Wie heißen denn eure Sims/Kinder/Haustiere ? (* Die Sims)

Wie heißen denn eure Sims/Kinder/Haustiere ? (* Die Sims)

Hallo an alle Sims-Fans !
Wie heißen denn eure SIMS/KINDER/HAUSTIERE ?
Vielen Dank an alle,die hier rein schreiben !
ohje.. ich habe sehr viele familien das wäre jetzt zu viel zum schreiben aber hier ein paar namen (übrigends ist das ein guter thread, damit man mehr ideen für namen hat *g*)
nachname: Mayer, Sonnenschein,...
Männliche Sims: franz, Peter, Hans, Frank,...
Weibliche Sims: Manuela, Karo,...
Kinder Sims: Dinah, Johannes, Lukas, Maike,..
solch ein thema gibt es schon...
Das ist doch egal, ich finds klasse !
ich nenne meine sims nach meinen Freunden Svenja , Romy , Leonie ........... und so weiter eben !!!
eure Happy Simsa girly 2()()3
Mein Sims-Mann ... Vorname: Naldo (Abgeleitet von Ronaldo) / Nachnahme: Sportler
Nicht gerade sinnvoll aber ich find ihn klasse.

Gruß Sensenmann!
lilly und *** naja *g*
hallo mein schönster sim ist eine sie und heisst Donna Wetter und da gibts noch tausende namen Juan Tyron Carolina Natascha und seit neustem habe ich:
Detlef DEE Soost, der dem Spengemann ein auf die Nase gegeben hat hihi, hab mir Dee mit dem Sims Creator erstellt genauso wie meine Lieblinge von Sex and the City und sogar ich selbst laufe im Spiel rum lol
weibliche sims:
Kataya, Shao, Trisha, Jane, Judith, Sandy, Cora, Sharon, Joana, Samantha, Honey usw.

männliche sims:
Steffen, Yehoshua, Juan, Jean, Matthias, Jason, John, Kristof, Christian, Florian usw.

Nachnamen:
Devil, Rivelli, Carter usw.
Meine Simsfrau die schon alle 5 Sterne hat heisst Anna Starlight *g*
Hmmm alle anderen heissen meistens was aus dem englischen: Sally, Cassandra, Malcolm,Jill, Grace, sarah, Scott,Janet,Vincent, Gordon, Jake, Jeff, Leon, Kate, Sharon, Alice....
Und die Tiere: Den Dalmatinerhund hab ich Pünktchen genannt und die anderen Hunde Kiki und Scooter und so weiter und die Katzen: Flauschi und die weisse Angel udn die schwarze Devil , ich weiss gar nicht mehr, weil ich momentan nur mit Anna Starlight spiele und die hat keine Zeit für Haustiere
Achja Nachnamen: Thomson, Harrison,Dexter,Foster, Johnson etc.
Ich habe meine weiblichen Sims
Rainy, Samantah (Sam), Caty, Felicity, Sarah, Samara, July, Kelly, Lilly,.... genannt

(alle englisch ausgesprochen)
ey doo nachmacher, lilly is mein *g* und sarah auch..... [...] =)
Also meine Lieblings Vorenamen (weiblich):
Alexia,Sabrina,Jannika,Jona,Jana,Juliane(meine Schwetsern)

männlich:
Patrick,Kevin,Alexandro,Jannik,Julian (meine Brüder)

Tiere:
Schlange(meine Schlange),Katz und Maus(meine Hamster, Lucy,Luna,Lilli(Unsre Katzen) und Leon und KIm (Unsre Hunde)
Shakira,Vanessa Carlton und noch andere Promis;-)
Meine Lieblingsvornamen (weiblich)sind:
Mary,Julia,Paris,Georgia,Lucy,Sarah,Deena,Diana,...

(männlich):
John,Mike,George,Jason,...

Hunde:Lucky,Happy,Stinky,...

Nachnamen:Baker,Anderson,Summer,Tailer,Smith,...

Die Namen werden bei mir ebenfalls englisch ausgesprochen.Deutsche Namen finde ich nicht so toll.Weiß auch nich warum?!!
Hmm,

bernd das brot

und

blondine das brot
Smiley
Ich schaue im Namenslexikon nach oder im Sims Impressum (falls man das so nennen kann).
sers

meine Männer( zumindest ein paar von ihnen ) Viggo, Elmilio, Franz, Axel, Dominic, Stan usw.
meine Frauen heißen Miranda, Gwyneth, LIV, unsw. waren halt auch nur ein paar.

Gib ihnen halt einfach Namen von berühmten Leuten, vielleicht Schauspieren oder Sängern!!
des is doch öde... stars?! bäääh. ausser... die ärzte... und placebo?!!!! Jo.... :)
Hab ne Familie in der Nachbarschaft die heißt "Hirnschinski". Keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin. ; p
Ein toller Name wäre auch Familie "ADD ON" *g*
lol oder knallbonbon
also die weiblichen:
sandy, lucille, charina. lamda, sureen, angelous, glam, petsy, cherril, freen, samoona, kathleen,

und die boyz.
jack, tim, sandro, micha, thars, liam,

die nachnamen:
lachleben, singler, biggensons, villère,

..........
Knackfuß.So heißt eine Familie von meiner Freundin.Von meinem Bruder heißt eine Kotzsuppe und von mir....
alles mögliche.Sowas wie Maier oder Waldbaum.Ein Mann hieß mal Waldi Waldbaum!!!!
ich nenn meine immer:
Dieter
Ottmar
Wilfred
-------
Hanna
kitty
paula
lina
------kinder:
fruitcake-fresser
sklave
diener
zeuge jehowas
Verrecke
dekoration
einfach nur bla
Frauen: Bettina, Frederike, Monika
Männer: Peter, FRANZ; Bert, Ulrich
m. Kind: Timo, Paul, Olli, Martin
wq.Kind: Nadine, Lisa, Larissa etc.
ich hänge immer lange davor, bis mir endlich einer einfällt, der mir auch gefällt "

meist was englisches !
Frauen:Phoebe,Rachel,Cassidy,Grace,Petula,Neve,Emely,
Veronica,Gwendolin
Kinder:Vivian,Billy,Danny,Laura
Männer:Adrian,Brandon,Trevor,Jethro,Larry,Lou
Tiere:Momo,Mohrle,Finni,Kröte,Greta,Rammel Rudi
Nachnamen:Cameron,Finnerty,Runkel,Big Foot,Ferringou,Mon Cheri,Lavendel
frauen:maike martina marina...
männer:benno, tim, tom, timy, maiky...
nachnamen: SIMPSONS,flinstones...
Diesmal kein Scherz. Hab eine neue Nachbarsfamile. Diese heißen:
Christina
Marylyn
Servo
u. Clown
Der Nachname lautet: "ADD ON"
meine lieblings familien nachnamen sind
flintstones
simpsons
adams family
Hempels
graf
schulz
meine lieblngs namen für frauen:
MARTINA SANDRA MARINA SONJA RUTHILDE KLARA JENNIFER...
und für mannliche personen:
max moritz timy tom tim nick nico carsten stephan hans-peter kai-uwe!!!!
:)
Mann: Dominique
Frau: Nadine
Kinder: Boy:Simon Girls: Cary,Selly,Kelly
Männer: Lennard Fear, Kenneth Andrews

Frauen hab ich momentan noch keine
Erwachsene: Norbert, Fritz, Niclas, Albert, Nina, Karina, Jina, Franziska

Kinder: Nico, Liliput, Nora, Nina, Juiliana, Klaus, Jani, Lumpenrupf (Liliput und Lumpenrupf nur in "Spaßfamilien")

Tiere: Hunde: Rex, Hasso mehr fällt mir jetzt nicht ein
Katzen: Muschi, Lili, Mimi
also ich hab' einen sim mal 'emily zunamy' genannt.
die hat alle fähigkeitsbalken voll, wirlich voll.
ich mein kochen, mechanik usw. hat aber ganzschön viel arbeit gemacht.
Meiner heißt John Megastar, da er auch ein Megastar ist (also bald werden wird !)
Mein Sim hat auch alles voll ! Ich hab das Star Pic benutzt ! Mich hats keine " viel Arbeit " gekostet ! ;)
*angeb*
ich hab eine mal Bambina domina nora mamuschga dalvito amare genannt öffter nenne ich auch welche einfach sklave
Hmm.... Frill z.B ?
Mein Hamster heißt URMEL!!!!
Mein Hund heißt CÄTIE (VON KATZENSTEIN)
Man kann die sims auch "Reiner Zufall" oder "Clair Grube" nennen.Oder O.R.Gasmus
meine sims heissen oft Pifkee
Die armen.
Meine haben nur Normalo-Namen.
männer:terran1,terran2,terran3
frauen:zerg1,zerg2,zerg3
kinder:starcraft1,starcraft2 und protoss1/2
Hu, mein lieblingssim der endlich megastar geworden ist heißt Tsûki Hôtarubî, ansonsten gebe ich meinen sims verschiedene namen die ich mir selbst ausdenke in RPG's benutze oder halt aus einem namenbuch ^^
Hä?;) Ihr habt lustige Ideen.. Ich mach fast jeden Tag eine neue Familie, deswegen nenn ich alle schon "Sim 1" "Sim 2" "Sim 3"... xD
*ggg*
Lustige Idee!
hi ihr alle, bin das erste mal auf dieser seiteund finde sie superklasse, da sie mir in vielen dingen hilft. also zu den namen : ich schreibe die namen etwas exotisch wie sie mir gerade einfallen z.B: pain-kolun , luca-dino , haya-truan , sean-paol , klara-sophie , darcy-linn , correy.laine...usw. manche gibt es von denen zwar gar net aber etwas kreativer als meine alten (petra und sowas)..liebe grüsse gessi****
uiii also in meiner älteste Familie (204 tage) heißt die Frau so wie ich *g* und der Mann ist dieser Kerl aus dem Friedhofshaus, Winfried. Die Kinder heißen Nicholas, Louis, Jerome, Mark-Anthony, Samantha und Jonathan. Und in zwei meiner Lieblingsfamilien heißen die Eltern Fleur und Ethan, die Kinder Noel, Raphael, Zoe und Therese bzw Aidan und Shanna mit Darian, Fiona und Fynn.
Sonst wiederholen sich die Namen, sind aus RPGs oder Büchern wie bei dir, Xany; und bei den Tieren nenne ich die Katzen immer nach irgendwem aus 1001 Nacht (Zade (Abk. für Sheherezade), Ali Baba, Wesir und Kalif) und die Hunde nach Gewürzen (Peppers, Sugar, Chili, Cayenne, Basil) oder Drinks (Jack, Daniels, Johnny, Walker, Gin, Fizz etc.)
Also meine Sims Haben meistens die Namen:

Männer:Karl-Heinz,Karl,Tom,Tohmas,Oliver.

Frauen:Anita,Engela,Angelika,Tina,usw.
Kinder:Lisa,Lilli,Sandy,Tommy,usw.

Hunde:Bello,Anka,Wuschel(so heißt mein echter Hund),
Roxi(so hat der Hund von meiner Mama geheißen),Power,
Fox,Wolfsblut,Brutallanda,und wirklich viele mehr.

Denke ihr könnt mit den Namen etwas anfangen.
Hunde: Lana, Lena, Lessy, Rex, Rox, Schnuffi ^^, Kara, Lenny
Katzen: Lenny, Lanky, Julia, Jule ...

w. Sims: Sarah, Kim, Isabella, Vanessa, Anne, Tina, Susanne, Susi, Michaela ...

m. Sims: Karl, Michael,Kolja, Daniel Thom, Heinz, Olli, Willy, Willi, Manuel ...

Kinder: Susi, Klara, Tommy, Pascal, Maik u.s.w

Nicht sehr originell aber etwas ^^
Männer:
Picasso, Harry, Erick, Ron, Mike, Gareth!
Frauen:
Lara(Croft), Alice, Kim, Ronja, Nena, Lena!
Kinder:
(hab ich kaum)
Tiere:
Hunde:Rick, Rex, Max, Rotty, Rocky, Ronaldo, David!
Katzen:Junta, Kotomie, Tomoko, Ami!
Ich benenne sie oft nach meinem eigenen Namen oder nach Persönlichkeiten...
wenn ch megastar hätte würde ich sie Jeanette Biedermann nennen oder so...*gg*
ich geb denen meist japanische namen oda so... manchmal heißen die aber einfach nur hund, katze, baby, mama u. papa :p
Ööh:
Männer: Pablo, Vincent, Salvador, Hundert
Frauen: Ich habe keine Frauen, außer ADAM
Kinder: Keine
Nachnamen: Picasso, Van Goch, Dally, Wasser
Katze: DENKER
*G*
*G*
Kennt jemand das Spiel????wenn ja versteht ihr es???Ich weiß nicht wie ich mehr Geld bekomme und wie ich sachen lösche,warum bei mir keine Menschen einziehen.Köntet ihr mir helfen???BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE
Also es geht um Virtual city sorry bittttte helft mir
Meine lieblingsfamile heißt mit Nachnamen Strasser, der Mann Alex und die Frau Antonia. Ihre Kinder heißen Tizian, Jiline und Hailie-Jade. Dann gibt es noch ihre zwei Hunde Pinsel und Lilly.

Die Kinder von einer anderen Familie heißen Niccolò-Albert und Sophia-Charline. Das finde ich auch mal ganz nett.
nachname: hanfpelz (son pelz willich auch habn!!)

brot!!! xD ôO
meine heißt : Aphrodite(FRAU) Lukulus(MAN) Esmeralda(TOCHTER)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.