Monkey Island 3 help!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey Island 3 help!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

part2
ich komme einfach nicht weiter..
hab die schere vom frisör geholt,einen zauberstab vom theater und jetzt weis ich nicht mehr was ich tun soll...
der beatch-klub lässt mich nicht rein und die piraten vom frisör wollen nicht zu meiner mannschaft gehören.. einen soll ich beleidigen,und den anderen im baumwurfduell schlagen..

wie geht das weiter bitte??

PS: ich spiele auf schwer
Hallo,
Zauberstab mit Zauberhut oder Bücher im Theater benutzen.Schere für das gestrüpp.
Viele grüsse Michael
HEY im mantel im theater ist eine tasche und da ist ein handschuh drin denn nimm den und schlag einen von den frisör leuten
vielen dank für die tipps,hat mir sehr geholfen!

jetzt häng ich aber schonwieder...
und zwar bei den kämpfen mit den piratenschiffen in part3
ich hab die stärksten kanonen gekauft,und hab alle schiffe mindestens einmal besiegt (inklusive ein touristenschiff)..
..hald ausser den dicken endgegnerpiraten..
den schaffe ich einfach nicht,sieht so aus als ob ich die richtigen antworten für das "wortgefecht" teilweise überhaupt nicht zur verfügung habe in der liste mit den möglichen antworten...
wie schaff ich dann den??
Hallo,
eindeutig hast du so früh den Endgegner.Du musst so lange gegen Piraten kämpfen bis du 16 Antworten hast.Dann erst zum Endgegner.Das brauch geduld.Da es bis zu 45 Min dauern kann.
Viele grüsse Michael
die beleidigungen sind nich die gleichen. das is ja das schwere musst dir überlegen welche antwort zu welcher beleidigung passt.
Hallo Banana-im-Pyjama,
auch irgendwem hat recht.Aber zuerst musst du die 16 Antworten von den Piraten haben.Dann gibt es am Endgegner irgendwas passendes.
Viele grüsse Michael
vielen dank!,ich werd mich dann wohl nochmal mit den anderen piraten rumkämpfen bis ich alle antworten habe..
wird das einem dann eigentlich irgendwie mitgeteilt wenn ich die 16 antworten habe?

ps: sorry das ich jetzt erst antworte,ich war leider fast eine woche vom internet abgeschnitten weil ein blitzeinschlag (gewitter) meine komplette telefonanlage inklusive dsl-modem und netzwerkkarte zerstört hatte...
Hallo,
du kannst bei dem spiel sehen.Was du zu verfügung hast.Es stehen die sätze da.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.