auf welchem level seid ihr (* Diablo 2)

auf welchem level seid ihr (* Diablo 2)

auf welchem level seid ihr??
Welchen Charakter habt ihr?
Level 89 Amazone
Level 68 Amazone
Level 81 Amazone, Level 82 Sorc und ne Level 73 Assassine ^^
Level 98 Assassine
Level 89 Paladine
Necro:94
Assa:89
Soc:70
Druide:80
Pala:71
Ama:81
Baba:29 (leider,*schluchtz*)
hm wenn ich hier alle aufzähle die ich mal hatte *löl*
ich spiel schon seit 3 jahren diablo und habe deshalb schon sau viel gehabt.
softcore sind mir viele gelöscht worden, da ich 3 monate net mehr sc spielte, da ich seit 1 1/2 jahre fast nur hc spiele
hardecore hatte ich 99er ama, 90er baba und noch einige andere gute.
zur zeit sind mir viel geript, weil es so dumme programme gibt, gegen die du keine chance hast, wo du zack bumm tot bist ohne dich wären zu können. freue mich auf patch, da wird das geändert, da ne paar sec grenze ist, wo man warten muss bis die überschritten ist, dann kann man erst angreifen und da funzen die progis dann net mehr
hey.. ein optimist =)
nach 2-3 wochen wirds neue updates der besagten hacks geben. maphack mal ganz bestimmt, da alle kartendateien auf deiner festplatte sind.

einer der gründe, wieso ich aufgehört hab, sind die oben erwähnten proggies... da investiert man sauviel zeit in einen char, um dann chancenlos als kutte dazustehen.
ja sicher es wird neue hacks geben
es wird auch wieder dupes geben so traurig des auch ist aber es wird mehr dagegen gemacht

aber gegen die krieg sofort tot methoden wird was kommen. so wird hydra-, fallen-, guidedarrow-, meteor und viele andere methoden nicht mehr gehen, die ohne prorgamm gehen die alle noobs hernehmen, die meinen sie müssen sich beweisen.
und die programme wie es jetzt gibt wird es nicht geben. es kann sein das sie wieder einen weg finden, dass du nichts dagegen machen kannst, muss aber nicht sein und ich hoffe darauf das es so sein wird. auf jeden fall wird es schwerer sein so ein progi hinzu kriegen
lvl. 9800 Amazone
man sollte auf sowas zwar nicht eingehen aber...
wusstest du, dass der papst mein vetter vierten grades ist? :P
lol, sehr passend ;-)
ja und ich bin thronfolger von england ;-)
necro:99(bester kämpfer)
druid:88(zweitbester kämpfer)

PS:hab alleine gegen meinen clan gekämpft
lvl.9800 ist möglich mit Hexeditor
und da bist du stolz darauf?
super
hier werden legite chars gesucht und net welche die geschummelt sind.
Ich will ja nichts sagen aber du solltest mal gucken wie diese Seite heißt Mogelpower oder nicht?
Dann solltest du dir mal überlegen was der Haupzweck dieser Seite ist CHEATS und ich meine ihr regt euch über Cheater auf aber geht auf ne Cheaterseite
Nicht schon wieder die Leier mit der Cheatpage!
Ich persönlich halte nichts von Cheatern.Im SP ists ja okay.Aber sonst.
Jo ich zocke ziemlich labnge und habe alle chars die es gibt auf 99. und sau gute items
ok ich nehme mich mal zurueck..

90 d2c ama..87er ohne ende...
keine leistung aber 87 classic ist wie 99 lod...

lvl 93 lod ama O.o
Level 99 Babar
Das ist ebenfalls nicht außergewöhnlich...
cheatsseite
ne deshalb gehe ich net drauf
klick mal auf mein profil, ich bin seit 2000 angemeldet und ich gehe hier her, weil ich da nette menschen kennen gelernt habe und hier ein nettes forum ist und nicht wegen den CHEATS und das machen viele so.

ok dann ist es eine cheat seite aber wenn man fragt, was der höchste charakter ist dann sollen nicht antworten kommen, welche charakter man auf das höchste level gecheatet hat. ich glaube so viel krips hat jeder, dass er das kapiert
grips...
jaja so isses..eigentlich zählen nur closed chars..

la
achso
ja stimmt, die die keine flat haben und vielleicht nur ein moden und deshalb nur singleplayer spielen, des sind ja keine richtigen spieler. hast schon recht
Kann mir wehr sagen wo man einen maphack für diablo 2 lod herbekommt
viel spaß wenn dein acc gebannt wird @susi
wow hacks hernehmen, ihr seit echt super
und HACKS die im b-net hergenommen werden gehören auch nicht auf die seite hier (sind ja auch net da meine nur wenn wieder ---- was sagen will). weil die hacks verstoßen gegen REGELN die man annimmt, wenn mans ins b-net geht.
ulrikop, bleib realistisch. maphack user werden _nie_ gebannt werden können. das programm ist clientseitig und hat nix mit dem server zu tun.
hat es zwar aber blizzard kann es erkennen, welche daten du aufeinmal ansiehst (oder irgend wie so). Und es sind Benutzer die NUR maphack hergenommen haben gebannt worden (besser nur die accounts). soweit ich weiß hat das sogar blizz gesagt und ein paar aussagen meiner freunde bei denen es so gewesen ist (zwar können die lügen aber glaube ich net).
Glaub ich nicht dran.
Es gibt so viele verschiedene Maphacks... und selber einen zu machen dürfte mit etwas Erfahrung kein Problem sein.
hm ich weiß net
kann sicher sein aber Blizz hat gesagt, sie können es 100% bei jedem nachweisen, dass er einen Hack hergenommen hat. Und ein Bot müsste ja eigentlich auch nur an deinem PC sein, eigentlich nur Maus bewegen und dann imm einfügen. Und das können sie 100% nachweisen und ich denke das es dann mit Maphack auch geht.
Ich kenne Maphack zeigt komplette karte. toll!!! was kanns noch??? weil nur um mir die karte zeigen zu lassen, bring ich mich nicht in gefahr von blizz rausgeworfen zu werden. ich will mal wissen warum so viele auf dem trip sind "Maphack ist ja so geil". ich sehe maphack, wie der name schon sagt, als hack an und ich verabscheue cheater im b.net.
mfg da wallangel
Maphack User können gebannt werden.
Doch wenn du die Spielerdateien inklusive Mapdatei in nen anderen ordner kopierst und sie da mit maphack anschaust dann kann blizz nix machen!!
Weil die benutzten dateien im Save verzeichniss liegen und niochtin C:\Programme zb.

Also wers gescheit macht wird nicht gebannt
Mit Maphack kann man sich auch dass Inventar von anderen Playern angucken dass ist sehr nützlich außerdem kann man Items auf der Karte sehn
@----
was bist du für ein scheiss cheater
ich hasse die spieler die die sachen von anderen anschauen (inv geht net, nur was man trägt). wenn sie dann dumme kommentare abegeben oder sagen "hey, i want buy your ring"
ICH HASSE CHEATER
LASST DAS SPIEL DIABLO IN RUHE UND ZERSTÖRT ES NET WEITER
Aha scheiß Cheater also? willst du mich etwa besiegen?
ICH kann machen wass ich will und ich kann hier her gehen genauso wie du ich reg mich ja auch nicht über so SCHEISS LEGITS wie dich auf oder? Es steht jedem frei hier seine Meinung zu sagen aber du fragst nach legit Spielern auf ner Cheaterpage?
Sämtliche Cheats auf dieser Seite sind NUR fürs Singleplayer... na, klingelts?
@-----
über legits kann man sich ja auch nicht aufregen weil meines wissens jedes spiel entwickelt worden ist um es ohne cheats zu spielen. also du regst dich ja auch icht auf wenn jemand bei grün über die ampel geht oder an einer stopstraße anhält oder???? also wenn blizz gewollt hätte das man bei d2 cheatet hätten sie gleich cheatprogramme auf der cd mitgeliefert und würden niemanden bannen. also es funktioniert nicht sich aufszuregen das jemand legit spielt.
mfg da wallangel

P.S.:f*** all hacks
Droide 77
Barbar 36
Assesine 5
glaubst ehrlich ich würde legits killen?
nö dazu wären mir meine Pfeile zu schade (die übrigens nie leer werden) Was wollen die legits in Cheaterspielen? und sich dan wundern wenn sie sterben
und sie heben auch schon programierer von solchen cheat programmen verklagt und hatteb erfolg.

@----
komisch bist du net oder.
ich freue mich auf World of Warcraft, da bleiben solchen Leute hoffentlich weg, weil solche nie 5-10€ im Monat zahlen.
Level 68 Paladin
Level 56 Zauberin
lvl 85,871233657 amazone
93 sorc (bnet sc )
@Maphack: Ich denke nicht,dass es Blizz interessiert,ob man im SP cheatet,oder?

@--- Was is das denn bitte für ne Argumentation? Denkst du,nur weil das hier ne page is,wo`s cheats gibt sind hier nur cheater? Man.man man...

Naja,zum Thema Cheater und Ego sag ich hier jetzt nix
achso meine Chars: lvl 70 Druide
lvl 76 sorc
lvl 20 pala
lvl 80 sorc
@tanner guckst du oben, da sieht man ganz genau das einige cheater sind
wer lesen kann ist klar im vorteil

und maphack wird gehäuft in b-net hergenommen
sp ist mir scheiss egal
Da greif ich jetzt doch mal gerne deine Redeweise auf: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Wenn du das getan hättest,dann hättest du gemrkt,dass ich genau das,was du in deinem Post geschrieben hast meine.Das mit den Cheatern wahr auf diesen Cheater hier bezogen,ich weiss sehr wohl,dass hier einige cheaten.

so long
ups ok, da haste recht
ich depp *an kopf hau*

ok, dass ist nach hinten los gegangen. habe das @--- überlesen und des deshalb anders aufgenommen und anders gemeint.
tut mir leid
schon,ok,das hamm wa ja jetzt geklärt :-)
Tolles Thread -.-

mfg

SubZero
püh ama mit 93 sorc 85 assa 80 barb 82 etc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.