Vice City kaufen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice City kaufen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Sacht mal leute!!

Ich hab jetzt endlich mal genug zeit gehabt GTA 3 durchzuspielen und hatte da schon manchmal den ein oder anderen ruckler im Spiel.

Jetzt hab ich mir überlegt ViceCity zu kaufen, allerdings hab ich keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll, weil ich noch keine Videos oder ähnliches gesehen habe.

Ebenfalls bin ich mir nicht sicher ob das auf meinem System läuft.

P4 2,5 Ghz
512 MB RAM
Geforce 4 MX 440

Ich denke schon, dass es geht aber sagt mir mal...?? Ruckelt es??? Ist es besser als GTA 3???

Oder soll ich es lieber nicht kaufen??
P4 2,5 Ghz!
512 MB RAM!
Geforce 4 MX 440!

Läuft das bei mir???!!!
Auuuuuuu!!!
die frage is genau so dumm wie "kann ich unter wasser atmen??"
NATÜRLICh LÄUFT DAS AUF DEINEM RECHNER
Kauf es dir, es lohnt sich.
ähnm, warum kaufen?! man kann sich doch die ganze mod (irgendwas mit 158 MB) aus dem internet kostenlos herunterladen!!!
das ist genauso wie bei counter strike, mann kann sich das im laden kaufen oder umsonst die mod saugen

gruß Mathias
naja....
ich glaub das original ist besser als irgendeine zusammengeschusterte mod...
mal kurz zu deinem rechner McHomer
das läuf bestimmt aber das ruckeln kann an deiner grafikkarte liegen, weil wenn man sich schon nen rechner mit 2,5 GHz hohlt dann sollte man nicht an der grafikkarte sparen weil ne MX is einfach schrott, da is ne Geforce 3 Ti besser. Aber ich würde einfach ma in die Einstellungen von GTA3 gugen und die ganzen Grafikeinstellungen runterdrehn.

Aber Vice City is net schlecht habs fast durch!!
naja...ne neue Grafikkarte ist halt teuer :(

Danke für eure Antworten...ich werd mir dann (wenn ich mein Gehalt bekommen hab) Vice City kaufen.
das funzt ich hab auch 2,5 und ne mx
GTA VC ruckelt ausserdem nicht so extrem wie GTA 3 bei GTA 3 hate ich schon bei ein paar höhren auflösungen probleme doch bei VC kann ich sie irgentwie noch höher schrauben und es ruckelt nicht. Ich denke mal die Engines des spieles wurden verbessert wobei ja die grafik engine ziemlich gleich aussieht.
bei gta3 war es so, dass der kopierschutz während dem spielen überprüft wurde und zwar ständig das is bei vc nich mehr der fall und deswegen kann man auch ruckelfrei zoggen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.