (Anime und Manga)

Ansturm auf NGE 8? (Anime und Manga)

Hey Leute,rennt ihr auch gleich morgen in nen Manga/Buchladen und kauft euch NGE 8 (Der soll nämlich morgen erscheinen!)?
Hä? Sorry, wenn es dir entgangen sein sollte: Wenn es NGE 8 morgen gäbe, dann wäre der schon seit gut 2 Wochen in den Läden, weil Carlsen immer so früh ausliefert.
Und zweitens hat Carlsen den Band um einen Monat verschoben, es wird ihn also erst in einigen Wochen geben.
Tut mir sorry,DAS hab ich auch gemerkt.....
braucht dir nicht leid zu tun - klopfer hat deinen fehler ja gleich korrigiert :D.
Wann kommt den jetzt das raus??
Lies meinen Beitrag nochmal, vielleicht kriegst du's dann raus?
Mit DAS habich gemeint,dass ich im Bücherladen stand und mich der Verkäufer wie ein Auto anguckte als ich ihn nach dem Band fragte!
hätteste mal besser vorher ins forum hier reingeschaut...
ich werde mir band 8 auch gar nicht erst kaufen, ich find nge langsam ziemlich langweilig, ist mir zu psycholastig.
Wieso,interesiert es dich nich wie`s weiter geht?
ganz einfach ausgedrückt: nein.
etwas ausholender - ich weiß doch wie es ausgeht, ich kenne den anime. und falls ich es wirklich wissen will (da es ja teilweise unterschiede zwischen anime und manga gibt), kann ich jemanden fragen der ihn hat. dafür muss ich ihn nicht kaufen.
interessant!!!
to Klopfer:Und,wie gefällt dir der 8te Teil?hab ihn nämlich gestern bekommen!
Ich hab den Band nicht gekauft, schon Band 7 fand nicht den Weg in mein Regal. Meine Meinung deckt sich so ziemlich genau mit der von Uschimon.
Willst es trotzdem wissen?
naja also will jemand gebrannte spiele für ps1 oder pc nur so nebenbai?
du weißt schon das so was illegal ist?
To Uschi:War ich nicht,bin nicht regestriert!
Aber jetzt bin ich regestriert!!!
Es ist trotzdem illegal, gebrannte Spiele zu verbreiten, egal ob du registriert bist oder nicht.
Du hast das Falsch verstanden:DAS HAB ICH NICHT GESCHRIEBEN,EHRLICH!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.