Scheiß Anmeldung... (PC: Kostenlose Spiele)

Scheiß Anmeldung... (PC: Kostenlose Spiele)

ist euch schon mal aufgefallen das Freegames-Seiten die früher mal richtig gut waren so langsam von alle zur selben Scheiße werden!

z.B. freegames.de früher war die seite ginal heute braucht man eine "Zugangssoftware" also einen Dialer...

und das ist NUR ein Beispiel:

bei gratis-games.de ist mindestens jedes 3. game nur mit dialer zu bekommen

bei kostenlosespiele.de brach man den Dialer damit der überhaupt irgendwas anzeigt

bei gratis-spiele.de genau so

ich könnte da 100erte von beispielen nennen, tu's aber nicht.

Sowas regt einen echt auf. WO sind die guten absulut KOSTENLOSEN und NICHT-ZU-REGRISTIERENDEN Spiele-Seiten??????

wenn irgendjemand noch irgendwo am dunklen horitzont einen lichtstreifen sieht soll er mir ne' mail schicken an: KOBierright@web.de
Ist euch schon mal aufgefallen das Freegames-Seiten die früher mal richtig gut waren, so langsam alle zur selben Scheiße werden?

z.B. freegames.de war früher ginal! heute braucht man eine "Zugangssoftware" also einen Dialer...

und das ist NUR ein Beispiel:

bei gratis-games.de ist mindestens jedes 3. game nur mit dialer zu bekommen

bei kostenlosespiele.de braucht man den Dialer damit der überhaupt irgendwas anzeigt

bei gratis-spiele.de genau so

ich könnte da 100erte von Beispielen nennen, tu's aber nicht.

Sowas regt einen echt auf. WO sind die guten absulut KOSTENLOSEN und NICHT-ZU-REGRISTIERENDEN Spiele-Seiten??????

wenn irgendjemand noch irgendwo am dunklen horitzont einen lichtstreifen sieht soll er mir ne' mail schicken an: KOBierright@web.de

-KoB-

P.S: Sorry ich war ein wenig verwirrt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.