SEGA MEGA DRIVE - die besten Spiele (Alte Konsolen)

SEGA MEGA DRIVE - die besten Spiele (Alte Konsolen)

Hi, hab mir gerade nen SMD ersteigert, wollte mal wissen welche Spiele ihr mir so empfehlen könnt.

MFG
Sonic 1,2,3 und 4

4 ist Sonic & Knuckles.
Road Rash
Soleil
Phantasy Star
Golden Axe
Shining Force 2 ist ein klasse Game!
Probotektor
Also das ist das was ich noch habe:
Gunstar Heroes, Treasue, 1993, Jump and Shoot vom feinsten, gibt es auch pal, Rocket Knight Adventure, Konami, 1993, schönes J ´n´ R mit Sparkster der mal Konamis grosses Maskottchen werden sollte, gibt auch pal, Battlemania 1 und 2, 1992, 1993, Victokai, 2 D Shooter mit Mädels =) gabs nur in Japan, Castlevania Bloddlines, Konami, 1994, nett wenn auch nicht überragend, NitM (also Symphony of the Night) auf der Ps ist immer noch das Maß aller Castlevania Dinge, Contra Hard Corps (wurde auch schon genannt also Probotector), die jap. Version ist etwas leichter das Lifebars vorhanden sind, Wonderboy V, 1992, Sega/ Westone, sehr schönes Adventure J ´n´ Run, gibts auch pal, Dynamite Headdy (Treasure/1994), Wonderboy 4 (gabs leider nur in J) und Thundeforce 4 (Technosoft/ 1992)(wenn Du es nicht schon jap. hast auf dem Saturn im Goldpack Vol. 2), das ist so ungefähr das was ichnoch gut finde, ach ja Shinobi 1 und 2 auch noch, natürlich, viel spass beim sammlen und spielen, Reg. Ronny
thx, hab mittlerweile Sonic 1, Earthworm Jim 1+2, Quackshot, Animaniacs, Tiny Toons.
bitte, so teuer sind die spiele ja nicht, nur man muss sie halt finden und der zustand ist meistens auch ein prob, viel spass mit deinen neuen alten spielen, reg. ronny
Landstalker
Achja KOLWE-X

Wenn dein MD-Controller nicht richtig funktionier (A,b,c,Steuerkreuz) schraub den Controller auf und
Putz mit nem Taschentuch (Oh, its a Fee) die kontakte von den Knöpfen aus (meist goldfarben).
erstellt von
SegaMegaDrive
_JULIAN_THE_NARR@web.de
Alien Storm, Sonic 1,2,3 und Sonic&Knuckles, Sonic 3D,
Toejam & Earl 1 + 2, The Ottifants, Jurassic Park,
X-MEN, Ecco The Dolphin 1 + 2.

ECHT COOL!!!!
kann dir noch empfehlen "Strider" eines der geilsten Schwertspiele aus dieser Zeit oder "Battle Squadron" ein ultimatives Ballerspiel, damit kannst du dich so richtig abzocken
Sonic , das reicht erstmal wenn du davon die ganzen reiehen hast kannst ne weile zocken !
Sonic 1-4, Landstalker, Soleil und Toejam & Earl 1 + 2 sind ABSOLUT geil.
Weiß nicht ob es den in Deutschland gibt aber bei mir in Österreich gibt es ein geschäft, das Powerplay heißt! Da bekommt man noch alte Spiele(amiga , smd, nes, snes,...) UDN hab dort Sonic1 um 3 € gesehen
Kennt ihr Gauntlet 4? Dieses Abenteuerspiel? Das ist voll cool. Ich hab noch eine Mega Drive mit diesem Spiel. Aber es ist auch mein einziges Spiel. Die anderen habe ich verkauft.
Sieht so aus, als ob mir keiner antworten will.
Hi, also das beste Game für den Mega Drive war für mich ganz klar Landstalker
MfG
wer kauft diesen müll sega ist doch die gröste scheisse die es gibt
ektturhcs

Musst du jetzt überall deine dämlichen Kommentare abgeben?
Also, eines der coolsten Games (die hier soweit ich sehe noch nicht genannt wurde) ist: "Tiny Toons: Buster's Hidden Treasure"! Absolut kultig!!!
does anyone know cheats for probotector(1994 Kanomi Sega mega drive)
.
No, i dont know.
sunsetriders
Die Sonic Spiele. Kennt irgendeiner von euch Pugsy. Das war voll cool. Street Fighter 2. Kevin Allein zu Haus. Ren & Stimpy. usw... . Mein Freund hat für den Dreamcast eine CD,( weis nicht ob es sie auch Original gibt aber er hatte sie gebrennt) da wo ALLE Megadrive Games drauf waren. 3 CD´s. Da kam Nostalgie auf.
alle SONICspiele (Sonic 1,2,3,4; Sonic Pinball, Sonic 3D, ...)
Sonic war echt der beste. Und er wird es immer bleiben. Ich hab auf der Game Cube Sonics Mega Collection. Da sind die besten Sonic Spiele, die auf der Mega Drive erschienen sind. Einfach super.
Also ich finde Street Fighter II und Alpha II extrem geil dann noch Looney Toons und Urban strike
Bitte Hilfe ! Komme bei Soleil einfach nicht weiter ! Und zwar im Place of Peace bei den unsichtbaren Plattforms und im leeren Raum mit bescheuerter Tür.....nix verstehen ! Plattforms schreiben in der deutschen Version "DOG",komme trotzdem ned weiter...
Hoi,
ja DOG ! DOG = HUND, nimm Johnny und stell dich vor die Tür, dann geht sie auf.
Das Rätsel ist eigentlich nicht so schwer, versuche danach wenn der Zyklon über der Anemonenbucht ist mal GREGOR zu finden, das ist schwer !
mfg
Universal
hallo
Danke für die schnelle Antwort, habe es schon probiert mit johnny. Hab mich vor die Tür gestellt, aber sie geht nicht auf.
hmmm...
Vielleicht musst du Vorher die Steintafel lesen, die am unteren Teil der Kammer steht.
hab ich auch schon gemacht, brauch ich vielleicht vorher den Waschbären den hab ich nämlich auch noch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.