Tomb Raider 4 WER HILFT MIR (* Tomb Raider)

Tomb Raider 4 WER HILFT MIR (* Tomb Raider)

Bekomme schon eine Krise!!!!
Level 18 Katakomben habe mit dem Umlegen des Hebels die Steine aktiviert hochzukommen und versuche nun krampfhaft zu der Vase zu gelangen ,
beim springen klatsche ich immer gegen den Stein komme einfach nicht hoch.
Gibt es einen Trick, oder wie kann ich diesen Level überspringen.
Bitte Helft mir.
falsches Forum ertelle es noch mal in Adventures/Rollenspiele
Es gibt auch ein Tomb Raider Forum!!!!

MFG
Ja, aber trotzdem...
PC oder PSX Version (wegen Levelsprung)
Sonst mußt Du Dich leicht links oder recht vom Schalter hinstellen und mit Anlauf springen. (Wenn ich mich noch recht entsinne und wir von der gleichen Stelle sprechen).
An lazyjoe!
Bin noch nicht lange im Internet kenn mich nicht so gut aus.
Spiele Lara in Playstation ,ich glaube du meinst eine andere Stelle Hebel umgelegt hab ich schon springe dann auf 2 steine die aus dem Wasser gekommen sind .Der dritte auf den ich drauf muß,den mit der Vase liegt höher.
Hab schon alles probiert Anlauf Rückwerts klatscht immer gegen den Stein greift nicht nach dem Rand.
Dank dir für deine Antwort
Tina: Ich werde Deinen Beitrag später in das Forum "Tomb Raider" verschieben.

Zu Deinem Problem kann ich nichts sagen, nur ein allgemeiner Hinweis: Manchmal klappen Sprünge nicht, gerade weil man die Festhaltetaste während des Sprungs drückt.
An Tina Also: Stell dich genau nach Norden( sehr wichtig!) Geh dann mit Select in das Menü und dann auf Laden. (aber nicht drücken!!!) Halte jetzt R1-L1-R2-L2 UND oben gedrückt, und drücke Triangel. Tipp: Hänge dich an einen Felsen der nach Norden ausgerichtet ist!
@David, das mit dem Levelsprung ist ja gut gemeint, aber wenn sie bei jeder Schwierigkeit einen Level-Skip macht, ist sie schnell fertig.
@Tina, sag mir nochmal ganz genau, wo das ist, mehr Küstenruine oder mehr Posidon-Tempel, ich muß TR 4 erst wieder installieren, dann sehe ich nach.
Hallo Ihr!
Find ich völlig Klasse das ihr so nett seid mir zu helfen,hab gedacht mit meinem Tomb Raider 4 häng ich so nach das keiner Bock hat mir zu helfen.
Lazyjoe,hast recht mit dem Levelsprung aber ich sitze wirklich schon Stunden an dieser Stelle fest.Kurz nach dem ich die Küstenruinen verlassen habe ,die große Halle mit den 2 Seilen
hangele ich mich zu sonem Kriechgang von da aus komm ich dahin wo ich meine.Überall Wasser,springe über 2 steine und lege einen hebel um,erscheinen 2Steine und weiter so wie ich erklärt habe.Hoffe du hast mich verstanden.Bin im erklären nicht so gut.
Die Fachgerechte Lösung aller Probleme
gibt es unter
ohne www
einfach eitippen
member.aol.com/hagix
hier gibt es auch Savgames, Patches und änliches.
Schaut doch mal rein
Jetzt nochmal ganz langsam . Du bist vorher eine Schräge runter gerutscht und bist jetzt in einem großen Raum mit Wasser und mehreren Plattformen , auf einer davon war ein Skelett , bist dann vom Eingang aus gesehen nach rechs auf die nächste Plattform gesprungen , hast den Hebel umgelegt und vor Dir sind Steinblöcke aus dem Wasser gekommen ? Wenn Du auf dem letzten Block stehst stell Dich an den Rand mit Blick auf den nächsten und gehe 1 oder 2 Schritte zurück und springe aus dem Stand zu dem Block mit der Vase . Du kannst auch versuchen mit Anlauf zu der Vase zuspringen , dann mußt Du dich aber links an den Rand stellen , bei mir hat es auf beide Arten geklappt , Lara landet dann direkt auf dem Block hinter der Vase .
An : Plattfuss : War ich schon hat mir leider auch nicht weiter
geholfen, trotzdem Danke für den Tip.

An : hamburgrain : habe deinen Rat befolgt funktioniert aber
bei mir leider nicht . Kann es sein das die Plattform bei dir
mit der Vase auf einer Höhe ist .Ich komme einfach nicht rauf.
Versuche jetzt noch mal den Hebel zu betätigen um die Plattform höher zu bekommen. Trotzdem Danke für die Hilfe.
Nein die Plattform ist auch bei mir höher . Denn Hebel 2x zu betätigen bringt auch nichts , Du mußt es schon so versuchen . Hast Du schon versucht Lara an den Rand zustellen und aus dem Stand zu der Vase zuspringen ?
an :hamburgrain : Problem behoben , bin nochmal zurück und
habe den Hebel vor und zurück bewegt danach sind die
Plattformen höher ausgefahren und ich konnte ohne Probleme weiter. Nochmals vielen Dank für deine Mühe .
Tschau Tina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.