Blutpatch für UK Version von GTA: Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Blutpatch für UK Version von GTA: Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi Leute!

Ich habe mir die UK Version von GTA: Vice City besorgt. Leider ist die auch geschnitten. Nur die US-Version ist ungeschnitten. Gibt es einen Blutpatch für die UK - Version, sodass sie zur US-Version wird? Also sodass man Passanten mit der Motorsäge auch Teile absägen kann etc.

Gibt es einen Patch, damit man Passanten auch Körperteile wegschiessen kann? Wie z.B. in Soldier of Fortune.
http://www.gtavicecity.de Da gibts einen aber ob der auch auf der UK Version geht weiß ich net!
Hi!

Vielen Dank für deine Antwort. Weiss jemand ob dieser patch dort auf für die UK Version geht?

Kennt jemand eine andere Seite?
ähhhhmmmm....

nein
@jackass

Bezog sich dieses nein auf die Frage ob jemand noch eine andere Seite kennt oder ob der patch auch für die UK Version geht?

Ich habe mal auf unerwünschter Link.com geschaut und dort was für Vice City gefunden. Hab da zu aber noch ne Frage:

Kennt jemand einen Ländercode, damit ich die US Version oder so aktivieren kann oder muss ich die Tastatur und Menü etc. nur auf Englisch oder Amerikanisch umschalten?
Der Blut-Patch auf http://www.go.to/mzahle funktioniert auch in der engl. Version. Du brauchst ihn jedoch nicht, wenn Du mit englischer Tastatur und Ländereinstellung bootest und nicht die deutschen Untertitel wählst.
wer weis was an der duetschen versinn von gta vice city anders ist???????????????
@Joe

Vielen Dank. Wenn ich nun diesen Blutpatch downloade, dann habe ich die eigentlich US-Version (von der Brutalität her) und kann dann Körperteile etc. absägen?

Ich will nicht immer mit englischer Tastatur und Ländereinstellung booten und ich will deutsche Untertitel?
Hat den niemand eine Antwort?

Vielen Dank. Wenn ich nun diesen Blutpatch downloade, dann habe ich die eigentlich US-Version (von der Brutalität her) und kann dann Körperteile etc. absägen?

Ich will nicht immer mit englischer Tastatur und Ländereinstellung booten und ich will deutsche Untertitel. Geht das irgendwie? Genügt es wenn man bei der Installation alles auf englisch gestellt hat?
Hab grad noch gesehen, dass der Blutpatch auf http://www.go.to/mzahle gerade noch ein No CD Zeugs enthält. Gibts denn das auch ohne no CD Zeugs? Denn ich will die CD brauchen, auch wenns blöd tönt.

Bitte noch Antwort auf Fragen meines letzten postings
NoCD funzt in der engl. Version nicht, Du brauchst die CD auf jeden Fall. :)
1. Vielen Dank. Wenn ich nun diesen Blutpatch downloade, dann habe ich die eigentlich US-Version (von der Brutalität her) und kann dann Körperteile etc. absägen?

2. Genügt es wenn man bei der Installation alles auf englisch gestellt hat?

3. Wo gibts Mods für die englische Version von Vice City?
ist die englische version nicht auch ungeschnitten?
...ich hab die us, die is ungeschnitten, dazu muss man das windows aber auf englisch/usa umstellen, funktioniert das bei der englischen nicht?
hab ich ja glueck gehabt, das ich mir die usversion geholt habe
^^
Weiss nicht ob die englische ungeschnitten ist. Weiss das jemand?

Muss man das Windows einfach bei der Installation umstellen oder generell?

Wenn ich nun diesen Blutpatch downloade, dann habe ich die eigentlich US-Version (von der Brutalität her) und kann dann Körperteile etc. absägen?
ich meine die englische version ist auch ungeschnitten, und das windows musste, glaube ich, immer auf englisch umgestellt sein /engisch/usa...
deswegen immer meine komische schreibweise jetzt, ich hab alles umgestellt...
probiers doch einfach aus..musste aber erst deinstallieren, alles umstellen, installieren und als sprache englisch waehlen, dann siehst es ja.
vorher die spielstaende abspeichern und gut, hast ja nix zu verlieren.
habe eben nochmal nachgekuckt bei okaysoft.de, und die englishe version IST ungeschnitten!
wenn das wie oben beschrieben umstellst muss es gehen..
Vielen Dank, echt klasse.

Aber wenn ich nun jetzt alles auf Englisch umstelle, dann habe ich keine deutschen Untertitel mehr oder?

Gibts denn irgendwo einen Patch wo man deutsche Untertitel kriegt + vielleicht noch Menü auf deutsch?
1. Wenn ich jetzt alle Einstellungen auf Englisch einstelle, aber dann im Spiel deutsche Untertitel wähle, habe ich dann noch die volle Brutalität oder wird das dann wieder wegen den deutschen Untertiteln zurückgeschraubt?

2. Gibts irgendwo einen Patch oder so mit dem man ein deutschen Menü kriegt für die UK Version? (Aber ohne Einbusse an Brutalität)
manman, du hast ja fragen....
du musst absolut alles auf englisch stellen, auch die sprache im spiel, windows, tastenkonfiguration usw..
ich glaube nicht das es einen patch fuer deutsche untertitel gibt, warum auch? besonders schwer ist das englisch im spiel nicht.
mit dem englisch musste halt klarkommen, wenn das ungeschnitten spielen willst, sonst haettest dir wohl die deutsche version holen sollen und nen blutpatch runterladen...
wenn auch nur eins davon auf deutsch stellt ist alles geschnitten!
verstehe ich auch nicht, sone uebermaessigen vorsichtmassnahmen...
die englishe tastatur nervt mich schon richtig...
Habe jetzt alle Einstellungen auf Amerikanisch gestellt und dann die Sprache im Spiel auch, leider war dann trotzdem alles zensiert, also habe ich den Blutpatch installiert und dann gings. Keine Ahnung warums vorher nicht ging. Jemand ne Ahnung (An dieser Stelle wuerde ein Fragezeichen kommen, aber ich weissn icht vo das auf der amerik. Tast. ist)

Leider habe ich noch ein Problem>

Ich kann die Aufloesung nicht raufschrauben. Sie bleibt also immer konstant auf 600 x 480 oder so. Und das ist scheisse. Ich kann sonst alle Einstellungen veraendern. Warum kann ich diese nicht veraendern?

Mein System> PIV 2.8 GIGA Hertz, 1 GIGA RAM, ATI Radeon 9700, WIN XP Prof.
Habs gerade rausgefunden> Ich musste das Mausrad bewegen um die Einstellung zu veraendern. Und dann natuerlich linksklick. Aber leider kann ich nur zwischen 600 x 480 und 1600 x 1200 waehlen. Warum kann ich nicht 1024 x 768 wahelen?

Und zudem habe ich gemerkt das das Intro nicht geht. Nach dem Rockstar Logo am Anfang kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und dann nix mehr. Was kann ich machen? Ach ja, Patch schon installiert.
also das mit den zwei auflösungen liegt wahrscheinlich daran das du ne logitech maus hast und den mouseware scheiß von logitech installiert hast - lösung mouseware runterschmeißen dann müsstes du das mausrad imemr benutzten können

bei mir war das bei gta3 mit dem mouseware treiber konnte ich das mausrad beim zogge nich benutze naja und hat halt nur einmal gescrollt und dann nimmer - also wenn da dran liegt wie gessagt den mouseware shit kicken! was andres fällt mir da jetzt mal nich ein
1. Könnte Frage wegen Auflösung selber beantworten. Musste immer eine Stufe höher stellen. (Ging nur eine Stuffe höher) und dann musste ich wieder rausgehen und wieder spiel starten und wieder eine Stuffe höher. Ich sehe jetzt zwar keinen grossen Unterscheid, aber egal.

2. Die Frage mit dem intro habe ich aber noch.

Dazu noch diese Frage hier:

3. Mein Charaktere (also mit dem ich game) läuft immer. Also die ganze Zeit. Ich kann ihn nur steuern und beschleunigen, aber nicht anhalten. Warum nicht?
was hasten du fürn freak-rechner
Intel Pentium IV 2.8 GIGA Hertz

1 GIGA RAM

ATI Radeon 9700

Win XP Prof

Was meinst du mit freak rechner?

2. Wieso geht das Intro bei mir net?

3. Mein Charaktere (also mit dem ich game) läuft immer. Also die ganze Zeit. Ich kann ihn nur steuern und beschleunigen, aber nicht anhalten. Warum nicht?
lol
das isn freakrechner!
is ja das absolute high-end teil....
lol
das isn freakrechner!
is ja das absolute high-end teil....
schoen

Also ich habe jetzt das Problem mit dem Intro geloest. Habe einfach neuinstallation gemacht und dann gings.

Das 3. Problem ist nach der neuinstalltion auch geloest.

Habe jetzt auch alle Einstellungen auf Englisch gestellt und dann spiel installiert. hatte vorher nicht alle einstellungen auf englisch gestellt, darum gings net. Wenn ich dann englische sprache waehlte (also auch englische Untertitel), dann hatte ich die uncut version. Die ist echt krass. Also ich aber deutsche Untertitel waehlte, hatte ich wieder cut version. Voll shit. Ich moechte auch keinen Blutpatch drauftun, da dieser nur Blutherbringt und nicht die voll krasse version (alls ich untertitel auf englisch hatte, konnte man das geld der passanten nehmen und hatte viel mehr schlaege etc. drauf).

1. Gibts denn irgendein Tool, damit die englischen Untertitel einfach ins deutsche uebersetzt werden?

2. Ist ein Blutpatch das gleiche wie ein uncut Patch? Wenn nicht wo kriege ich einen solchen uncut Patch?
oh man, sei doch jetzt zufrieden!
jetzt ist deine version voellig ungeschnitten!
uncutpatch ist gleich blutpatch!
son toll gibts wohl nich, wenn die auftraege nich verstehst musst wohl auf deutsch spielen und aufs gemetzel verzichten..
Habs jetzt raus. uncut und deutsch dazu. Habe einfach von einem Blutpatch die datei im odner TEXT genommen und in den gta ordner kopiert. das hat es den amerikanischen text in den deutsche ueberschrieben.

Ich bin der beste. Yeeeeeepppppppppeeeeeeee
1. Wie stellt man bei einem Polizei oder Krankenwagen die Sirenen an?

2. Wieviel mal darf man verhafte oder getoetet werden befor dem game over? Wo kann man dies ablesen?

3. Kann ich irgendwo einsetellen, damit die Zeit schneller oder weniger schneller ablaueft?

4. Wenn ich mit meinem Charaktere laufe, dann sprintet er immer. Zuerst lauft er immer langsam an, aber nach ca. 1 bis 2 Sekunden sprintet er. Ich muss gar nicht mehr die Sprinttaste (Umschalttaste) druecken. Wieso udn wie kann ich das unterbinden?
1. siehe tastenkonfiguration
2. sooft es halt passiert, ein game-over wie sonst ueblich gibt es nich, problem is nur das alle waffen weg sind, was auf die dauer teuer wird..
3. gibts n cheat fuer
4 siehe tastenkonfiguration
gute idee, mit dem txt-ordner
..der beste biste wohl nich, wenn hier soviele fragen hast..
1. Habe ich geguckt, aber nix gefunden. Sag mal, bitte.

3. Und der waere oder wo finde ich den?

4. Und die waere? Nix gefunden.
1.die taste fuer die sirene is die gleiche wie die hupe
4. kA, vielleicht auch n anderes problem??!! die shift-lock hast nich zufaellig eingerastet?
3. moment, kucke eben..
hmm...geht nich....musste halt kopieren und einfuegen....
wie und wo man den eingibt weiss ich nich, musste kucken, ich spiele nie mit cheats
Wie meinst du eingerastet?
links ueber der shift, die mit dem pfeil dach oben..DANN PASSIERT DAS...
ob das daran liegen kann weiss ich nich
mal ne frage an dich... was is in der deutschen version alles weggeschnitten? das das blut fehlt is klar....was noch? kann man die leute ueberfahren? kann man deren geld nehmen nachdem man sie gekillt hat? wurden die schimpfwoerter entfernt?
Ich habe nicht die deutsche Version. Ich habe die englische.

Wie meinst du Links ueber der shift. Wie kann man denn die einrasten?
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=23848&;pf=1]

Links in eckige Klammern [ link ]
ich weiss, du hattset das aber est alles auf deutsch, also musst du ja wissen was geschnitten is, ich hab kein bock das wieder umzustellen
Jo wenn einer so am Boden liegt, dann kannst nicht mehr reinkicken und Geld bekommste auch keins, wenn wer gekillt hast. Und zudem haste voll kein Blut.

Wo kann ich denn Wagen oder son Zeugs abliefern, wenn ich was voll tolles gefunden habe? Es gibt doch so eine Garage wo man Autos aufbewahren kann und bei Gelegenheit kann man sie wieder holen oder?
jo, gibts mehrere, beim sunshine grosse garagen, in downtown im hyman condo...usw
Aha danke.

Aber wo gibts denn solche Garagen, wo man Autos abstellen, kann auf der ersten insel. Also auf der Anfangs Insel. Also im Gebiet Ocean Beach. Gibts irgendwo eine Karte mit den Garagen oder so?

Muss man denn die Garagen kaufen oder so? Gerade am Anfang kann man ja da so ein cooles Motorrad nehmen (erste Mission) und das moechte ich nun in Sicherheit bringen, also einfach irgendwo unterbringen wo es sicher ist und ich es wieder finde.
ja, karten gibts einige davon, wo weiss ich jetzt nich, musst mal n paar gta-seiten durchsuchen, wird nich lange dauern bis was findest..
kaufen muss man alle davon, sind aber relativ billig, von, glaiube ich, 3000$ bis 14000$ fuers hyman condo in downtown, oder sunshine cars fuer 30000$, da haste 4 grosse garagen
Danke

Gibts sonst keine Hallen oder so wo man Autos gratis abstellen kann?
nein gratis kannst da weiter träumen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.