kann mir jemand bei summoner 2 für ps2 helfen ich komm absolut nicht weiter oder ich steh total auf m schlauch ka aber mein problem liegt im miridanpass und ich find da absolut kein ausgang hab nur das dumme wesen am teich gefunden aber kein plan wie es weiter geht kann mir da jemand helfen ???????
Du musst schon besser beschreiben, wo du bist.
Ich stecke übrigens im der See-Stadt fest. :)
Ich stecke übrigens im der See-Stadt fest. :)
ok
also ich bin im miridan pass dort wo auch die weisse statue ist wo man 15000 exp bekommt und ich muss den hirofanten finden der im gefängniss festgehalten wird ich finde aber keinen ausgang aus miridan pass das einzige was ich gefunden hab war ein komisches wesen dem ich nüsse geben kann,oder es entweder zum feuer oder zum teich tragen kann.
ich bin den pass schon tausend mal hoch und runter gelaufen es gibt da nur 2 tore wo ich wieder auf die wltkarte zurück kann aber das bringt mir nix weil ich immer wieder in mein schloss dadurch komme.
es muss irgendwas mit dem komischen wesen auf sich haben aber echt keine ahnung.
ich hoffe es ist ausführlich genug ^^
also ich bin im miridan pass dort wo auch die weisse statue ist wo man 15000 exp bekommt und ich muss den hirofanten finden der im gefängniss festgehalten wird ich finde aber keinen ausgang aus miridan pass das einzige was ich gefunden hab war ein komisches wesen dem ich nüsse geben kann,oder es entweder zum feuer oder zum teich tragen kann.
ich bin den pass schon tausend mal hoch und runter gelaufen es gibt da nur 2 tore wo ich wieder auf die wltkarte zurück kann aber das bringt mir nix weil ich immer wieder in mein schloss dadurch komme.
es muss irgendwas mit dem komischen wesen auf sich haben aber echt keine ahnung.
ich hoffe es ist ausführlich genug ^^
Ähm. Mit dem Wesen hat es nichts zu tun. Ich weiss, dass ich da auch gesucht habe ... (Das ist so lange her :/ ) Schaue dir die Weltkarte nochmal genau an, ich glaube, da konnte man doch weiter ...
PS: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/summoner_2.txt
PS: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/summoner_2.txt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.