VC: Alle swas fliegt (* GTA 1-3 + Vice City)

VC: Alle swas fliegt (* GTA 1-3 + Vice City)

Was gibt es für Flugzeuge in VC? Also ich hatte bis Jetzt: Maverick, Polizei-M und VCN-Maverick? Wo gibt es das Wasserflugzeug und andere "Dinger zum Fliegen"?
Das Wasserflugzeug gibt es hinter den Filmstudios nachdem du die Dildo Jet Mission gemacht hast. Der Rest keine Ahnung.
es gibt noch den hunter sparrow und sea sparrow
Es gibt noch einen kleinen hupschrauber der hat ne rundliche glasscheibe mit nem stahl gerüst in der nähe vom Polizei-M.
Wo find ich den hunter sparrow und denn sea Sparrow
Es gibt noch einen kleinen hupschrauber der hat ne rundliche glasscheibe mit nem stahl gerüst in der nähe vom Polizei-M.
der den du meinst das is der sparrow - schlauer - oder seasparrow.
der hunter steht ab 100 päckchen in dem armme stützpiunkt und ab vollendung der hauptmissionen ijn der nähe des yachthafens im süden der 1. insel.
der sparrow is an vier stellen im spiel zu finden jeweils für checkpointrennen: einer steht in der nähe von der paint-spray im süden der 1. insel (monsterstunt aufm rosa dach. einer steht in ner garten anlage in der nähe von mercedes haus ( wo man auch die mission machen musste wo der eine über die dächer abhaut. einer steht in der nähe vom polizeihel auf nem nachbargebäude (kommt auch bei ner mission vom filmstudio da hin w man den scheinwerfer anmachen muss...und der letzte steht auf nem dach nordlich von kaufman cabs bei nem monsterstunt wo auchn polizeistern in der luft hängt am besten mit anderm heli suchen! der seasparrow steht ab 80 päckchen hinter dem vercetti estade ich hoff du finds die heli cya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.