Hallo, möchte mir gerne ein Nintendo 64 bei Ebay ersteigern.Hauptsächlich will ich dann Jump and Run spielen wie Mario,Donkey Kong usw. , was sollte da alles an Zubehör dabei sein damit ich mir nichts extra dazu kaufen muss? Was würdet Ihr da bieten? Danke und Gruss...
Ein zweiter Controller ist nicht schlecht. Eine Speicherkarte ist nicht unbedingt notwendig, da bei den meisten Spielen der Spielstand direkt auf dem Spielmodul abgelegt wird.
Tip: Such Dir gleich eine Kombination mit den Spielen, die Du magst. So mußt Du Dir keine Spiele nachträglich kaufen.
Anhand der anderen Gebote siehst Du das Preisniveau.
Tip: Such Dir gleich eine Kombination mit den Spielen, die Du magst. So mußt Du Dir keine Spiele nachträglich kaufen.
Anhand der anderen Gebote siehst Du das Preisniveau.
Hmm, an Zubehör musste eigentlich nur drauf achten, dass du ein Expansion-Pak kaufst oder einen N64, wo schon so ein Baustein drin is, da du ja Donkey Kong 64 spielen willst (Ich glaub Banjo-Tooie brauch auch eins).
Rumble Pak kannste, musste aber net kaufen. Wenn, dann würd ich drauf achten, dass das eins is, das keine Batterien brauch.
Und ne Memory Card brauchste auch net so dringend, weil die besten Jump 'n Runs aufem N64 einen Batteriespeicher im Modul haben. Aber so ne Memory Card dürfte dennoch in jedem Angebot bei Ebay dabei sein.
Sonst halt das übliche, nen Controller wär net schlecht, wenn der dabei wär :)
Hier vielleicht noch eine Auswahl der besten Jump 'n Runs aufem N64:
1. Super Mario 64
2. Banjo Kazooie
3. Banjo Tooie
4. Conkers Bad Fur Day
5. Donkey Kong 64
Wenn das alles dabei wär, wärste erst mal für Monate beschäftigt.
Ciao
Rumble Pak kannste, musste aber net kaufen. Wenn, dann würd ich drauf achten, dass das eins is, das keine Batterien brauch.
Und ne Memory Card brauchste auch net so dringend, weil die besten Jump 'n Runs aufem N64 einen Batteriespeicher im Modul haben. Aber so ne Memory Card dürfte dennoch in jedem Angebot bei Ebay dabei sein.
Sonst halt das übliche, nen Controller wär net schlecht, wenn der dabei wär :)
Hier vielleicht noch eine Auswahl der besten Jump 'n Runs aufem N64:
1. Super Mario 64
2. Banjo Kazooie
3. Banjo Tooie
4. Conkers Bad Fur Day
5. Donkey Kong 64
Wenn das alles dabei wär, wärste erst mal für Monate beschäftigt.
Ciao
Hi, danke für die antworten hab inzwischen eins ersteigert.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3025183210&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6
denke das ich da gut gekauft habe.
Gruss...
denke das ich da gut gekauft habe.
Gruss...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.