Sims Megastar 1,2,3,4,5, Sterne (* Die Sims)

Sims Megastar 1,2,3,4,5, Sterne (* Die Sims)

gibt es irgendwas cheat, download...
damit man bei Sims Megastars 5sterne hat oder mehr???
Erstma gehen nur 5 sterne, zweitens gibt es dafür noch keinen cheat und außerdem was hast du davon?? du has das spiel gerade erst und wills dann gleich 5 sterne!
dann brauchste dat spiel doch ga nich weil's ja darum geht, da die sterne so mit der zeit und mit arbeit zu erreichen
eben! Aber ich wäre froh wenn ich wenigstens 1 stern hab ich komme nicht weiter als 1/2 Sterne weil immer die meldung kommt: "du solltest dir besser mal Gehör verschaffen" oder so...?! ka was ich da dann machen soll und wie bekommt man den ganzen Stern also wenigstens 1? muss ich da singen oder wie geht das am besten?
Ich finde es schon stressig. Natürlich will ich nicht cheaten aber ich habe fast keine Zeit mit meinen Simgirl. Die arbeitet von 8.00-14.00 uhr dann muss sie die Freundschaft aufrecht halten und noch ins Studio? Also ich weiß nicht ob sie das lange durchhält.
ich hab jetzt 3,5 sterne komme aber net weiter! kann mir eina helfen???
du musst sehr viel kreativitäts punkte haben und einflussreiche Leute kennen, dann geht es etwas schneller...
ihr müsst einfach marsupilami eingeben und schon habt hier 5 sterne
Katgirl: Dieser marsupilami geht ned.Muss ma da irgendwas besonderes
dazu drücken oder so???
Das is sicher eine Verarsche.
Sie hat recht das geht echt nicht!!
( voll die veraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Ich bin m. Nur zur Info. *g*
lol
war mir klar dass das ne verarsche war kaum ist ein neues spiel raus gibts schon die ersten gerüchte.
ECHT TOLL KATGIRL wir sind alle stolz auf dich
super! ;o)
Warum sollte Marsupilami auch gehen, es hat ja nichts mit dem spiel zu tun, eher mit einer Trickserie :-(

Gruß Sensenmann!
lol lol lol

*kopp gegen wand schlag*

ihr bringt mich zum ... naja...
Ich habe ein großes Probelm ich habe noch nicht einmal einen Agenten und daher auch keinen Stern jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich hab keine Ahnung wie ich zu nem Agenten oder zu Sternen kommen soll???
BITTE HELFT MIT ICH BIN SCHON TOTAL VERZWEIFELT!
man ey wie doof muss man sein, das steht sogar im handbuch drin (glaub ich zumindest)
du klickst auf die neue zeitung und dann steht da agenten suchen und der rest erledigt sich von alleine
übrigens has du deshalb schon nen threa aufgemacht, dann musste nich noch ma fragen
Wäre aber cool wenn sich der Hund durch den Cheat in ein Marsupilami verwandelt. Mit dem langen Schwanz schlägt er dann aus und verletzt Nachbarn. *g*
@Firby: Smiley

Gruß Sensenmann!
@Katgirl: Danke, durch diesen Chaet sind uns sämtliche Computer abgestützt! Ich "liebe" (*gggggrr*) dich nun TOTAL!!!!!
abstürzende computer durch n cheat? LOL
schlechter witz
Smiley Unlogisch Smiley

Gruß Sensenmann!
Außer bei GTA Vice City. Wenn man da denn Skin Cheat eingibt kann es sein dass das Spiel abstürzt.
Es gibt einen Download auf der Seite http://membres.lycos.fr/shaklin/index.htm
Da gibts ein Bild mit dem man seine Skills und seine Bedürfnisse auffüllen kann .Und mann wird zum Megastar. Ps.: keine Songs, Filme oder Mode vorführungen durchführen sonst fällt man einen Level runter. (wenn man genau überlegt ist es ganz logisch Smiley)
Ich dachte aber wenn man Megastar ist kann man alles benützen? Ich will es mir eh erarbeiten aber warum fällt man dann eine Stufe?
Hab ma ne Frage, hab mir gerade Megastar installiert und die erste Frage: Wenn ich in der Zeitung einen Agenten suche und den dann Anrufen soll (oder so...)geh ich dann auf Telefonieren, aber worunter soll ich den Agenten finden? Service? Bitte Antwortet es ist sooo wichtig!
Schonmal DANKE!
Zur Frage von Firby: Weil man keine Starpunkte hat die mann sich sonst erarbeiten muss. Man wird einfach nur zum Starlevel per Bild befördert, bekommt aber diese Punkte nicht. Also ist man ein Niemand dann hat man 0 Starpunkte. Mit dem Bild ist man ein Megastar mit ebenfalls 0 Starpunkten kriegt man jetzt 1 Punkt dann fällt man den Level runter weil 1 Punkt zb.: für 0 1/2 Sterne wert ist also ist man dann den Megastarlevel nicht gerecht.
Zur Frage von Yoyo: Der Agent ist in der Zeitung. Den muss mann nicht anrufen. Man muss nur die Fahrdienst um in den Studiopark per Telephon anrufen.
Achso. Danke Dr. Psycho!
Danke, wieder dazugelernt. Ich habe dank firby auch das Starbild und damit 5 Sterne erobert. Nach jedem Beitarg des Sim hat er wieder Sterne verloren und ist arrogant eingestuft worden. Was kann man dann noch mit einem sim anfangen, der schon 5 Sterne hat?
Hab ein Problem!Ich komm nicht auf die 2 1/2 Sterne. Bei dem Fotoshooting versag ich immer und werde dann wieder runtergestuft??
Kann mir jemand helfen wie man auf die 2 1/ Sterne kommt!

Danke!
du musst res immer weiter versuchen, achte auf die lebensanzeige deines sims ich habe es gestern bis
4 1/2 Sterne geschafft. Am wichtigsten ist es, dass alles im grünen bereich ist (zur not geb den move_objects on cheat ein ABER ACHTUNG: bevor ihr den eingebt, immer davor speichern!!! habe das auch noch nicht bemerkt bis mir schließlich mal aufgefallen ist, das ich 1/2 stern eigentlich mehr hatte und der war weg, nachdem ich den cheat eingegeben habe) du müsst auch darauf achten, dass dein sim auch die benötigten "Starfreunde" hat. (um so mehr sterne man hat, um so mehr starfreunde braucht man) befreunde ich da dann am besten mit dieser großen "Jemandfamilie" und besuche am nächsten tag erneuert den Studiopark. Mache nicht nur das fotoshooting sondern nehme auch zb. singels auf und das nicht nur 1 mal. Und wie gesagt, achte auf lebensenergie und auf deine freunde.
VIEL GLÜCK! ;o)
Wie funktioniert das Fotoshooting? Für mich ist das unlogisch! Habe gestern zehn mal versucht die richitge Reihenfolge herauszufinden also Verführerisch, Schwungvoll und Künsterlisch. Ein paar mal hat es gepasst und dann plötzlich überhaupt nicht mehr. So hab ich einen halben Stern verloren. Da ich genervt war bin ich dann zum Starbild und bin auf Be a Star gegangen. Nur könnte mir BITTE jemand erklären wie das herläuft. Für mich ist das nicht logisch mit dem Fotoshooting. Muss man da immer auf Glück posen oder was?
Nein, also ich versuchs mal zu erklären!
Also du wählst zum Beispiel aus schwungvoll, schwungvoll, schwungvoll und bei jedem der drei Sequenzen siehst du beim Fotografen eine Reaktion, erscheint der Kopf deines Sims darin, dann ist es richtig, erscheint der durchgestrichene Kopf ist es falsch.Wäre jetzt beim ersten der Kopf in der Gedankenblase, dann wäre schwungvoll schonmal richtig, bei den anderen musst du eben was anderes auswählen, also verführerisch oder künstlersich.
Ich versuche mal ein Beispiel zu machen: also schwungvoll= s, verführerisch= v und künstlerisch=k
du hast v, s, k ausgewählt und nur das letzte gefällt ihm also änderst du die ersten beiden, machst also beim nächsten Versuch s,k,k und diesmal gefällt ihm auch das erste und das letzte sowieso, das war ja schon beim ersten Mal richtig. Jetzt weisst du das in der Mitte kann nur noch V sein, also s, v, k und dann stimmt es.
Also das war jetzt nur ein Beispiel, es kann natürlich auch sein das du beim 2ten Versuch schon alles richtig hattest.
Ich mache mit jedenfalls immer Notizen, also zum beispiel mit diesen Abkürzungen, s,k,v!!!
ich wähle die Sequenzen aus und schreib sie auf einen Zettel untereinander auf zum beipiel eben k,v,v, schaue was beim Fotografen passiert und übernehme dann in der nächsten Spalte, das was er gut fand und änder den Rest! Hoffe du verstehst wie ich es meine...
Danke Annainfinity, für den guten Tip.Hatte auch das gleiche Problem wie Firby!Hoffe das das für die Songaufnahme und sie Soap genauso gut funktioniert!
Allerdings hat es ein wenig mit Glück zu tun da zu viel ausprobieren zur herabsetzung der Stufe führt!

Aber trotzdem danke!
LG
Tiger
Ja, es gilt auch für Songaufnahme und Soap, aber mit der Methode, ist es gar nicht riskant, denn wenn du es so machst, wie ich das geschildert habe, dann stimmt es am Ende auf jeden Fall!
Man hat drei Chancen insgesamt und das letzte stimmt dann auf jeden Fall, wenn man es so macht, mit dem beobachten!
bin bei 0.5 Sternen und bin dann bei der printanzeige und dann kommt auch ein stern über dem Kopf von meinem sim aber der wird nit eingetragen UND JETZT???????

Gruß eure Mrs. Unbekannt
P.S. Hoffe es geht euch gut
Jetzt musst du fleissig weiter arbeiten und immer wenn du was gut machst erscheint ein Sternpluszeichen über dem Kopf, aber das bedeutet dann nicht gleich, dass du eine Stufe weiter kommst.
Am Anfang geht es schnell, zum Beispiel von keinem zu einem halben Stern geht ganz schnell, aber um dann weiter zu kommen, dauert es dann immer länger!Nur so erreichst du dann irgendwann 5 Sterne!
Danke Anna genau so hätte ich es gemacht. Allerdings gab es schon mal was das alle drei Sequenzen nicht gepasst haben. Dann musste ich alles neu ordnen. Dann hat wieder was nicht gepasst und konnte wieder ordnen. Das blöde ist eben wenn etwas zweimal oder sogar dreimal hintereinander kommt. Das kann man dann nicht genau sagen. Beim Film drehen habe ich z.b. nur zwei Chancen.
Danke Anna
Ich glaub das mit dem Aufschreiben ist gar nicht mal so ungeschickt. So mach ich es jetzt auch immer. Da geht es wirklich besser. Danke nochmals Anna. ;-)
Hi, hab mächtiges Problem mit Fans :( Um nen halben Stern weiter zukommen brauch ich ja Fans (hab 2 Sterne) aber des klappt einfach nich, ich lad die Leute, die mir beim singen zuhören zum Essen ein, lad sie nach Hause ein usw. Aber Fans werden sie nicht :( hab auch schon probiert ohne Fans weiter zu machen, geht aber net.Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Nelli
Du musst nicht die Fans, sondern andere Stars einladen!!!!
Ah, vielen dank :)
He ich hab das perfekte Aufschreibemanöver für das Shooting gefunden.
Nehmt einen Zettel und wählt z.b.
Verführerisch=V, Künsterlisch=K und Schwungvoll=S

Also schreibt:
V
K
S
Makiert euch dann ein Häckchen neben den Buchstaben damit ihr seht was richtig war beim anderen macht man ein kreuz. K war z.b. Falsch.
Also erneute
V
S
S
S stimmt schon wieder nicht also bleibt nur noch eines übrig und das ist dann V.
V
V
S
Reihenfolge ist richtig. Der Trick ist ihr müsst die drei Buchstaben untereinander schreiben und die versuche waagrecht. Sieht dann so aus anderes Beispiel
V-richtig V-richtig V-richtig
K-falsch S-Falsch V-richtig
S-falsch K-richtig K-richtig

So ist einfacher. Es muss nämlich waagrecht dann auch stimmen. Also wenn ihr wie ihr K und S schon hattet kann beim dritten mal nur noch V stehen. Seitdem ich das so aufschreibe habe ich alles richtig.
ist überflüssig finde ich also ich meine, man kann sich das ja auch im kopf merken geht schneller. hat auch bis jetzt immer geklappt. (man kann sich das ja auch mit: mitte, lins, rechts merken und dann immernoch testen ob die reihenfolge richtig oder falsch war)
Geht auch aber ich finde es halt so praktischer.
geht das dann trotzdem?
Ich bin mit meinem Sim jetzt bei 2,5 Sternen, also beim Seifenopernset. Aber da komm ich überhaupt nicht weiter! Muss man des dann genauso machen wie beim Fotoshooting? Und was sollte man auswählen? Erbschafts-oder Notfallszene? Egal, oder?
Naja, jedenfalls hab ich das Fotoshooting hinter mir, obwohl ich auch verdammt lang gebraucht hab, die dumme Fotografin macht einen aber auch total fertig! Meinen 2.5ten Stern hab ich aber auf ne andere Art bekommen, nämlich indem ich einem Fan einen Kuss gegeben habe was dann "zufällig" der Paparazzi fotografiert hat und somit bekam ich einen halben Stern für meine Erfolge im Studiopark (!?). Naja, so konnte ich wenigstens das lästige Fotoshooting umgehen! Probierts mal aus wenn ihr im Studiopark seit und ein Fan euch irgendwie versucht anzusprechen, aber es sollte der Paparazzi in der Nähe sein!
Ich habe schon 5 Sterne aber ich habe hart daran arbeiten müssen. Aber auch wen man 5 Sterne hat ist man nicht besser dran als mit 1 oder 3 Sterne. Egal was ich mache keiner ist zu frieden mit mir obwohl ich alles machen kann was es bei Megastar gibt. Und es ist schwer 5 Sterne zu halten als sie zu bekommen.
pipsi kannst du mir vielleicht sagen wie du von 4 1/2 sternen zu 5 sternen gekommenbist? wäre echt supa nett von dir!
X-Girl
Ja, am besten jemand zählt gleich auf wie man jeden Stern erreichen kann! Ich häng auch die ganze Zeit (im moment bei 2.5)
Und mit 5 Sternen kann man echt nicht viel mehr machen als mit den anderen? Das wäre echt scheiße, dann ist das Spiel echt langweilig!!! Und ich hab mich schon so drauf gefreut irgendwann mal 5 Sterne zu erreichen... toll!
Ich hänge bei drei Sternen habe jetzt schon sicher sechs songs aufgenommen und bin immer noch beim dritten Stern obwohl ich pluse erhalten habe. Ist das normal, dass das solange dauert?
Ja leider!!!
DAnke das ihr alle in meine
sozusagen Seite reinschaut!!!!!!!!!
Vielen dank macht weiter so, ich versuche auch euch
zuhelfen!
*heul* jetzt hänge ich schon seit fasst 4 wochen daran, von 4 1/2 Sternen auf 5 zu kommen *grr* habe die benötigten freunde und habe gute laune also eben dass, was man alles braucht. Dauert ganz schön lange, auf 5 sterne zu kommen!!
Wie meistert man den Laufsteg? Gibts da ne Strategie? Es gibt nur noch zwei Versuche.
Genauso wie das Fotoshoting und all das andere.
Das der Laufsteg nur zwei Versuche hat, macht ihn extra schwer
Hi, weiß jemand ne Strategie bei dem Seifenoper spielen? Gibts da sowas wie beim Fotoshooting nur eben nicht mit Verführerisch, Künsterlisch und Schwungvoll sondern mit Lustig, Spanndend und Dramatisch!! Kann mir da jemand helfen? Ich mach es immer falsch !!!!!
Es ist dieselbe Strategie. Schließlich hast du da auch drei Versuche. Schwierig wirds beim Laufsteg. Da haste nur noch zwei Versuche aber dennoch drei Möglichkeiten.
Hallo @ all
Ich hab da mal ne Frage: hat sich jemand von euch schon mal fertige Häuser aus dem Internet gezogen? Wenn ja, wo muss ich die einfügen,damit ich in ihnen spielen kann??? Bin da etwas ratlos! Bei edn Skins sieht es leider genauso aus!

MfG
Tiger
1.das gehoert hier nicht hin...!
2.das steht bestimmt in 10.000 foren....!
3. Hier steht es http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?52923
WEI? jemand ein Paar (deutsche!!!)
Seite wo man sims Objekte downloaden Kann???
Wenn ja meldet euch bitte gleich!!!
DANKE.
Ich komme immer nur bis 2 1/2 Sterne!!!Weiter schaffe ich das noch nicht!!!!Und noch mal zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X-Girl!!!!!!!!! wenn er das sagt "du musst dir gehör schaffen" heißt das, das leute dir zuhören sollen und dann musst du ganz oft hinter einander singen dann kommst du weiter!!
Also bei mir war das so als ich beid er karaoke gesungen hatte fanden die das schlecht und sollt kreativitätspunkte kriegen!!Hab ich denn gemacht und dann fanden die mich gut!!!Und dann als printstar hab ich es gemacht fand sie gut kam aber nicht weiter dann muss man es ganz oft machen bei mir war es 5x hinternander und hab ein halben stern dazu gekriegt!!u.s.w.
schade das man nicht mehr machen kann bei den richtigen superstars z.b. bei Marylin Monroe und so!!!
Und wieviele Stars gibt es eigentlich ich habe erst Avril Lavigne,Marylin Monroe und Christina Aguilera getroffen!
Ich hatte schon mal ganze 5 Sterne!!!!!!!!!! Aber dann musste mein Computer natürlich neu installiert werden. Hab noch mal neu angefangen und bin jetzt bei 4 Sternen. Das ist alles echt voll stressig!
cheat für 5sterne:make the superstar
hiiilllfffeee
ich habe 3ein halb sterne und komme einfach nicht weiter kann mir jemand helfen???????
was Prinzip haben wir schon so oft erklärt, bitte benutze die Suchfunktion
@ Nora
Die hab ich auch getroffen...!
habe jetzt auch endlich 5 sterne aber anders ist es trotzdem nicht.
Hi leute!!!!

i weiß net ob euch das was hilft, aba i i bin bei 2 und 2,5 sternen a net weiter
kommen, dann hab i einfach ganz viele jingles aufgenommen und nach ein
paar hab i dann imma an halben stern dazu kriegt! jetzt geht das leider nimma
und jezt häng i zur zeit bei 3 sternen aba i werds weiter versuchen!!!!

bussal christl
Ich hab was, was ihr euch runterladen könnt. Das is nen Bild wo man im Spiel einfach nur draufklickt und dann Optionen auswählen kann. Unter anderem auch die "Be a star" Option. So habt ihr dann SOFORT 5 STERNE. Auf dieser Seite gibts auch andere tolle Sachen: http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/

viel Spaß, *Dodn*
Hallo!
Wollt mir das Bild von Dodn einmal ansehen! Ich wollt wissen wer das Bild von da Shaklin-Seitn nachgmacht hat!
Aber ich habs auf dieser Seite gar nicht gefunden!
Wo is es denn?
Unter spezials glaube ich. Entweder Seite 1 oder 2. Ich glaube Shaklin selbst macht die Objekte.
Danke, für die ganzen Tipps ich hab jetzt auch schon 4 Sterne, dank euer vielen Sachen die ihr hier erklärt!
Also bei mir hat das geklappt mit marsupilami, ich hab das gemacht mit "strg alt und c" (wie bei den GEld-cheats!) Dann marsupilami eingeben und wieder "strg..."
und dann immer !;!;!;!;..... das hat bei mir geklappt, aber leider nur einmal, ich hoffe das es bei euch funktioniert!
Hi!
Ich hab ne frage vielleicht könnt ihr mir helfen ich fliege immer wen ich mein Haus einrichten will raus aber nur dann wenn ich in die nachbarschaft oder speichern will :-(*wein wieso bin ich so böse?
Also echt. Ich bitte dich. Das ist schon kindisch. Warum sollte es damit was zu tun haben ob du nun böse bist oder nicht. Quatsch. Du musst irgendetwas gedownloadet haben was dem Spiel nicht gut tut. Geh mit dem Sims File Cop drüber oder speichere deine Daten in einen extra Ordner ab und installiere das Game neu.
Hi ihr!!! Also ich muss ja mal sagen, eure Tipps hier sind echt gut. Mal sehen ob ich jetzt endlich über meine läppischen 2 1/2 Sterne hinweg komme... by
hallo
ich habe mal eine frage ich habe 5 sterne und irgentwo ist da so eine preisverleihung ich weiß aber net wo
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

ich sag jetzt schon ,mal danke
ciaoi
Wovon redest du?
Was für eine Preisverleihung?
Die einzigen Preise die man bekommt sind der Preis, den man nach Hause geliefert bekommt( wenn man ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Fans hat) und die Preise für Musik, schauspielern und modeln, die man im Studiopark erhält, in bronze, silber oder in gold.

Steht aber auch in der Beschreibung von Megastar unter Preise oder Laudator oder du fragst im Stdiopark diese Managaerin Lana über das Thema preise oder du schaust hier das Forum nach, da gibts auch genug.
Bye, Anna
ich würde ja gerne wissen wo man die preise im park erhält an welcher stelle
ciao susi
Hmm der Simmie preis wird nach Hause geliefert bei mir war es bis jetzt immer marilyn Monroe, die mit einer Limosine und dem Paparazzi im Schlepptau vorfuhr.
Meine Simfrau wechselte automatisch in ihre feine Kleidung und ging vor die Tür, wo ihr der Preis übergeben wurde.
Die anderen Preise für Mode, Musik und Film, erhält man im Studiopark gleich nach der jeweiligen Aktion (z.B Fotoshooting oder Musikaufnahme etc.) und zwar ist das etwas unspektakulärer: Es erscheint lediglich eine Meldung: Für deine Erfolge erhälst du bla bla und so weiter und dann hast du im Inventar den jeweiligen Preis, den der Sim sobald er daheim ist abstellt!
Also ihr müsst mir dringend helfen ich lade mir öfters mal skins und häuser runter aber ich weiß nich wie ich sie entpacke?!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
Hilf dir selbst und durchsuch das Forum! Oder schau auf da Mogelpower-Sims-Seite nach.... weiß die URL jetzt nicht genau.... aba da steht auch alles!
Sei ned so faul und schau dich doch selbst um!
Ok,... ja ja wie ich sehe weiss niemand ne Lösung für die Modenschau. Ich Mein man versuchts und versuchts und die blöde Tussi sagt immer wieder nein zu einem. ich versucht ein System zu finden denn ich glaube dass nachdem ihr auf dem laufsteg wart die Reihenfolge der Kleidungen (Formell, Unterwäsche ,.....) so bleibt und ihr das alte System weitermachen könnt klappt nur manchmal. oder hat jemand ne bessere Lösung ?
hallo ich komme auch nicht weiter. bin beim 2 stern und mir wird immer gesagt das ich kein recht habe dort mit su machen!!! jetst probiere ich das megastar bild runter su laden. hoffentlich klappt es!!!!

eure SIMSALINA
hi.. da ich nun alle einträge gelesen hab is mir doch glatt auch eine frage eingefallen... ich habe mir dieses bild auch bei shaklin runtergeladen .. nun kann man ja mit dem bild nicht nur ein star werden sondern auch star-freunde und so gewinnen... also zu meinem prob: ich hab einfach einen test-sims erstellt in zum star werden lassen und wenn ich nun in den studiopark fahre und bei einem film mit machen möchte z.b kampfszene dann bricht die aktion immer ab sie rührt sich auch nich von der stelle ... also is das ganze nur bei mir so oder hat einer von euch auch das problem ?
gebt einfach make the superstar ein und ihr habt 5 sterne
Kann ma ned vorstelln dass das funktionieren soll.....
Eher wieder mal ein erfundener Cheat der gerne in der Fanatasie gewisser nicht regestrierter User vorkommen soll. ;)
Nichtregistrierte User mit überaus intelligenten Namen!
Würde er Tom heißen würde ich ja noch ein Auge zudrücken aber Tim?
Ich verstehe das nicht ich habe eigentlich keine Probleme bis ich 4 Sterne habe danach kann ich alles versuchen es klapt einfach nicht ich habe genügend Freunde, habe alle Punkte von Kreativität und allem anderen auch voll und ich gehe immer mit guter Laune in den Studiopark und ich habe erst ein, zwei Musikvideos gedreht (erfolgreich). Ich habe in meiner Simwelt mindestens 5 Stars bei 4 Sterne die ich selber gemacht habe weiter komme ich einfach nicht.
Das kann dauern Johlin. Bei mir hats auch zwei Wochen von Berühmtheit zu Superstar gedauert.
wo sehe ich denn wie das verhältnis zu den fans ist?
Das siehst du einfach an den Beziehungsbalken, wenn du in das Menü gehst!
Diese Leute mit dem Namen Jedermann symbolisieren die Fans, zu Ihnen solltest Du ein gutes Verhältnis haben. Also alle Jedermanns im Studio Park anquatschen und immer wiedermal Autogramme und Küsse verteilen!!!
Ja, Firby merke ich nur das ich nicht schon 2 Wochen sondern ZWEI MoNATE da festsitze und das ich nicht Berühmtheit sondern Stadtgespräch bin. Ich komme einfach nicht weiter
Du steigst ja vermutlich zwischendurch auch immer wieder etwas ab, wenn du zum Beispiel etwas falsch machst und dafür Minuspunkte kassierst.
Man wird auf jeden Fall Megastar und wenn Du es wirklich willst, dann mache nur Sachen, bei denen Dein Sim auf jeden Fall Pluspunkte dazu bekommt.
Fahre jeden Tag in den Studiopark, mache dort Fotoshooting, Musikaufnahme, Seifenoperdreh, singe auf der Bühne, unterhalte die Sims am Mikrofon etc.
Keine Sachen machen, wo du abfallen könntest.
Das dauert eben echt etwas länger, aber man kanns schaffen. Am Anfang braucht man ja nur einen Sternpluspunkt um vom Niemand zum Fussabtreter zu werden, danach braucht man schon fünf Sternpunkte für die nächste Stufe und im Laufe der Karriere eben immer mehr. Um Megastar zu werden braucht man später bestimmt 50 oder 75 Sternpluspunkte glaub ich!!
Wenn du mal ne Zeitlang nicht in den Studiopark gehst, sinkt das auch gleich wieder ab, genu Starfreunde udn Fähigkeiten brauchst du auch.
Also dran bleiben, jeden tag in den Studiopark udn es klappt.
Gruss Anna
Anna was soll ich da noch hinzufügen. Da spricht die Expertin. ;)
Ich will einen Cheat oder Patch der meinen Sims fünf Sterne gibt und auch klappt.
Und nicht hören das das spiel dann keinen spaß macht.........
*leichtzornigwerd*
LES DIR DAS FORUM DURCH! BENUTZ DIE SUCHFUNKION!
ANDERE HABEN AUCH DANACH SUCHEN MÜSSEN! WIESO DU NICHT AUCH! SEI NICHT SO FAUL!
ES GIBT SCHON ZIG BEITRÄGE ZU DIESEM THEMA!!!!!!!!!!
Ohhh Firby du Charmeur!!! Dank Dir! *Kuss auf Wange geb*
Hey Leute!!!! ich hab mir grad das ganze Forum durchgelesen, bevor ich meine Fragen schreiben wollte... was soll ich sagen? jetzt hab ich keine mehr!!! DANKE!!!! echt cool wie ihr den leuten hier helft!!!
wie bekommt man eigentlich die sterne?
bei mir ist beim shooting folgenes.wenn ich zb. schwungf. aussuche kommen doch 3 sprechblasen über dem kopf.manchmal sind alle drei falsch dann nur einer und dann zwei.wenn ich dann künstl. wähle dasselbe nochmal.ich hab alles probiert ich komme nicht weiter.wenn ich aber als megastar(durch bild) hingehe und das gleiche mache bin ich der hit.was mache ich falsch?
@Bell: Das find ich auch toal schön, das sich hier alle gegenseitig helfen!!!

@Nici: Eigentlich hat man ja drei Chancen beim Fotoshooting. Du musst immer drei Sachen auswählen und kannst dann an den Gedankenblasen des Fotografen sehen, was richtig und was falsch ist. Das was richtig ist lässt du so, alles andere wechselst du aus. Da man ja drei Chancen hat, ist der letzte Versuch immer richtig und man erhält einen Sternpluspunkt dazu!
mein problem ist, das immer alles unterschiedlich ist.wenn zb. bei schwunf. gefällt ihm beim ersten durchgang gar nicht.dann denk ich weiss ich kann es entw.kü oder verf.sein.lass ich aber schw.weg ,hab ich auch bei einem anderen auf einmal drei falsche.
wie fangt ihr denn an?
@nicci: in einem durchgang ist immer nur eine kombination möglich. Beim nächsten ist es aber wieder eine andere, auch am selben Tag!
am besten machst du es so: beim ersten mal dreimal denselben befehl anklicken zB Schwungvoll Schwungvoll Schwungvoll. Das, was falsch war danach durch Verführerisch ersetzten und was dann noch falsch ist muss ja Künstlerisch sein.
Ich habs geschafft.yupihhhh!!!!!Aber es geht nur wenn der sim echt gut gelaunt ist sonst bekommt er ein nervenzusammenbruch.aber einen halben stern hab ich trotzdem nicht.wie oft muss man das denn machen?er hat ja schon nach einem erfolg alles wieder runter.
gibt es eigentlich sachen für gute laune im studiopark?
Ich glaube die Sauerstoffbar macht Spaß. Fernseher gibt es auch und PCs an denen man für 5§ spielen kann. Im Kaufmodus sollte es noch mehr Zeugs geben was man notfalls da rein packen kann. Was mich immer nervt ist, dass man da seine Energie nicht ordentlich hochbekommen kann (auf legalem Wege ;) )
und gibt es schon unlegale sachen für gute laune und energie zum downloaden?
Kennst du das Star-Pic noch gar nicht?
Anmerkung: Gegenteil von legal ist illegal! ;o)
doch aber ich möchte es so versuchen.hatte gedacht das ich die kaffemaschiene ins studiogelände bauen kann.geht aber nicht.das starbild macht einen doch sofort zum megastar oder?
ich habe das shooting geschafft aber mein sim bekommt danach immer einen nervenzusammenbruch.bekomme ich deshalb keinen stern dazu?was kann ich machen das er keinen zusammenbruch bekommt?ich geh schon immer mit voller energie ins studio,fülle zwischendurch die bedürfnisse auf und manchmal bekommt er dann schon einen zusammenbruch.ich weiss keinen rat.wenn ich das bild benutze bin ich sofort star und das wird auf dauer langweilig.kann mir jemand helfen?
Hi ich habe 2 sterne und komme nicht weiter wie krieg ich freunde???HELP
wie bekomm ich das star-pic?
und wo? bitte helft mir

@ AI 3: du musst mit leuten reden, reden, reden und nochmal reden.(also so wie im normalen leben)
@Nicci:
Mit dem Star-Pic kann man auch sämtliche Bedürfnisse auffrischen!
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit sich damit sofort zum Star zu machen, aber das will ich selbst nicht! Aba das Auffrischen ist voll praktisch!
Außerdem kannst du dir mit dem Bild Freunde machen!
Was willst du mehr..... ;o)
ist es das bild wo eine frau drauf ist?oder wo bekomme ich das? damit ich es sehen kann ,ob es das ist was ich hab.
Es is ein blaues Bild mid einer Schwarzharigen drauf und einem weißen Stern!
Lads dir runter, brings ins Spiel und probiers aus!
Grüße......
Es ist die Frau mit den braunen Haaren. Sie ist auch hinten auf der Spielepackung oben.
ok danke die hab ich.ich hab auch eíne maschiene gefunden, mit der man im studio alles aufladen kann.
http://www.cheapfrills.org/ habs aber noch nicht ausprobiert.da gibts auch ein kind mit babysitter.das kind soll bei einer option auch sofort zu kind werden.klappt bei mir aber nicht.könnt ja mal schauen obes bei euch klappt
ich hab das starbild aber ich finde es nicht im kaufmodus vom studiopark und die maschiene und der spiegel gehen auch nicht.wie kann ich das bild ins studio bekommen?
Hi Leute ich hab ein supergroßes Problem kann mir jemand helfen?Ich weiß nämlich nicht wo man sehen kann wie viele Sterne man hat!Bitte helft mir
Da musst unten in der Leiste auf den Button "Job" klicken!
Da müsstest es glaub ich finden!
Grüße...
wo muss ich das starbild hinkopieren das es auch im studio benutzbar ist?
entpacke die datei ganz normal in den ordner downloads. man kann es überall benutzen...
kann mir jemand die seite nennen wo ich das starbild finde.hab es damals per glück gefunden und hab die zip datei gelöscht. wäre nett danke
Das war auf da Shaklin-Seite! Such danach im Forum! Ich weiß jetzt auch nicht auswendig!
Wo bekomme ich das Star Pic????
Help!!!!!!
*wütendwerd* Smiley
Hast du dir diesen Thread bis zum Ende durchgelesen?
Mein Beitrag (der letzte vor deinem Beitrag!!!) beantwortet deine Frage!
......... ich würd dir jetzt am liebsten ganz böse Worte zu dir sagen........ aba ich glaub dass is es nicht wert! Außadem mögen mich die von Mogelpower dann nicht mehr!
He bitte müssen solche blöde Fragen immer gestellt werden? Macht ihr das mit Absicht?
........ und dass nachdem die Frage im vorigen Beitrag schon beantwortet worden ist!
Bitte beruhigt mich!
Komm schon jetzt solltest du dich wieder abregen. Man kann auch über Sachen hinwegsehen. Also vergiss die Frage einfach. OK?
Ja.... hab mi eh scho wieda abgregt! Aba da hilft man jemanden indem man seine Frage beantwortet, und dann kommt der nächste...... ignoriert dass was ich geschrieben hab und stellt die selbe Frage nochmal!
*seufz*
Jaja.......
Seit 5 Wochen komme ich bei 2 !/2 Sterne nicht weiter.
Könnt ihr mir mal helfen...bitte!!!
probiers mal mit lesen
Wieso lesen???
Kannst du mir das mal sagen, bitte!!!
Schau doch bitte nach um was hier geht. Ich meine man sieht doch das es um das Thema Sterne geht. Du musst nur nachlesen dann findest du alles. So jetzt sag ich es auch. Mäusekind. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/icon16.gif
Denkst du ich weiß das nicht, das es hier um Sterne geht!!!
Da bin ich mir nicht so sicher......
Dazu sag ich jetzt nichts mehr...dumm...!!!
schön, wenn es jetzt alle gemerkt haben
die freundschaft geht um
widibum
Also ich habe 1/2 Stern und komme nicht weiter Was muss ich tun , bitte helft mir !!!
Danke Lady1213
Muss ich immer wieder singen auf der Karaoke BÜHNE ?
Aber da erscheint immer so ein +und dann ein STERNCHEN ! aber es wird nicht notiert *bäh* !!!! *heul* Mit gvg eure Lady1213
Also sorry , wo ist nochmal das FOTOSHOOTING ? ist es das wo man vor einem HINTERGRUND steht und posieren muss ?
Ja!!!
Hi ihr !
Sorry das ich schon wieder was frage !Aber wie bekomme ich FREUNDE die JEMAND Familienmitglieder wollen nicht mit mir reden ! *heul*
habe 2 Sterne und jetzt nur noch 1 1/2 !!! Leider !wie bekomme ich FREUNDE ??????????? bItte helft mir !!!! Eure ganz verzweifelte Lady1213
Lad sie ihn die Stadt ein, einfach so lange anrufen, bis sie zusagen. Dann gehst du mit diesem Jemand Sim am besten gleich etwas essen und zwar drei Gänge! Im Laufe der Nahrungsaufnahme unterhalten die beiden sich und wenn du die richtigen Gesprächsthemen auswählst, baut sich ein ganz guter Beziehungsbalken auf. Nach Beendigung des Essens dürftest du genügend Beziehungspunkte haben, so dass Du diesen Jemand auch umarmen, unterhalten udn mit ihm über Hobbies sprechen kannst etc. Wenn du dir vorher Geschenke besorgst, wie rote Rosen ; Ring udn Kette, udn sie den Jemand Sims dann auch noch schenkst wird der Beziehungsbalken explosionsartig gegen 100 gehen... so mach ich das immer!
Viel Erfolg, Anna
Herzlichen Dank ANNA ! Ich werde es probieren ! Hoffentlich klappt es ! Da währe moch was : wie mache ich das beim FOTOSHOOTING ? Mit ganz herzlichen grüßen eure Lady1213 ;-)
JAAA ! Es hat geklappt !Supi *yeah* !!!! Aber beim Fotoshooting bräuchte ich HILFE , bitte !
lies doch einfach den thread, hier steht alles drin. es hat wohl keiner lust dazu, hier alles dreimal zu erklären.
Nein stattdesen sollte man für gewisse Leute alles zehn mal schreiben. >:-(
Hallo ich hab ein Problem ich habe 3 Sterne und wüde gerne eine CD aufnehmen aber mei Sim vermasselt imer alles und dabei habe ich doch alle Fähigkeiten voll und auch 5 Freund warum geht das dan nicht!
DU BRAUCHST FREUNDE DIE STARS SIND
PIST TU TEPATT EINER KUU
FRIVNBFVIPDWVDF
POVJFEOGNEFOFV
FFEKPEFJPOFGREFGVF
VFDGRBDBGFHGRNGBN
GTHGTHBGTEHBTGEB
GRBGRBGTRBGHBGRB
GRBRGBGRBGRBGRB
GRBGRBGRBRGBGRB
RGBGRBRGBRGBBGRBGR
BRBRGBGRTBRGBRGB
RTBRGBRBRGBRB
RBRGBRBRBRBRBBR
OH ICH VERGAß DIR MITZUTEILEN DAS DU GUT GELAUNT SEIN MUSST
Wie können einige Leute ohne Hirn leben. O_o!
Wießt ihr wan das Sims 2 rauskommt?
FRÜHJAHR 2004. Immer dieselbe Leier. O_o
naja, manche lesen halt nicht richtig ;)
hi @ all
Ich hab da ein riiiiiiiiiieeeeeeeessssssssseeeeeeeennnnnnngroßes Problem . und zwar: Immer wenn ich megastar spiele und ich geh in des studio funzt alles. aber nach 5 oda 6 oda was weiß ich taen kann ich nicht mehr in den studiopark gehen. Bitte helft mir
Das weiß ich leider auch nicht sry das ich dir nicht helfen kann!
also ich hab den marsupilami cheat von cheat.net
ja diesen cheat habe ich schon mal ausprobirt geht aber net komisch?:-(
HAHA, da gibts kein Cheat für,, aba mit Sims Hokus Pokus kannst du dir 4 einhab Sterne zaubern...
Hi Leute !!!

Ich weiß eine seine wo ihr euch ein Bild herunter laden könnt und euch damit 5 Sterne verschafen könnt!
Soll ich euch die Seite geben?
Ok hier ist sie: http://membres.lycos.fr/shaklin/index.htm
Wem ich damit helfen konnte dann sag ich schon mal bitteschön!!!
Hallöle! Also, ihr braucht echt dringend die Sims Hokuspokus. Sobald du einen fanatischen Fan hast( etwa bei 3.5 Sternen) kommt der nämlich und schenkt dir schwarze Rosen. die musst du aufheben und dir in der Stadt der Magie für 199 MagiMünzen bei der Elfe Diamantstaub kaufen. Dann brauchst du noch Honig. Das alles in den Fauler Zauber Macher und fertig ist der Berühmtheitszauber. Lohnt sich wirklich
Kann mann Starpunkte auch verlieren?
Na klar, das ist ja das schwierige!
Soabald du länger nichts im Studiopark gemacht hast an Aktionen oder wenn du da Fehler machst beim Fotoshooting oder sonstwas , wirst du gleich wieder runtergestuft!
Man kann ganz einfach fünf Sterne haben.
Schaut auf die Liste: Wer ist in. Geht dann in den Studiopark und sucht denjenigen der ganz oben stand.Redet mit ihm und beschenkt ihn, so dass er sich in euren Sim verliebt.Dann müsst ihr den Star nur noch dazu bringen ihn zu heiraten und schon gehört der Star zu eurer Familie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.