Wer spielt von euch noch B-Net? (* Diablo 2)

Wer spielt von euch noch B-Net? (* Diablo 2)

Hallo
ich habe hier gesehen, dass viele nur Singleplayer spielen.
Wollte mal fragen wer hier closed B-Net spielt und ob SC oder HC.
Ich würde paar suchen, die mit mir HC spielen.

Zu mir, ich habe viel D2 Erfahrung, spiele seit 3 Jahren ohne eine Pause zu machen. Das Spiel ist so genial, mich zieht es immer wieder zurück. Spiele ein neues Spiel, nach einem Tag muss ich schon wieder Diablo 2 spielen. scheiss sucht ;-)

Tschüss~
Ulrikop
ich habe d2 an den nagel gehängt (konnte hängen triffts wohl besser :)
habe seit vers. 1.03 regelmässig im closed bnet gespielt. meistens nur sc, da ich meine chars auf pvp getrimmt habe.
pvm hat mich nie interessiert, war/ist viel zu einfach. vielleicht... aber auch nur vielleicht, schafft es der patch mich zurückzuholen, wenn das ganze wirklich so hart wird, wie gfraizer sagt...
pvm ist nicht zu einfach.
wenn du ganz normal, ohne gecheateten sachen normal spielst, ist es net zu einfach. also ohne cows aber da des für die meisten so anstregend ist und sie dann bald aufgeben, nehmen sie lieber gleich cows und des am besten no mit gecheateten items.
wenn man alles selber findet und normal spielt, also keine cows dann ist es net so einfach.
jo pvp hat schon den reiz aber zur zeit hat man da als normaler spieler keine chance.
weil jeder gecheatete items hernimmt oder ungecheatete, weil die so billig sind aber trotzdem sau gut hast du als normaler spiele keine chance und das macht keinen spass

deshalb wenn dann pvp dann unter freunden.
ich habe mit einigen mal wirklich ausgemacht nur gefunde items un am besten auch ausgerichtet auf dem anderen, also net das der eine mit fetten items daher kommt und der andere mit mittleren. wir haben uns alle gegenseitig ausgerüstet und zusammen gelevlt und pvp gespielt. das war echt schön
hmm.. wahre worte. ich vermisse die kämpfe um das chaos sanctuary von damals, bzw den flame river. wehe es hatte da urdars und ein andrer barb wollte absahnen. das ganze lief dann wirklich freundschaftlich ab, unter anderem auch, da man noch exp verlor in pvp.
exp verlieren finde ich net gut
das finde ich so scho besser

cs argh da habe ich damals meinen hc baba level 82 getötet *lol*. wollte freundlich sein und wen anderem dia killen, rein gewerbelt und mit im (im=iron maidn) selber getötet
@Wolf
du spielst ja jetzt net mehr
ich weiß ja net, vielleicht könn ma no 2 oder so finden und wir können des wie bei mir oben machen für pvp chars.
will das auch mal wieder machen, war voll die gaudi damals
danke fürs angebot, aber auf mich darfst du nicht zählen. will nicht wieder dieser sucht von damals verfallen, hätte mir beinahe mein leben zerstört. jetzt habe ich seit langer zeit wieder eine freundin und... es ist super :)
wenn der patch da ist... schau ich mal vorbei, um zu sehen wie er ist.
ja die freundin *schluchts*
ich würde meine sucht auch auf geben, wenn ich eine hätte ;-)
*zustimmendnickt*
Die einzige, die mich vom onlinezocken abziehen könnte, wäre weiblich und genau mein typ! :)

Ansonsten nur non-bugged-closed!
naja also ich spiele schon über ein jahr b-net aber hc!!habe sc noch nie gespielt!!!naja wer bock hat mal ne runde mit zu zocken dann meldet euch bei mir!!

i spiel seit kurzem hc, es sind dort alle viel netzter:)

acc: shaolinmoench anti-anti
jo ich schau mal nächster zeit, ob du da bist
alle am lod zocken O.o
lod schockt sooo nich das is alles viel zu einfach...
nur unics sammeln und str skillen und hau druff
LEUTE in classic isses wirklich noch ne leistung pvm zu spielen...
sc hc immer bei mir!~
klar die classic zeiten haben mir auch besser gefallen. ich bin seit anfang an dabei!!!!
aber lod ist auch schön und auch net soo einfach wie du es nennst. klar wenn man sich die gedupten sachen billig kaufen kann aber wenn du mit deinen selbst gefundenen sachen spielst kann es manchmal schon hart werden.
mir gehts ums leveln...es gibt nurnoch cowcowcowcowcow...milka channel ahoi!
items war nur so n kleiner punkt mir gehz hauptsächlich darum wie arm es ist. guck dir classic und classic hc ladder an und dann lod...
das sagt eigentlich alles
äh lol
das mit dem sperren hat nichts mit dem was er gesagt hat zu tun.
die sperrungen sind wegen dups, hacks und bots gekommen wegen cows net, lol

@bla...
nur weil alle cows spielen heißt es net, dass du auch cows spielen musst
naja aber auch das mit den ganzen items..is halt schon ziemlich extrem..es ist ja so das eigentlich nur die unics und sets gut sind..wenn du classic guckst, brauchst du auf jedem char n paar rares damit er gut ist. und rares sind nunmal einzigartig.....
lod ist meiner meinung nach nur fuer die, die es nicht wirklich drauf haben. soll kein angriff auf irgendwen sein aber es ist nunmal so! gibt schon genug von denen die wirklich nur cown und dann 99...is doch einfach lahm. außerdem die ganze ith kacke und und und... so nen muell gibbet in classic auch nich. und blizz setzt mit dem patch ja noch einen drauf...unics verbessern so dass es elites werden...arm! 1.10 wird ganz klar lod patch..

la
löl
ich glaube du kensnt dich echt net aus.
classic gibts keine hacked items ^^
tut mir leid da muss ich dir wiedersprechen die gibt es, wenn du mir net glaubst, dann informier dich mal unter www.diablo2.de
und ja mit den items war es in classic besser aber trotzdem ist lod auf für richtige spieler die es net leicht wollen. du musst ja net mit dem strom gehen und kannst so spielen wie es dir spaß macht und musst net alle items erkaufen, erhacken etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.