Es wär doch cool wenn man sehen könnte wie oft ein (selbstgeschriebener) Thread besucht wird
gab doch schonmal die diskussion mit dem ergebnis, dass im forum dazu kein platz ist.
So wichtig find ich das auch nicht, mag man dann vllt ein "wettrennen" machen, wer die meisten besucher in seinen thread lockt?
So wichtig find ich das auch nicht, mag man dann vllt ein "wettrennen" machen, wer die meisten besucher in seinen thread lockt?
mehr oda minder sieht man das ja auch. ausserdem sollte man selber einschätzen wie erfolgreich(oda au net) sein thread is und sich damit zufriedengeben.
ah ja, wie schön, das Thema gabs schonmal und mein erster Post unter dem Namen Draconis war eben zu ebendiesem Thema.
Im Prinzip ist es ja egal, ob den Thread 10, 20 oder 100 menschen angeschaut haben, über die Qualität sagt das nichts aus. Viel sinnvoller fände ich, wenn man sehen könnte, wer das letzte Statement in einem Thread abgegeben hat.
Im Prinzip ist es ja egal, ob den Thread 10, 20 oder 100 menschen angeschaut haben, über die Qualität sagt das nichts aus. Viel sinnvoller fände ich, wenn man sehen könnte, wer das letzte Statement in einem Thread abgegeben hat.
Den Vorschlag von Draconis fände ich auch gut,aber sofern sinnvolle Betreffe zu den Themen geschrieben werden wäre es auch ganz interesant zu wissen ob das Thema auf allgemeines Interesse stößt,oder nur von wenigen gelesen wird...
wenn sich viele leute dafür interessieren werden sie vielleicht auch was dazu posten. und die postzahlen sieht man ja!!!
Wäre das nicht ein großer Aufwand? Man müsste sich dann immer aufschreiben wie oft man selbst in diesen Thread war denn der eigene Besuch wird ja auch mitgezählt oder gibts ne Möglichkeit das das nicht ist?
Sagt mal, weiß jemand was aus "Admin alarmieren" geworden ist? Ich seh den "link" nicht mehr. Hab ich was verpasst oder ist das nur bei mir so ?
Ist mir heute aufgefallen als jemand in jeden Forum seine PS2-Spiele los werden wollte.
Ist mir heute aufgefallen als jemand in jeden Forum seine PS2-Spiele los werden wollte.
bei mir ist er da,heist nur bisschen anders..!
[Moderatoren alarmieren]
[Moderatoren alarmieren]
www.mogelpower.de/forum/threadalarm.php?tid=50072 und Mod ist alarmiert.
@ Draconis
ich hab den link extra nicht gemacht weil ich vermute das dann jeder zweite der ihn sieht draufklicken muss nur um zu sehen was passiert...
..also werd ich jetzt selbst draufklicken damit man ihn unklickbar macht.. ;-)
ich hab den link extra nicht gemacht weil ich vermute das dann jeder zweite der ihn sieht draufklicken muss nur um zu sehen was passiert...
..also werd ich jetzt selbst draufklicken damit man ihn unklickbar macht.. ;-)
Ich habe auch mal einen Vorschlag:
Wie wär's, wenn man vor jedes Thema ein kleines Symbol setzt - so wie das Geschlossen-Symbol - welches sich dann z.B orange färbt, wenn ein neuer Beitrag, seit dem letzten Besuch geschrieben wurde?
Man kann sich schlecht bei jedem Thema merken, wie viel Beiträge dort gestern noch drin waren, und dann von da aus ablesen, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Vorallem bei den gemerkten Themen.
Neue Beiträge stehen zwar immer oben - aber um da den Überblick zu behalten, muss man schon jede halbe Stunde ins Forum gucken.
Wie wär's, wenn man vor jedes Thema ein kleines Symbol setzt - so wie das Geschlossen-Symbol - welches sich dann z.B orange färbt, wenn ein neuer Beitrag, seit dem letzten Besuch geschrieben wurde?
Man kann sich schlecht bei jedem Thema merken, wie viel Beiträge dort gestern noch drin waren, und dann von da aus ablesen, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Vorallem bei den gemerkten Themen.
Neue Beiträge stehen zwar immer oben - aber um da den Überblick zu behalten, muss man schon jede halbe Stunde ins Forum gucken.
Bei mir kommt eine durchgezogene Linie. Über ihr sind die Beiträge, die geändert wurden, unter ihr sind die, die nicht geändert wurden. Ist keine Linie da, wurden keine Beiträge geändert.
Das ist bei den gemerkten Themen aber nicht so.
Ausserdem frag ich mich, warum keine Linie zwischen dem ersten um dem zweiten Thema von oben ist, wenn im ganz oberen ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
***EDIT*** (00:21)
Habe im Thema "Sport" einen den letzten Beitrag geschreiben, d.h. dass mindestens alle Themen unter diesem "alt" sind. Also müsste ja darüber diese Linie sein - was aber nicht so ist.
Ausserdem frag ich mich, warum keine Linie zwischen dem ersten um dem zweiten Thema von oben ist, wenn im ganz oberen ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
***EDIT*** (00:21)
Habe im Thema "Sport" einen den letzten Beitrag geschreiben, d.h. dass mindestens alle Themen unter diesem "alt" sind. Also müsste ja darüber diese Linie sein - was aber nicht so ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.