Hi,
kann mir bitte jemand helfen ?
Ich bin oben auf der treppe und muss mit der hakenschleuder nach oben auf eine kaputte treppe schiessen, um an dem Seil auf die andere Seite zu kommen.
Aber ich habe festgestellt, dass ich keine haken mehr habe. Den einzigen haken, den ich gefunden hatte, habe ich im Raum mit den Kisten verwendet.
Habe ich vergessen, irgendwo haken einzusammeln ?
cu
kann mir bitte jemand helfen ?
Ich bin oben auf der treppe und muss mit der hakenschleuder nach oben auf eine kaputte treppe schiessen, um an dem Seil auf die andere Seite zu kommen.
Aber ich habe festgestellt, dass ich keine haken mehr habe. Den einzigen haken, den ich gefunden hatte, habe ich im Raum mit den Kisten verwendet.
Habe ich vergessen, irgendwo haken einzusammeln ?
cu
Wenn Du durch die Lasersperre durch bist um zu den Schiesstand zu kommen sind in der Ecke ein paar Kisten . Dort liegt ein Haken und ein Goodie .
Wie komme ich durch die Lasersperre, nachdem ich die Munition mitgenommen habe??
Schieß das Rad am anderen Ende ab und es strömt Gas aus. Die Laserstrahlen verschwinden kurzzeitig in regelmäßigen Abständen und Du kannst Schritt für Schritt durchlaufen. Wenn Du die Strahlen nicht gut genug sehen kannst, nimm "Herbert" zur Hilfe.
Das rote Rad zerschießen und durch den Dampf siehst Du jetzt die Laser . Sie haben einen Rhythmus , sind an und dann kommt eine Pause , sind wieder an und wieder Pause . Wenn Du daraug achtest sind die Pausen 1x lang und 1x kurz , bei den langen Pausen gehst Du durch . Stell Dich nicht gerade vor die Laser sondern etwas schräg nach links oder rechts so kannst Du die Laser besser erkennen und bei der langen Pause drückst Du einmal die Vorwärtstaste . Bein Rückweg machst Du es genauso .
Wie komme ich jetzt in die Nische, nachdem ich mit dem Fanghakenwerfer an die Decke geschossen habe??
Was muß ich machen, nachdem ich durch die Lasersperre zurück gegangen bin???????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.