Kurz vor dem Ende habe aber ein Problem (* Tomb Raider)

Kurz vor dem Ende habe aber ein Problem (* Tomb Raider)

Am Schluss muss mir so ein Roboter nachkommen doch er tut es nicht... Entweder stürzt er in eine Grube oder kehrt wieder zurück... Was soll ich tun???
Wenn Du Deine Veröffentlichung vom 01.01.01. , 02.24. Uhr (Waffencode) richtig schreibst, verrate ich Dir die Lösung!!!!!!!
Du kannst nur einen Patch runterladen, Cheats gibt es gar noch nicht... Ich habe halt am 1.1.2001 zu viel Wein getrunken...
HELFT MIR!
Gehe zunächst in den Raum ganz hinten und drücke den Schalter. Es taucht dann der Terminator-Roboter auf. Nun mußt Du mit Affenzahn, - Tempo, Tempo -, zurück und biegst hinten rechts ab. Etwas gerade aus, dann nach links, dann nochmal nach links bis zu dem Hebel. Der Termi folgt Dir, Du kannst ihn in dem Raum, etwas über Dir, sehen. Dann legst Du den Hebel um, und der Termi wird vergast.
Das funktioniert aber nur, wenn Du nirgendwo hängenbleibst!!
Rennen und springen.......
Ich hätt´s im nicht gesagt. Du musst es halt ausprobieren!
Ausnahmsweise, wegen dem vielen Wein...........
HAHAHA!
Danke Howie!
OK !
@ Freak !

Meine Beschreibung ist nicht ganz korrekt. Der Hebel für die Gas-Umleitung ist in einem anderen Raum! Ich nehme aber an, daß Du dies selbst herausgefunden hast. Sonst melde Dich noch mal.
An Freak.Du darfst nicht speichern, während er dir hinter her rennt.Ich für meinen teil habe gespeichert, als ich im raum nach der bar war wo der Cyborg und war trotzdem ist er nicht in die grube gesprungen sondern ist mir gefolgt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.