Tomb Raider 4 WER HILFT MIR (* Tomb Raider)

Tomb Raider 4 WER HILFT MIR (* Tomb Raider)

Bekomme schon eine Krise!!!!
Level 18 Katakomben habe mit dem Umlegen des Hebels die Steine aktiviert hochzukommen und versuche nun krampfhaft zu der Vase zu gelangen ,
beim springen klatsche ich immer gegen den Stein komme einfach nicht hoch.
Gibt es einen Trick, oder wie kann ich diesen Level überspringen.
Bitte Helft mir.
falsches Forum ertelle es noch mal in Adventures/Rollenspiele
Es gibt auch ein Tomb Raider Forum!!!!

MFG
Ja, aber trotzdem...
PC oder PSX Version (wegen Levelsprung)
Sonst mußt Du Dich leicht links oder recht vom Schalter hinstellen und mit Anlauf springen. (Wenn ich mich noch recht entsinne und wir von der gleichen Stelle sprechen).
An lazyjoe!
Bin noch nicht lange im Internet kenn mich nicht so gut aus.
Spiele Lara in Playstation ,ich glaube du meinst eine andere Stelle Hebel umgelegt hab ich schon springe dann auf 2 steine die aus dem Wasser gekommen sind .Der dritte auf den ich drauf muß,den mit der Vase liegt höher.
Hab schon alles probiert Anlauf Rückwerts klatscht immer gegen den Stein greift nicht nach dem Rand.
Dank dir für deine Antwort
Tina: Ich werde Deinen Beitrag später in das Forum "Tomb Raider" verschieben.

Zu Deinem Problem kann ich nichts sagen, nur ein allgemeiner Hinweis: Manchmal klappen Sprünge nicht, gerade weil man die Festhaltetaste während des Sprungs drückt.
An Tina Also: Stell dich genau nach Norden( sehr wichtig!) Geh dann mit Select in das Menü und dann auf Laden. (aber nicht drücken!!!) Halte jetzt R1-L1-R2-L2 UND oben gedrückt, und drücke Triangel. Tipp: Hänge dich an einen Felsen der nach Norden ausgerichtet ist!
@David, das mit dem Levelsprung ist ja gut gemeint, aber wenn sie bei jeder Schwierigkeit einen Level-Skip macht, ist sie schnell fertig.
@Tina, sag mir nochmal ganz genau, wo das ist, mehr Küstenruine oder mehr Posidon-Tempel, ich muß TR 4 erst wieder installieren, dann sehe ich nach.
Hallo Ihr!