Hi. Ich will hier eine fortsetzung von FFX. Allerdings nicht wie FFX-2, sondern so in der art. Also Paine, Celsiuss und die Seagull Band, Leblanc Clan und noch ein paar dinge. Ihr könnt Charaktere nehmen, oder euch neue ausdenken. Bevor ihr eine person nehmt oder erstellt, mailt mir bitte oder funkt mich bei ICQ an. Ich sag euch bescheid, welche Chars noch frei sind, falls ihr nicht selber welche erstellen wollt.
Wenn ihr einen neuen Char erstellen wollt, schikt mir bitte auch infos über diesen.
Also. Bereitss vergeben:
Johhi(ich, Dieb und Al Bhed 17 Jahre alt und blonde haare)
Rikku(Rikku 2003)
Noch frei:
Wakka
Lulu
Tidus(er wird wieder kommen. geschieht im laufe der geschichte)
Kimahri
Paine
Schreibt bitte immer abwechselnd und so, dass die teile auch einen Sinn ergeben. Niemand stirbt einfach oder wird wiederbelebt.
Wenn ihr einen neuen Char erstellen wollt, schikt mir bitte auch infos über diesen.
Also. Bereitss vergeben:
Johhi(ich, Dieb und Al Bhed 17 Jahre alt und blonde haare)
Rikku(Rikku 2003)
Noch frei:
Wakka
Lulu
Tidus(er wird wieder kommen. geschieht im laufe der geschichte)
Kimahri
Paine
Schreibt bitte immer abwechselnd und so, dass die teile auch einen Sinn ergeben. Niemand stirbt einfach oder wird wiederbelebt.
Hier ist mal der Anfang:
Yuna
"Vor ein paar Monaten haben wir Sin besiegt. Und trotzdem kann ich mich nicht freuen. Tidus...und Auron. Sie sind beide...weg. Einfach weg." Ich saß vor der Türöffnung des Luftschiffes "Celsius" . "Tidus geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf" Ich ging wieder ins Schiff's innere. In der Bar waren immer noch Rikku und Johhi, die sich schon stunden zu unterhielten schienen. Kein Wunder. Sie treffen sich das erste mal seit 9 jahren wieder. Die beiden waren schon freunde aus Kindertagen und haben sich damals verloren, als Sin angegriffen hat.
Jemand legte seine hand auf meine Schulter. Es war...
Yuna
"Vor ein paar Monaten haben wir Sin besiegt. Und trotzdem kann ich mich nicht freuen. Tidus...und Auron. Sie sind beide...weg. Einfach weg." Ich saß vor der Türöffnung des Luftschiffes "Celsius" . "Tidus geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf" Ich ging wieder ins Schiff's innere. In der Bar waren immer noch Rikku und Johhi, die sich schon stunden zu unterhielten schienen. Kein Wunder. Sie treffen sich das erste mal seit 9 jahren wieder. Die beiden waren schon freunde aus Kindertagen und haben sich damals verloren, als Sin angegriffen hat.
Jemand legte seine hand auf meine Schulter. Es war...
Und hier ein paar Infos zu meinem Char Johhi:
17 Jahre alt, Dieb, Al Bhed mit blonden haaren, nach oben gerichtet
Waffe: Zwei kurzschwerter mit schwarzen griffen, die waffen werden nach hinten gehalten(würde man den arm hängenlassen, würden die klingen nach hinten zeigen)
zwei schwarze armbänder
Rotes, kurzes hemd ohne ärmel
schwarze, kurze hose
blaue stiefel
Kann Blitzzauber einsetzen, Gift und Gegengiftmischer, trägt zwei gürtel
Jobs: Thief(standard), Dancer(neu von mir), Black Mage, Trainer und Fighter(auch neu von mir)
17 Jahre alt, Dieb, Al Bhed mit blonden haaren, nach oben gerichtet
Waffe: Zwei kurzschwerter mit schwarzen griffen, die waffen werden nach hinten gehalten(würde man den arm hängenlassen, würden die klingen nach hinten zeigen)
zwei schwarze armbänder
Rotes, kurzes hemd ohne ärmel
schwarze, kurze hose
blaue stiefel
Kann Blitzzauber einsetzen, Gift und Gegengiftmischer, trägt zwei gürtel
Jobs: Thief(standard), Dancer(neu von mir), Black Mage, Trainer und Fighter(auch neu von mir)
Also, frei sind noch:
Lulu
Tidus(kommt irgendwann im spiel)
Kimahri
Paine
LeBlanc
Sano(dünne)
Uno(dicke)
Shinra
Brüderchen
Dachi
Master
Vergeben sind:
Johhi(ich)
Rikku(Rikku 2003)
Wakka(meister tomberry)
Die Geschichte geht dann weiter wenn noch ein paar leute mitmachen
Lulu
Tidus(kommt irgendwann im spiel)
Kimahri
Paine
LeBlanc
Sano(dünne)
Uno(dicke)
Shinra
Brüderchen
Dachi
Master
Vergeben sind:
Johhi(ich)
Rikku(Rikku 2003)
Wakka(meister tomberry)
Die Geschichte geht dann weiter wenn noch ein paar leute mitmachen
Rikku
Es war Rikku...
ich vermisse tidus auch,und auron es ,wie soll ich sagen...es ist wie wenn ein teil von mir zerbrochen ist...
Es war Rikku...
ich vermisse tidus auch,und auron es ,wie soll ich sagen...es ist wie wenn ein teil von mir zerbrochen ist...
Hier sind noch ein paar Infos:
LeBlanc hat hier ein Luftschiff mit dem namen: Tempest
Brüderchen, Dachi und Master werden nicht nur auf dem Luftschiff sein.
Die Gruppe, die momentan aufträge ausführt, sind: Yuna, Rikku, Johhi und Paine.
----------------------------------------------------------------
Johhi
Ich ging ins Cockpit der Seagull, wo ich Shinra antraf. Naja wer hätte es sonst sein sollen. Zumindest sah er mich und arbeitete danach einfach weiter.
Ich sah mir die Aussicht von hier oben aus an. Unter uns war grade das Meer, über dem wir sausten.
LeBlanc hat hier ein Luftschiff mit dem namen: Tempest
Brüderchen, Dachi und Master werden nicht nur auf dem Luftschiff sein.
Die Gruppe, die momentan aufträge ausführt, sind: Yuna, Rikku, Johhi und Paine.
----------------------------------------------------------------
Johhi
Ich ging ins Cockpit der Seagull, wo ich Shinra antraf. Naja wer hätte es sonst sein sollen. Zumindest sah er mich und arbeitete danach einfach weiter.
Ich sah mir die Aussicht von hier oben aus an. Unter uns war grade das Meer, über dem wir sausten.
Rikku
Johhi ich hab dich schon überall gesucht wir sollen zu Yuna kommen...
Plötzlich kamm ein riesiges monster und Rikku schrie auf und holte schnell die anderen...
Johhi ich hab dich schon überall gesucht wir sollen zu Yuna kommen...
Plötzlich kamm ein riesiges monster und Rikku schrie auf und holte schnell die anderen...
Johhi
Nun standen Yuna, Rikku Paine und ich auf dem Deck der Celsius, um gegen das Monster zu kämpfen. Ich zog meine Waffen, genau wie die anderen und wir kämpften gegen
Nun standen Yuna, Rikku Paine und ich auf dem Deck der Celsius, um gegen das Monster zu kämpfen. Ich zog meine Waffen, genau wie die anderen und wir kämpften gegen
Nun brauchten wir einen plan, und Yuna hatte schon einen:
Johhi, nimm Black Mage als Beruf, Rikku nimmt White Mage und Paine nimmt Dark Knight.
Und ich nehm Demon Gunner
Und so wählten wir die berufe und wurden nach einigen sekunden das, was Yuna uns gesagt hatte.
Rikku stand im Hintergrund um uns wenn nötig zu heilen, sie konnte aber auch Anti-Z auf das vieh zaubern.
Paine ließ gleich Schwarze Kugeln auf das vieh regnen, ich zauberte einen blitz und Yuna sog Magie von dem Vieh
Es war noch nicht besiegt, aber da kam von hintn ein Blitzball, der dem Vieh den rest gab.
Es war Wakka, der des Ball geworfen hatte
[ Meister Tomberry, dein Auftritt ]
Johhi, nimm Black Mage als Beruf, Rikku nimmt White Mage und Paine nimmt Dark Knight.
Und ich nehm Demon Gunner
Und so wählten wir die berufe und wurden nach einigen sekunden das, was Yuna uns gesagt hatte.
Rikku stand im Hintergrund um uns wenn nötig zu heilen, sie konnte aber auch Anti-Z auf das vieh zaubern.
Paine ließ gleich Schwarze Kugeln auf das vieh regnen, ich zauberte einen blitz und Yuna sog Magie von dem Vieh
Es war noch nicht besiegt, aber da kam von hintn ein Blitzball, der dem Vieh den rest gab.
Es war Wakka, der des Ball geworfen hatte
[ Meister Tomberry, dein Auftritt ]
Tja,wenn Yuna nur wüsste was Tidus in der Wasserwelt nur macht,wäre sie in Tränen ausgebrochen und hätte sicher den Kampf verloren.Denn wärendessen sie hart kämpt liegt Tidus einer alten Liebschaft in den Ármen:Jeanette.Sie ist ca. 175cm groß,blond,schlank,wunderhübsch.Sie trägt knappe Shorts und ein Bauchfreies Top
Rollen:
[Eigener Char]Johhi: Fantasy Master(Ich)
Rikku: Rikku 2003
Yuna: Merle
Paine: Storywriter (Freia)
[Neuer Char] Jeanette: Jea
Tidus: Tomb Raider (Ich)
Wakka: Meister Tomberry
Frei sind noch:
Lulu
Kimahri
LeBlanc
Sano(dünne)
Uno(dicke)
Shinra
Brüderchen
Dachi
Master
[und eigene chars]
------------------------------------------
Tidus: Es ist schön dich wieder gefunden zu haben, Jea
Jea(abkürzung): Tidus...*augenschließ* Wo warst du all die Jahre
Ich war ständig auf der suche nach dir, reiste durchs land, kämpfte gegen monster. Und nun finde ich dich*seufz*
Tidus: Jea...*in arme schließ*
[Eigener Char]Johhi: Fantasy Master(Ich)
Rikku: Rikku 2003
Yuna: Merle
Paine: Storywriter (Freia)
[Neuer Char] Jeanette: Jea
Tidus: Tomb Raider (Ich)
Wakka: Meister Tomberry
Frei sind noch:
Lulu
Kimahri
LeBlanc
Sano(dünne)
Uno(dicke)
Shinra
Brüderchen
Dachi
Master
[und eigene chars]
------------------------------------------
Tidus: Es ist schön dich wieder gefunden zu haben, Jea
Jea(abkürzung): Tidus...*augenschließ* Wo warst du all die Jahre
Ich war ständig auf der suche nach dir, reiste durchs land, kämpfte gegen monster. Und nun finde ich dich*seufz*
Tidus: Jea...*in arme schließ*
Nur,was hasst du die ganze Zeit gemacht,es war furchtbar als Sin uns angegriffen hat,nur wenige überlebten und müssen dann auch noch gegen die Monster kämfen,aber wir haben nun wieder unsere Eigene Stadt,unser eigenes Leben........
Celsius
Hyed ek karo. Shitai ko dannre; sagte Shinra
Qtihg mol ko; Sagte ich
Rikku: Meint ihr wirklich
"Klar, wieso nicht"
Mein ja nur
Master: Yuna was bedrückt euch.
*Hach* Es...
Hyed ek karo. Shitai ko dannre; sagte Shinra
Qtihg mol ko; Sagte ich
Rikku: Meint ihr wirklich
"Klar, wieso nicht"
Mein ja nur
Master: Yuna was bedrückt euch.
*Hach* Es...
-yuna-
"es ist nichts. aber trotzdem danke.", sagte ich.
Ich versuchte mein gekünsteltes Lächeln aufrecht zu bewahren. Es war mein Schmerz, es waren meine Wunden, die aufrissen; sie gingen niemanden etwas an.
Eigentlich sollten wir uns freuen, da nun die Stille Zeit anbrach. So still war sie nicht, meine Seele schrie. Ich wünschte mir nichts mehr als den Tod, denn ich hatte die Liebe meines Lebens verloren.
Ich dürfte nicht so denken.<ich muss stark sein.>, befahl ich mir. Doch langsam begann meine Maske sich aufzulösen...
"es ist nichts. aber trotzdem danke.", sagte ich.
Ich versuchte mein gekünsteltes Lächeln aufrecht zu bewahren. Es war mein Schmerz, es waren meine Wunden, die aufrissen; sie gingen niemanden etwas an.
Eigentlich sollten wir uns freuen, da nun die Stille Zeit anbrach. So still war sie nicht, meine Seele schrie. Ich wünschte mir nichts mehr als den Tod, denn ich hatte die Liebe meines Lebens verloren.
Ich dürfte nicht so denken.<ich muss stark sein.>, befahl ich mir. Doch langsam begann meine Maske sich aufzulösen...
Wärendessen küssen sich Tidus und Jea leidenschaftlich,Tidus hat Yuna fast schon vergessen und sein Schmerz ist betäubt durch Jea
Ti: Jea, was wird unser ziel sein, wo wollen wir hin?
Jea: Es bleibt dir überlassen, egal wohin du gehst, ich folge dir
Jea: Es bleibt dir überlassen, egal wohin du gehst, ich folge dir
Ti:Meine Liebste ich vermisse meine Freunde in Spira.....
Jea:Warte,ich glaube es gab einmal eine Macina mit der ein Mann schon nach Spira und zurück kam,wollen wir sie nicht suchen?
Jea:Warte,ich glaube es gab einmal eine Macina mit der ein Mann schon nach Spira und zurück kam,wollen wir sie nicht suchen?
@Dranzer Hallo,entweder machst du mit oder lässt deine Komentare weg!Die die mitmachen werden über die weitergehende Folgen aufgeklärt!Also deinen Beitrag interessiert keinen!
[Ok, jetzt mal anders. Wir schreiben nur noch für uns, also sprechen für uns und nicht für andere]
Celsius
Johhi: Bist du soweit in ordnung?
Oder musst du dich noch vorbereiten?
Nein, nein, ich bin bereit.
Ich gab ihr die Sphäre für den Singerjob, da ja Singen ihr Job ist.
Johhi: Ok, wir landen in 20 minuten
Celsius
Johhi: Bist du soweit in ordnung?
Oder musst du dich noch vorbereiten?
Nein, nein, ich bin bereit.
Ich gab ihr die Sphäre für den Singerjob, da ja Singen ihr Job ist.
Johhi: Ok, wir landen in 20 minuten
Schön, dann werden wir Yuna wiedersehen
Johhi
So, dann wollen wir mal
*Celsius landet*
"Gut, Shinra, Jhek def git"
Shinra: Hu hu, fut geds hdm
Brüderchen: Khon ihg hhen?
"Klar kannst du mit"
Hilk
Wir stiegen grade aus dem luftschiff aus, als Yuna schon auf Wakka und Lulu zurannte
Johhi
So, dann wollen wir mal
*Celsius landet*
"Gut, Shinra, Jhek def git"
Shinra: Hu hu, fut geds hdm
Brüderchen: Khon ihg hhen?
"Klar kannst du mit"
Hilk
Wir stiegen grade aus dem luftschiff aus, als Yuna schon auf Wakka und Lulu zurannte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.