GTA Vice City Dildo Jet (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA Vice City Dildo Jet (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo Leute,

schaffe die oben genannte Mission nicht. Das Wasserflugzeug fliegt sich ja echt schwer. Hat nicht jemand Lust die Mission für mich zu machen? Wäre echt dankbar :) Savegame kann ich per email schicken.
Faule Sau! ;-)

Aber mal im Ernst: Probier weiter, denn um so glücklicher bist du, wenn du's dann geschafft hast.
stimmt...:)
Ich hab das game noch nich, wollt aber trotzdem was Fragen. Heisst das Ding wirklich wie oben genannt DildoJet? :)
DIe Mission heißt so. Außerdem ist der Skimmer ziemlich gut zu steuern. Du fliegst einfach den südlichsten Punkt an. Dann geht alles wie von selbst
Genau!is echt Easy!und hey,Black fish: HOL ES DIR!!!!!!!!
hab ich heute!!!!!!!!!

Is fett, komm aber trotzdem nich weiter :(
Ich war noch nie ein fan von selbst rum renen und missionen suchen. Ich hab jetzt die erste mission mit der einen Frau von dem boot geschafft und weiss nich was ich jetzt machen soll. Ich weiss das man warscheinlich zu einem seiner kumpel muss und sich einen Job abholen muss. Ich hab aber keinen bock jetzt alle nochmal abzufahren. Hab ich sowieso schon versucht, aber bei keinem nen job gefunden. Was muss ich jetzt machen und, oder wo muss ich jetzt hin? Ich fahr nur noch mit nem Bike in der Gegend rum und werd die ganze Zeit von der Polizei verfolgt. Vorallem hab ich verpennt zu speichern und muss alles nochmal von vorne machen :( Das rockt garnicht :(
Du bist doch voll die Hohle Sau
Sorry black Fish hab ich nicht so gemeint
Hallooooooo jemand im Forum muss mal ebend wissen wie mankriegt nen Golfwagen kriegt oder geht das nur mit Cheat? Wenn ja dann kriege ich das das auch noch raus!!!
ganz Simple.

DU gehst zum Golfplatz, klaust dir ein. dann Westlich des Eingangs ist ne Rampe zum rausfahren, Zwischen den S-Kurven und Eingang.

Vergiss aber deine Waffen am Eingang net.

MfG
Iceman
Dildo-Jet ist leicht!!!!
Hab ich schon hingekriegt!!
Wenn du willst kann ich sie dir machen...
ich finde alle missionen sind sau leicht...
habe es schon durchgespielt und muss sagen die DILDOJET-mission ist eine von den leichtesten!
ich habe vice city auf PS2 und da geht das sau leicht!
auf PS2 ist´s vieeeel geiler!
[zitat]
ich finde alle missionen sind sau leicht...
habe es schon durchgespielt und muss sagen die DILDOJET-mission ist eine von den leichtesten!
ich habe vice city auf PS2 und da geht das sau leicht!
[/zitat]

Das sind Antworten die in jedem Forum wünschenswert sind!
Mal ehrlich, neben DEINER Selbstprofilierung (die wohlgemerkt noch nicht mal nachweisbar ist) ist dieser Thread völlig sinnlos und niemandem ist damit geholfen.
Auch hat keiner nach Deinen Fähigkeiten gefragt!
Wenn Du schon garnicht helfen kannst oder willst, dann lass es lieber ganz!
-------------------------------------------------------
[zitat]
Ich war noch nie ein fan von selbst rum renen und missionen suchen. Ich hab jetzt die erste mission mit der einen Frau von dem boot geschafft und weiss nich was ich jetzt machen soll. Ich weiss das man warscheinlich zu einem seiner kumpel muss und sich einen Job abholen muss. Ich hab aber keinen bock jetzt alle nochmal abzufahren. Hab ich sowieso schon versucht, aber bei keinem nen job gefunden. Was muss ich jetzt machen und, oder wo muss ich jetzt hin? Ich fahr nur noch mit nem Bike in der Gegend rum und werd die ganze Zeit von der Polizei verfolgt. Vorallem hab ich verpennt zu speichern und muss alles nochmal von vorne machen :( Das rockt garnicht :(
[/zitat]
Was da hilft ist das Radar!
Dort siehst Du wer wo was für Dich hat, dort fährst Du dann hin und nimmst den Auftrag entgegen.
Nützlich wäre es auch zu lesen (bildet!), denn über den gesamten Spielverlauf hinweg wirst Du trotz der Freiheit in diesem Spiel geradeaus in Drehbuch Manier Richtung Ende geführt.
Wie oft Du nach links und rechts gehst bleibt Dir überlassen!
Es gibt auch einige Missionen wo nicht näher drauf hingewiesen wird:

Taxi, Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr, Pizza-Taxi ...
hey @SilverSurger:

ich habe geholfen! ALSO AN ALLE : KAUFT EUCH PS2!!
:) dort geht alles leichter: die pistole ziehlt autom.
und der dildojet ist sau leicht zu steuern !
An Silver Surger

Wenn du das Spiel nicht kapierst dann lass es lieber bleiben du schlaumeier!!!!!!!!!!!!!
das hat mit Schlaumeier nichts zu tun, sondern mit Netiquette, die wurde mal ins Leben gerufen als viele von Euch noch im großen Teich geschwommen sind und leider fehlt es etwas an eben dieser in diesem Forum bzw. den Posts einzelner User.

@GTA-FAN:
Damit ist keinem PC Spiele Besitzer geholfen und PS2 Spieler wissen es sowieso!

Deine Antwort SteveKill ist genau das Spiegelbild dessen was ich geschrieben habe.
Ich könnte jetzt anführen das ich das Spiel längst durch hab und auch Deine Antwort am Thema vorbei geht, jedoch verschließt sich mir der Sinn dessen.

Wenn jemand eine Frage stellt kann man doch eine vernünftige Antwort geben statt blöde rum zu "flamen", oder?
Und wenn man - aus welchen Gründen auch immer - zu diesem Thema keine gescheite Antwort geben kann: "Einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
Hat sich das mit dem Skimmer erledigt? Ich könnte es machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.