Dunkle Schatten! Spielt des wer?? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dunkle Schatten! Spielt des wer?? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo Leute!

Spielt zufällig jemand von euch "Dunkle Schatten"? Ich kanns empfehlen, is echt super, aber ich komm nicht weiter! In der Stadt, die brennt(Lannar, oder so) musss man einen Überlebenden finden und ich find den einfach nicht! Also, wenn jemand des Spiel spielt und mir helfen kann, würd ich mich sehr freuen, wenn mir einer antwortet!
also heute wird das sicher keiner mehr spielen aber der dritte teil: "schatten über riva" war mein aller erstes rollenspiel ahhh ja war eigentlich ganz gut aber das war halt mal heute würde ich das nicht mehr angucken (und ich denke auch das ich es unter win xp eh nicht zum laufen kriege).
Du musst in die Kirche und den Pfarrer anreden. Ich hab den Überlebenden auch nicht gefunden. Dann musst du noch ein Monster erledigen. Der Rest erreignet sich von selbst.
ich schäme mich so weil ich da was total durcheinander gebracht habe. ich meinte oben den 3 teil von: "das schwarze auge". irgendwie dachte ich das hieß dunkle schatten naja egal. *rotwerd*
@drummer

Danke ich hab ihn aber jetzt eh schon von selbst gefunden. Bin jetzt bei diesem Sador, oder wie heißt der komische Typ, gegen den man kämpfen muss, aber den schaff ich nicht.

@kuchenaxt
is ja kein problem, brauchst nicht rot werden :-)
Wie hast du die zweite Tür aufbekommen? (Hab sie noch nicht aufgekriegt).
Wies jemand von euch wo ich Fähigkeiten für die Diebin bekomme? Kann erst "Meuchelmord" und "Gift....". Gibt es da nicht mehr??????
ich dachte dunkle schatten 1-3 sei die computer spiel
reihe des bundesministeriums fürs innere.bei den adventures musst du immer ein paar skinheads das handwerk legen.
@ Dobki
Die Dieben lernt Techniken von anderen Dieben.

Wo die sind weiß ich auch nich
Wisst ihr wo man alle besten Waffen finden kann? Ich hab erst 5, und zwar von den zwei Türmenm vom Geisterhaus, vom Schloss und von der ersten Höhle (wo man Gargasch befreit).
wo ist da kirche????
ich finde kein ueberlebende aber auch kein kirche in die stadt.....
Du musst beim ersten Stadtteil nach rechts gehen und dann nach unten (Soldaten kämpfen gegen die Monster).
WO bekommt man DUnkle SChatten her?
auf der rpg-maker homepage! Also einfach auf www.rpg-maker.com! Dann kannst du dir des Spiel unter Downloads runterladen, es ist echt cool
Hm oder unter http://www.vampiresdawn.de.
Aber Vampires dan ist besser gibz auch da.
Ich versuch mich grad an Dunkle Schatte, scheine aber schon am Anfang zu scheitern. Ein paar von euch haben erwähnt, sie hätten die Überlebenden in Lannar gefunden....BITTE!?!WO???????????
Und, äh, wie gehts dann weiter....????
Hilfe bitte
Es gibt insgesamt 4 Stadtviertel, du musst vom ersten Stadtviertel aus (wo deine Mutter ist) zuerst nach rechts gehen, und dann weiter nach unten. Dort müsstest du Soldaten gegen Monster kämpfen sehen. hol dir zuerst noch die ganzen Heilmittel und anderen Gegenstände aus den anderen Häusern und geh dann in die Kirche (mit ungefähr Level 10) da hier ein kleiner Endgegner kommt. Vielleicht schaffst du ihn auch mit Level 9 oder must noch höher trainieren, ich weiss auch nicht mehr welchen Level ich damals hatte.

Danach kommst du auf eine Burg aber wie es weiter geht sag ich dir nocht nicht. Sonst ist ja die Spannung weg.
Danke Drummer, ich werds probieren, auf deine Gefahr hin..........Wenn´s nimmer geht, meld ich mich......
Mmh, viele scheinen sich hier ja nicht umzusehen. Frag trotzdem noch mal.
Ich bin beim zweiten Trum und ersaufe immer. Hat jemand nen guten Tip, wie man da durch kommt und ob man überhaupt nach unten muß(aber ich fürchte schon)....
Auch wenn sich keiner gemeldet hat, aber ich habs auch so geschafft. Aber ich bin jetzt in Sandors Schloß und weiß nicht, wie man die Metalltür öffnet. Kann´s mir bitte einer sagen?
Du musst vier Schalter betätigen. Sie sind an den Eckpunkten vom Schloss ganz oben. Dann geht die erste Tür auf, die zweite muss automatisch offen sein.

Wenn du das schon hast dann lade einen vorherigen Spielstand (hast hoffentlich noch einen). Bei meinem Kumpel war die zweite Tür auch noch zu und er hat es nochmall bis dahin spielen müssen.
Danke Drummer, ging mal wieder weiter......bis jetzt. Was ist mit den Kristallen auf den 4 Türmen gemeint? Und womit bekomme ich diese f*** Metalltüren auf?
Hoffe du hilfst mir noch mal.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.