„Es tut mir leid Mutter, Vater.“, sagte ein blasses, einsames Mädchen.
„Ich muss meinen Weg gehen. Ich habe ihn verloren und muss einen neuen Abschnitt beginnen.“, hauchte es und sah ihre verstörten Eltern mit blassem, leerem und gefühllosen Augen an.
Sie verabschiedete sich und drehte ihnen den Rücken zu.
Als es Abend wurde, erreichte sie einen dunklen Pfad, der in den Wald führte.“
Endlich, der neue Abschnitt, aber auch zugleich mein letzter.“, dachte sie traurig, doch etwas an ihrer Stimme verriet ein Unheil.
Bevor sie den Pfad in den dunklen Wald betrat, sah sie in die Sterne und zwinkerte ihnen zu.
Danach ging sie mit einem schwachen Lächeln den Pfad entlang.
Sie lief schon eine Weile.
Sie seufzte schwer und dachte: „Ich bin jetzt 15 Jahre alt und seht mich an...!"
Sie hielt inne und grinste spöttisch über sich selbst...
„15 Jahre und alleine. Ich, ein blasses, zurückhaltendes und von Gefühlen zerrissenes Mädchen.
Warum bin ich nur alleine.
Alle.... All meine Freunde haben einen Menschen, den sie lieben und ihre Liebe wird erwidert.
Ich kann nicht mehr, nein, ich will nicht mehr.
Immer wenn ich mein Herz verschenkt habe , wurde es zerrissen, wurde nicht angenommen und wurde enttäuscht.“
Sie hielt inne und sah zu Boden.
„Es muss wohl an mir liegen, wenn meine Liebe nicht erwidert wird.
Ich muss etwas falsch machen, was ist es nur?
Ist es die Art wie ich rede?
Oder wie ich gehe?
Mein Charakter oder nur solche Kleinigkeiten wie, wie ich mein Haar nach hinten werfe oder wie ich meine Lippen anfeuchte?!“
Sie sah auf, hatte etwas Entschlossenes in den Augen.
„Es ist doch egal, was es ist!
Nie hatte ich Glück und Glück bringe ich auch sonst keinem!
Man braucht mich nicht!
Niemand tut das, niemand vermisst mich, nein niemand!“
Mit diesen Worten sah sie gerade aus.
Der Pfad war zu Ende und vor ihr lag eine tiefe Schlucht.
„Ich habe meinen letzten Abschnitt erreicht.
Meine Geschichte ist somit beendet.
Mein Herz kann endlich frei sein und ich auch!“
Aus ihren leeren und kalten Augen kam eine Träne, die letzte Träne die sie vergießen wird.
Sie schloss die Augen und ging auf die Schlucht zu, bis sie nicht mehr den Boden spürte und fiel.
„Mein Herz ist frei, endlich leer und frei.“
„Ich muss meinen Weg gehen. Ich habe ihn verloren und muss einen neuen Abschnitt beginnen.“, hauchte es und sah ihre verstörten Eltern mit blassem, leerem und gefühllosen Augen an.
Sie verabschiedete sich und drehte ihnen den Rücken zu.
Als es Abend wurde, erreichte sie einen dunklen Pfad, der in den Wald führte.“
Endlich, der neue Abschnitt, aber auch zugleich mein letzter.“, dachte sie traurig, doch etwas an ihrer Stimme verriet ein Unheil.
Bevor sie den Pfad in den dunklen Wald betrat, sah sie in die Sterne und zwinkerte ihnen zu.
Danach ging sie mit einem schwachen Lächeln den Pfad entlang.
Sie lief schon eine Weile.
Sie seufzte schwer und dachte: „Ich bin jetzt 15 Jahre alt und seht mich an...!"
Sie hielt inne und grinste spöttisch über sich selbst...
„15 Jahre und alleine. Ich, ein blasses, zurückhaltendes und von Gefühlen zerrissenes Mädchen.
Warum bin ich nur alleine.
Alle.... All meine Freunde haben einen Menschen, den sie lieben und ihre Liebe wird erwidert.
Ich kann nicht mehr, nein, ich will nicht mehr.
Immer wenn ich mein Herz verschenkt habe , wurde es zerrissen, wurde nicht angenommen und wurde enttäuscht.“
Sie hielt inne und sah zu Boden.
„Es muss wohl an mir liegen, wenn meine Liebe nicht erwidert wird.
Ich muss etwas falsch machen, was ist es nur?
Ist es die Art wie ich rede?
Oder wie ich gehe?
Mein Charakter oder nur solche Kleinigkeiten wie, wie ich mein Haar nach hinten werfe oder wie ich meine Lippen anfeuchte?!“
Sie sah auf, hatte etwas Entschlossenes in den Augen.
„Es ist doch egal, was es ist!
Nie hatte ich Glück und Glück bringe ich auch sonst keinem!
Man braucht mich nicht!
Niemand tut das, niemand vermisst mich, nein niemand!“
Mit diesen Worten sah sie gerade aus.
Der Pfad war zu Ende und vor ihr lag eine tiefe Schlucht.
„Ich habe meinen letzten Abschnitt erreicht.
Meine Geschichte ist somit beendet.
Mein Herz kann endlich frei sein und ich auch!“
Aus ihren leeren und kalten Augen kam eine Träne, die letzte Träne die sie vergießen wird.
Sie schloss die Augen und ging auf die Schlucht zu, bis sie nicht mehr den Boden spürte und fiel.
„Mein Herz ist frei, endlich leer und frei.“
Im vergleich zu dem was ich sonst so lese ist das kurz
@ Brokenhome
was soll 'lil girl eigentlich bedeuten?
@ Brokenhome
was soll 'lil girl eigentlich bedeuten?
Sowas nennt man Kurzgeschichte -.-"
'lil ist eine verkürzte Form von little, also heißt das 'kleines Mädchen' wenn ich mich nicht irre...
@brokenhome
Deine Geschichten und Gedichte sind voll schön, hab auch mal im Archiv nachgeguckt. Ich kenn diese Gefühle nur zu gut...
'lil ist eine verkürzte Form von little, also heißt das 'kleines Mädchen' wenn ich mich nicht irre...
@brokenhome
Deine Geschichten und Gedichte sind voll schön, hab auch mal im Archiv nachgeguckt. Ich kenn diese Gefühle nur zu gut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.