Detektiv Conan (Anime und Manga)

Detektiv Conan (Anime und Manga)

Wen findet ihr am besten? Auserdem wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst ob irgendjemand vorhat die rechte von Conan zu kaufen, würden mich freuen wen mir das jemand sagen könnte! Schreib mir mal ne E-mail da gehe ich öfter rein! Ran_-Mouri@web.de freue mich schon!
Was meinst du mit "die Rechte von Conan" kaufen?
Die TV-Rechte hat RTL2, die Mangarechte sind bei EMA, was fehlt denn da noch?
Ich meine die Spielzeugrechte z.B. Conan Figuren oder sonst was!
Ich finde die Besten sind: Heiji Hattori, Shinichi Kudo, Kazuha, Ran Mori, Kogoro Mori, Ai Haibara.
Conan Egudawa
hi ich find am besten mein verlopten Shinichi kudo und kid der eben falls mein verloppter ist op ihr das glaubt oder nicht es stimmt
Conan Edogawa
Meisterdieb1412 alias Kaito Kid alias..ähm das werden wir hoffentlich bald erfahren (wenigstens weiß man schon wie er "im wirklichen Leben" aussieht).
...ach ja und den Rätselgourmet nicht zu vergessen!
Ich mag eigentlich alle sag wer ist kid in wirklichkeit??????????hä ich wills wissen!!!!!!!
gespoilert wird nichSmiley
was ist gespoilert?
Ai ist scheiße und Häslich, am sonsten sind alle Cool.
Finde ich nicht
also ich finde am liebsten :::

Conan, Ai, RAn, Heyji hatora, und die Detektiv boys
Der heißt aber Hatori!
-Conan
-Ai
-Ajumi
Tja,der Rest geht!
heißt der nicht Hattori?
würg, die Detective Boys, sind die die ich am wenigsten mag :)
Stimmt,reiche Fatzken außer Conan,die denken sie wären schlau.Anatano,hast recht.Geh mal ins Quisforum bie Masterquis und les dir alles nochmal durch!
@Shinichi, ich finde sie irgendwie Süß weil sie denken sie hätten was großes geschaft.
Wie alt seid ihr eigentlich???Und Wie heißt ihr wirklich???
Die Haupcharaktere:

Conan Edogawa
Nachdem Shinichi das „Schrumpfgift“ eingeflößt wurde, legte er sich eine neue Identität und einen neuen Namen, den Vornamen des Sherlock-Holmes-Autoren zu. Als Conan lebt er nun bei der Familie seines Jugendschwarms Ran Mori. Von seiner wahren Identität wissen jedoch nur ganz wenige. Natürlich arbeitet er im verborgenen weiter als Detektiv, doch um die Tarnung aufrecht zu erhalten, muss er sich diverser Tricks bedienen, um auch die Lösungen der Fälle präsentieren zu können.

Shinichi Kudo
Shinichi ist 17 Jahre alt und seine Berufung ist neben Fußball die Suche nach Verbrechern. Als „Teenage-Detective“ steht er der offiziellen Polizei mit Rat und Tat zur Seite. Während eines gefährlichen Einsatzes soll er von zwei mysteriösen Männern in schwarz vergiftet werden. Doch das Gift bewirkt lediglich, dass sich Shinichi in einen kleinen Jungen zurückverwandelt. Während der Serie taucht Shinichi in seiner ursprünglichen Form nur sehr selten auf.

Ran Mouri
Ran ist Shinichis Klassenkameradin und Freundin seit Kindertagen. Heimlich ist sie in Shinichi verliebt, doch das würde sie nie zugeben. Als Shinichi verschwindet, nimmt ihr Vater den kleinen Conan auf. Ran schöpft zwar leisen Verdacht, dass hinter Conan eigentlich Shinichi stecken könnte, doch Conan findet immer neue Tricks, seine Identität geheim zu halten.

Kogoro Mouri
Kogoro ist Rans Vater, als Polizist vom Dienst suspendiert, nachdem er während eines Einsatzes seine eigene Frau versehentlich angeschossen hatte. Seitdem schlägt er sich als Privatdetektiv durchs Leben, mehr schlecht als recht, immer zerknautscht, verschlafen und dem Alkohol zugetan. Doch seit Conan bei ihm und Ran lebt, lösen sich seine Fälle plötzlich wie von allein.

Eri Kisaki
Eri ist Rans Mutter. Sie lebt seit Kogoros unglücklichem Arbeitsunfall getrennt von der Familie. Als Anwältin verfügt sie über erstaunliche Kombinationsfähigkeiten und trägt zur Lösung des ein oder anderen Falls bei.

Yusaku Kudo
Yusaku ist Shinichis Vater und erfolgreicher Autor von Kriminalromanen. Von ihm scheint Conan auch seine phänomenale Kombinationsgabe geerbt zu haben.

Yukiko Kudo
Yukiko ist Shinichis Mutter und berühmte Schauspielerin. Von der Tatsache mit Conan wieder einen „kleinen“ Sohn zu haben, ist sie sehr angetan und sie tut alles, um seine neue Identität zu stützen.

Prof. Hiroshi Agasa
Prof. Agasa ist Wissenschaftler im Stil von James Bonds „Q“. Er war der erste, der von Shinichis wundersamer Schrumpfung erfuhr und dafür sorgte, dass er zur Tarnung von Ran und ihrem Vater aufgenommen wurde. Weiterhin versorgt Agasa Conan mit allerlei raffinierten Wunderwaffen wie einem Stimmverzerrer, einem superschnellen Skateboard etc.

Jyuzou Megure
Jyuzou ist der Chef der örtlichen Polizei und kann über Kogoros plötzliche Erfolge
nur staunen. Trotz aller Vorfälle sind Jyuzou und Kogoro nach wie vor eng
miteinander befreundet.

Sonoko Suzuki
Sonoko ist Rans beste Freundin und zeichnet sich besonders durch übersteigerten Snobismus aus. Den kleinen Conan betrachtet sie als nervtötende Landplage.

Heiji Hattori
Heiji ist genau wie Conan ein begnadeter Ermittler. Ursprünglich kommt er aus Osaka, doch gelegentlich arbeiten er und Conan am gleichen Fall. Als Conan einmal versucht, ihn zur Präsentation einer Lösung zu benutzen, kommt er hinter Conans Geheimnis. Doch bei Heiji ist es gut aufgehoben und die beiden werden gute Freunde.

Ayumi Yoshida
Ayumi geht mit Conan in die gleiche Klasse und ist Mitglied der Detective Boys. Sie gehört eher zur ängstlichen Sorte, ist aber ein wichtiger Bestandteil der Truppe. Heimlich ist sie in Conan verliebt....

Mitsuhiko Tsuburaya
Mitsuhiko ist ein weiteres Mitglied der Detective Boys, witzig und immer vorne dabei. Allerdings ist er kein großes Talent, wenn es darum geht, Fälle auch tatsächlich zu lösen. Er hat eine Schwäche für Ayumi, doch ihr Herz gehört Conan.

Genta Kojima
Genta gehört ebenfalls zu den Detective Boys. Er ist schon ein richtiger Kerl, groß, kräftig und imposant. Sein ausgeprägter Mut bringt ihn oft in missliche Lagen, die Conans Arbeit nicht unbedingt erleichtern. Auch er ist in Ayumi verliebt.

Ai Haibard
Ursprünglich gehörte Ai einmal zu der finsteren Truppe, die nach Shinichis Leben trachtet. Ai ist die Entwicklerin des geheimnisvollen „Schrumpfgiftes“. Als sie die Truppe verlassen will, wird sie gefangen genommen, und sie versucht sich mittels ihres eigenen Giftes das Leben zu nehmen. Doch der Erfolg ist der gleiche wie bei Shinichi. Als kleines Mädchen gelingt es ihr zu flüchten und als Dr. Agasa sie findet, beschließt er, sie bei sich aufzunehmen. Sie wird das fünfte Mitglied der Detective Boys.

Kaito Kid
Kaito Kid, besser bekannt unter KID, ist Conans ärgster Feind. Als dreister Dieb tanzt er der Polizei auf der Nase herum und hinterlässt eigenartige Botschaften, die nur Conan entschlüsseln kann – die jedoch niemals zu seiner Verhaftung führen. Ursprünglich stammt diese Figur aus dem einem anderen Manga von Gosho Aoyama und hat in „Detektiv Conan“ lediglich eine Art immer wiederkehrender Gastauftritte.

Gin & Vodka
sind die beiden mysteriösen Knaben in schwarz, die den Auftrag hatten, Shinichi umzubringen und ihm das Gift einflößten. Dass Shinichi in Gestalt von Conan noch am Leben ist, wissen sie nicht. Dennoch tauchen sie gelegentlich immer mal wieder auf...

Gruß Sensenmann!
Hm... Woher kennst du die anderen Mangas von Gosho Aoyama???
Die sind in deutschland doch noch gar nicht erschienen weil, wenn sie es wären hätte ich sie mir schon lange gekauft ist doch klar, oder?

An alle wie alt seid ihr eigentlich?(Kann ich euch vielleicht mal ´ne E-mail schreiben????)
16, freue mich immer über Mails :D!!!
Wie alt bist du/sind Sie?
Hm, naja nicht so alt wie du aber egal..
werde bald 14. Du bist genauso alt wie Shinichi im Manga!Witzig ^-^.
Hi kann einer von euch mir eine gute seite sagen auf der gute Bilder mit ai und kaito sind? Bin manga zeichner brauche neuen Stoff zum abzeichnen.
Ach ja meine Lieblingsfigur ist Ai und gleich im Anschluss Kaitokid.
Die Japanischen mangas von Gosho Aoyama gibt es auf einer Insider Japsen seite aber leider nur in Japanisch aber man kann sie ja auch übersetzen lassen nur blöde, dass die schweine teuer sind und so ohne weiteres bekommt man die nicht geschickt!
(Ist an Ran.Mouri)
Ich bin 15.Aber ist ja auch egal:)
hm... ich bald 14 !
wie heißt die Seite?
warum ist sie teuer?
Sind die mangas cool?
Hi ich habe meinen Namen geändert jetzt heiße ich nicht mehr Ran.Mouri sondern Ran.Kudo!
Ich hoffe das verirrt euch nicht!Außerdem habe ich eine neue E-mail adresse Hab alles verändert...
hab ich eigentlich erwähnt das ich mir morgen meine 2.Conan figur kaufe?
Nö glaube das hast du nicht erwähnt was für eine Figur?
Bis jetzt keine verwirrungen aufgetreten.
Also die Adresse für die japsen seite ist

www.japan/manga/insi-?/.html

Wenn das nicht funktioniert muss man noch "hv" daran hängen oder so.
Die mangas sind bis auf das eben neue geschichten drin sind nicht viel anders aber spannung und witz ist wie immer mit drinnen. Für alle Conan liebhaber eben ein muss!
Die Seite selber kostet nichts aber die mangas zu kaufen ist und bleibt nuneinmal teuer. :(
Umgerechnet ungefähr 15,50.- pro manga! (falls ich richtig gerechnet habe...)
boa nee oder? das ist ja.. da warte ich lieber..
naja ich kaufe mir da halt ne figur von conan mit skatebord und fussball, die andere die ich daheim hab ist als detektiv (ich meine die klamotten)!Voll Süß!!!
shinichi bitte melde dich mal wieder...:(
Wo gibt es diese Figuren denn die habe ich noch nirgends gesehen...oder?
Wollte noch fragen ob jemand weiß wie lange Conan noch läuft (die Serie) und ob Ai noch mal drin vorkommt oder die ganz neuen Folgen laufen, die bisher noch nicht gesendet wurden.
Ai ist doch letztens fast jede 2 Folge vorgekommen.Aber jetzt kommen ja die alten Folgen.
Ich bin klein und jung:10
Ich hatte ja letztens Geburtstag...11Smiley
Die figuren gibts in Nürnberg dort werden sie extra aus Japan importiert, weil es die in Deutschland ja nicht gibt.*leider*
Hm die folgen werden doch gerade wiederholt von einer der ersten oder??
Die die laufen sind doch die alten folgen!!
Aber nicht der Ersten!Mit meiner Lieblingsfolge:DER GIFTMORD
@JeyceeXai
Was meinst du mit, "die Mangas kosten 15,50 € Pro Stück"!? Damit kannst du nicht die normalen Conan Mangas meinen, die kosten 5 €........ Weiter geht die Serie auf jeden Fall, aber wann wieder neue Folgen kommen 0 Ahnung!
Mhm ja Shinichi ich weis auch nicht die sehen nicht aus wie mangas aber eine andere bezeichnung finde ich einfach nicht dafür!
Die "mangas" sind eine ganze Ecke größer als normal und warscheinlich auch dementsprechend teuer.
Sehr gut, dass die in Nürnberg zu kaufen sind da muss ich ja nicht weit laufen wohne ja gleich nebenan :) Die neuen folgen falls welche kommen müssen irgendwann kurz nach 16.October sein, da ist die folge "den Männern in schwarz auf der Spur Teil 1".
boogie warum ist der Giftmord deine Lieblingsfolge sag mal was drin vorkommt....ja? Büdde Büdde!
@JeyceeXai:(Was für ein Name)
Da verwandelt sich erstens Conan kurz in shinichi und heiji Hattori taucht das erste mal auf.Und außerdem "Den Männern in Schwarz auf der Spur" kam schon.Als Ai haibara das erste Mal auftauchte!
Ich weis dass es schon kam habe das nur geschrieben um ein ungefähres Datum für die ganz ganz neuen zu setzen! Ich glaube die folge hab ich gesehen! Die fand ich auch cool. Schade das er nicht dazu gekommen ist mit Ran zu sprechen wäre sicher Interessant geworden!
Was meinst du mit was für ein Name?;{
habe ein Wort vergessen: ...ganz ganz neuen FOLGEN zu...
Was ist mit mir ich rede doch mit Shinichi oder etwa nicht? Hey, JeyceeXai kennst du "Hiltmannsdorf"?
Wohnst du in Nürnberg? Sicher kennst du dann Fürth, kennst du einige Realschulen??
Würde mich freuen wen du mir mal antwortest, ach übrigens die Figuren sind zur zeit ausverkauft soll ich dir die Telefon-nummer geben?Dann kannst du sie dir Vorbestellen!und die Figuren kosten 16 Euro!
@ Shinichi: Ich denke die Folgen kommen nachdem die alten abgelaufen sind... *ochmenno..*Ach hast du eigentlich meine mail bekommen?Ich habe mich gewundert weil du nicht zurück-schreibst... ach lassen wir das...
heu ich werde bald 14!!!!!
warum lassen!? Ich hab dir zurück geschrieben, sogar noch am selbem Tag........
shinichi..gehst du in den chat?bist du noch da?
shinichi... *flenn*
sry, war nur gaaaaaaaaaanz kurz da!
hmpf.. das war gemein! Sowas aber auch hast du eigentlich meine E-mail bekommen?du antwortest nämlich nicht... das war echt witzig gestern!also bye shinichi
ich finde die neue staffel echt cool.
ich meine connan :)
du bist genau in der gleichen Zeit im net gewesen Shinichi, und dann bist du trotz meiner Tränen gegangen.... du gemeiner .... ich sag nix.. naja schreib mir mal ne mail würde mich freuen!!!
hallo
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????jemand da?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????jemand da?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hiltmannsdorf mal überlegen... ja habe ich irgendwo schon einmal gehört. Ich wohne in Nürnberg und die Telenummer... kann nicht schaden sie zu haben.
Wo ist denn ein Chat? Ich meine muss mir keiner verraten aber ich bin immer der letzte der die Dinge erfährt...*hilflos*.
An kfghierzhiote:
"hallo" ;)
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet! Kennst du ein paar realschulen in Fürth????
die nummer ist 0911289966 der ultra comix ist direkt am plärrer in irgendso einen "gewächshaus"(so nennen wir das immer... weil es so warm und stickig ist..)ist aber cool! auserdem haben die heute angerufen und haben gesagt das meine figur jetzt endlich da ist!*juhu* . wenn mögt ihr aus dem forum am meisten?????????
PS.: Shinichi melde dich wieder...
ach übrigens der chat ist gaaaaaaaaaaanz oben rechts da ist eine spalte und da steht dann "chat", okay?
hiltmannsdorf liegt bei seukendorf und seukendorf bei burgfarrnbach und das liegt wiederum bei fürth...
kurz gesagt: landkreis Fürth und fürth liegt bekanntlicher weise bei nürnberg oder?
ach shinichi meine E-mail hab ich doch auch verändert...kann es sein das du die e-mail an die alte geschrieben hast?
darf ich euch ein paar persönliche fragen stellen?????(shinichi und JayceeXai)*bittebittebitte*
ach und wie findest du das bild shinichi?das ist mein lieblingsbild!!!süß gell?
Nur noch mal wer es noch nicht weiß:

Shinichi Kudo ist ein erfolgreicher junger Detektiv, der für die Polizei schon so manchen kniffligen Kriminalfall gelöst hat. Eines Tages wird er von zwei mysteriösen Männern in Schwarz niedergeschlagen und gezwungen, einen vermeintlich tödlichen Trunk zu sich zu nehmen. Somit soll Shinichi, der dem organisierten Verbrechen schon lange ein Dorn im Auge ist, außer Gefecht gesetzt werden. Doch Shinichi schrumpft lediglich auf Kindergröße zurück. Er legt sich eine neue Identität zu, nennt sich fortan Conan Edogawa – nach seinem Idol, dem Kriminalbuchautoren Sir Arthur Conan Doyle - und nimmt den Kampf gegen das Verbrechen wieder auf.

Gruß Sensenmann!
Is echt gut das Bild!!!
Persönliche Fragen kannste mir stellen! Aber bitte nur über E-Mail. =)
Ich fahr jetzt erst mal zu Papa, Geld verdienen :D.
Shinichi Kudo alias Conan Edogawa ist einfach super.
find ich auch!!!
Klar kannst du pesönliche fragen stellen, warum nicht?!
Ich habe da einen Kumpel der geht irgendwo in Fürth auf eine Schule fragt sich nur noch auf welche. Ich frag ihn mal. OK? Danke für die Chat angabe! :)
hi Ran.Kudo!!!
Wie gehts dir?
Sagt mal Leute schreibt ihr wanns euch grad in da kram passt oder habt ihr feste Tageszeiten?
Welche ist eigentlich die lieblingsfolge von euch?
Also meine ist der 3 Teiler "Der Baron der nacht".

Im ersten Teil:

Prof. Agasa schenkt Conan, Kogoro und Ran einen dreitägigen Aufenthalt in einem Hotel in Izu. Dort findet „Die geheimnisvolle Izu-Tour" statt, bei der es darum geht, den „Baron der Nacht" zu enttarnen, der sich unter den Teilnehmern befindet. Der Gewinner bekommt den Aufenthalt in dem Hotel bezahlt, plus eine Diskette mit einem „besonderen Programm". Außer unseren drei Freunden nehmen am Ereignis teil: Der Bankangestellte Shiro Konno, der Programmierer und Schürzenjäger Tokio Ebara, der alte blinde Besitzer einer Computerfirma Genichiro Kaneshiro mit seiner Angestellten Shizue Hayashi, die attraktive Sex-Bombe und Direktorin einer Softwarefirma Hideko Kamijo, sowie das verlobte Pärchen Saturo Maeda, ein Karate-Champion, und Akiko Sayama, seine eifersüchtige Ehefrau in spe. Im ersten Teil dieser Krimitrilogie entdeckt Conan, dass offensichtlich ein Computervirus mit dem Namen „Baron der Nacht" unterwegs ist und es geschieht in den letzten Sekunden der Folge ein Mord. An wem? Noch wissen wir es nicht.

Im zweiten Teil:

Im zweiten Teil der Trilogie, in dem der geheimnisvolle „Baron der Nacht" gesucht wird, kommt Conan ein gutes Stück weiter in der Fallaufklärung. Der Mann, der aus dem 21. Stock gestürzt ist, ist nicht, wie vermutet, der Veranstalter der Tour, sondern der Teilnehmer Tokio Ebara. Während seine Leiche, von einem Polizisten bewacht, im Hotelbüro aufgebahrt ist, dringt der mutmaßliche Mörder ein, schlägt den Polizisten k.o. und stiehlt Umhang, Maske und Perücke des Nachtbarons. Kommissar Keiji Yokomizu, ein alter Bekannter aus der Folge „Die Konkurrenz schläft nicht", ermittelt gemeinsam mit Kogoro Mouri. Alle Tourteilnehmer werden verhört. Keiner hat ein lupenreines Alibi. Als er die Unterhaltung zweier Polizisten von der Spurensicherung mit anhört, dämmert Conan die Lösung.

Im dritten Teil:

Im dritten Teil der Mordtrilogie um den „Baron der Nacht" geht es im Wesentlichen um die Aufklärung des Falls. Verdächtigt wird zunächst der Karatechampion Satoru Maeda. Doch er ist nicht der Mörder. Durch verschiedene Aktionen hat er zwar versucht, seine Verlobte, Akiko Sayama, zu decken, doch unserer geübten Spürnase Conan entgeht nicht, dass Maeda ein doppeltes Spiel treibt. Die Täterin ist seine Verlobte, Akiko, die den Programmierer und Hacker Tokio Ebara aus Rache umgebracht hat. So geht die „Geheimnisvolle Izu-Tour" mit zwei Verhaftungen, einem Todesfall und der Aufklärung der Interessen aller übrigen Beteiligten an dem mysteriösen Computervirus „Baron der Nacht" zu Ende.

Einfach klasse die Serie Smiley

Gruß Sensenmann!
Stimmt das ist wirklich eine total coole Serien Trilogie! Stürzt da Conan nicht den Balkon runter oder so? Naja kommt ja eh in zwei Wochen da sehe ich es ja wieder!
Hast nen' guten Geschmack Sensenmann:)
An Sensemann:Nach Arthur Conan Doyle stimmt und nach Rambo Edogawa,irgendein Krimiautor,hab ich schon mal gelesen,Conan Doyle Rambo Edogawa!
^^;; Der gute Mann hieß meines Wissens Ranpo Edogawa, mit Sylvester Stallone hatte er nix zu tun.
Ran.Kudo lebst du noch, bist du krank? Melde dich BITTE!!
*schnief*
ich melde mich ja schon...
Fragen: wo wohnst du genau? kennst du ultra comix? hast du handy? hast du jetzt eine conan figur? und ähh etz fällt mir nix mehr ein!hähä..

@sana: wieso schreibst du das?(du siehst mich ja jeden tag in der schule oder im klassenzimmer)also bitte nützliche beiträge!!!(wie herr dietlein ^.^)
Uff... mach mir keine Angst ja!
Also genau... in der nähe vom Flughafen unmittelbar in der nähe aber genauer gehe ich nicht.
Ultra comix...? Nö nicht wirklich.
Hatte Handy bin ein LOOSER habe es verloren :(
Noch nicht aber ich arbeite daran.
Schade knapp in der Zeit verpasst.
Also ich finde es scheisse wenn mein bruder ( der immer die serie guckt, mir dann immer verraet wie es ausgeht... ) weil ich mir die mangas kaufe----
@Nighmare, mir geht es fast genau so =)

@boogie, LOL³³³³³³

@Sense, alle Folgen mit Kaito Kit (0 Ahnung wie der geschrieben wir)
shinichi, ich dachte du sammelst die mangas... da steht irgendwo einmal das wort "Kaito Kid" (übers. etwa: Meisterdieb kid) lol.
und auserdem Jayceexai warum hast du angst vor mir? ich mache zurzeit mein eigenes manga, eigentlich wollte ich die augen wie bei conan zeichnen aber... zu schwer! ich kann schlecht abmalen aber selber erfinden bin ich gut... ^.^ egal jedenfalls wollte ich noch sagen dass ich leider nicht weiß wo der flughafen ist....lol aber wo der plärrer ist weiß ich!(glaub das einzige das ich in nürnberg kenn...
Naja Plärrer ist auch nicht weit entfernt!
Ich habe auch schon etliche mangas jetzt habe ich aber auch meine eigene SERIE! Ich animiere die Figuren auf dem Computer. (Das macht mein Kunstlehrer mit mir er hat gesagt, dass ich noch große Chancen als m.Zeichner habe.)*binrotgewordenundinkloverkrochen*^.^
Ach ja Ran.Kudo ähä hüstel... wollte mal fragen wie du denn so ungefähr aussiehst nur so in etwa Augen, Haarfarbe oder so musst du nich' sagen aber ist in Interesse...BIITTE!
Man ist doch glasklar!Sie hat einen kleinen Adoptivbruder der Conan heißt,und Detektiv spielt!Ist das denn so schwer???Hellbraun,oder?
stimmt die haarfarbe ist sogar richtig! hast du e-mail adresse jeyceexai? dann könnte ich dir antworten ^.^....
Klar habe ich e-mail!
Jeycee@aol.com
Ich bin ein IDIOT! Jeycee0304@aol.com
Immer muss ich scheisse bauen *schmoll*
Du hast einen komischen Namen,JeyceeXai!
hm.. schau doch mal deinen an... lol
@ Ran.Kudo:
Du müsstest auch ohne Punkt geschrieben werden!Und du müsstest Ran Mori heißen,aber cool,da weiß man, dass Shinichi und Ran heiraten werden (ich meine in der Sendung)!
Woher willst das wissen? Das Ende von Detek. Conan ist noch gar nicht geschrieben. :)
stimmt! wer kennt auser gosho aoyama das ende? ich nicht *leider..*
Ich auch nicht.
@boogie: ich habe den punkt nach "Ran" deshalb gemacht weil ich sonst mit den ganzen verschiedenen seiten sonst durcheinander komme...
ALSO Ran.Kudo!!!
ich wusste ja nicht das du tuhnfischmaul so magst, das du ihn als verbild hast, aber naja.
ich fragte weil es wochenende war (und jetzt auch^^) und ich wissen wollte wie es dir geht!!!!
aber ich stellte in der schule ja fest das es dir bis auf die wunde, die du Tashan zu verdanken hast, keinen probleme hast.
H.D.G.D.L.
Sana
aha.. "verbild"????? schon klar...--.-- und wer ist denn bitte "thunfischmaul"? wir reden hier über conan du depp!!!!!!!!!!
@jayceexai: stimmt die e-mail adresse? weil bei mir kommt dann eine mail von irgend so einen kerl und der sagt mir das es dann irgendwie nicht stimmt... ^.^man kann sich ja mal irren..(irren ist menschlich)
...irren is' menschlich ja! Nur bei mir kommt das so oft vor das ist bereits außerirdisch. Nochmal...
Jeycee0304
so und dann eben noch
@aol.com
@Ran.:
Was heißt "mit den anderen Seiten"?
also Ran.Kudo
1. habe ich mich halt vertippt
2. du hast doch mit Mr. Dietlein (thunfischmaul) angefangen
und
3. weis ich das wir über conan sprechen!!!!!!!!!!
@ jeyceexai:auserirdisch? witzig! ok ich probiers nochmal!

@boogie:ich bin nicht nur auf mogelpower, ok?

@sana:DAS IST KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!! mr dietlein, oho... *hihi.....*
@jeyceexai: schreib mir mal ne mail, ok? dann seh ich die e-mail!meine steht im profil.

wann kommen wieder neue conan folgen??????
Bald...hab gelesen Meisterdieb 1412 1 und 2!Sind doch neu,oder?
Leider nicht (aber, wie ich finde, zwei der besten).
Die neuen folgen müssten irgendwann im November oder Dezember kommen, wenn Conan nicht noch einmal von vorne anfängt!
*heul*
hey, das mit der E-mail geht leider nicht... dieser depp sagt immer du das du unbekannt bist... *sturzbachtränenheul*
ich glaub es hat jetzt endlich geklappt...
ich finde es gemein das die folgen (wenn sie kommen) erst dann kommen wenn man sie auswendig kann...
ach, JeyceeXai du wolltest doch wissen wo man bilder von conan herbekommt guck doch mal auf
http://google.de/imghp?tab=wi&;q=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=]
dann gibst du einfach "detektiv Conan" oder "meitantei konan" ein, ok?
Danke Ran.Kudo für die Adresse!:)
Ich gucke mal meine e-mails durch hat sicher geklappt...hast du überhaupt meine mail bekommen?
Die Adresse hat leider nicht geklappt mit den Bildern aber ich habe mitlerweile andere Seiten gefunden also nicht so schlimm! Trotzdem nocheinmal Danke :)
die e-mail hab ich bekommen, und hast du meine jetzt bekommen?
Nein nix mail bekommen aber ein paar andere Freunde wollten mir auch schreiben nichts angekommen ich glaube das ist ein Fehler bei mir beeile mich aber ihn zu beheben! Schade...
Was ist deine Lieblingsfolge von Conan?
(eure) (n)
Ach Ran.Kudo du hast mal gefragt wen wir aus dem Forum am meisten mögen! Wen magst du denn am meisten?
Ich mag am meisten...was??mögemn??Lieben??
NEIN,BOOGIE!!!NICHT LIEBEN DA HAST DU MICH FALSCH VERSTANDEN!!!!!!! ich meine die "leute" z.b. boogie, shinichi oder dich, jeyceexai.(war ein beispiel)
Aha...naja da hat er dich ja wirklich ein "wenig" falsch verstanden aber egal! Mein Computer (ich meine die e-mail panne) ist jetzt behoben du must mir die mail allerdings nocheinmal schreiben wenns geht. SORRY!
Übringens wusstet ihr schon das es über 300 folgen von Conan gibt und wir sind grade mal bei 184! Schwitz das finde ich cool. Es gibt also noch jede menge fälle zu lösen wie gesagt es gibt nur eine wahrheit und die finden wir. Habt ihr schon mal einen echten fall gelöst?
Ich mag am meisten master s.,hilft mir immer bei Splinter Cell,zweiter ist Shinichi Kudo,ganz korrekt der Typ,dritter ist Yoyo,ist mit mir einer Meinung!
Hey schon gehört? Ihr kennt doch bestimmt Dragonball AF also die Geschichten zu Dragonball von Fans für Fans und das ist eine Festgelegte Geschichte NE? Also das gibt es auch zu CONAN und das ist echt verschärft! Da gibt es noch einen dritten vergifteten er heißt als Kind Akira Bakuja und als Erwachsener Jouji Hajami er war einer der 4 Anführer der schwarzen Organisation und schließt sich wie Ai den Detektiv-boys an. Er wird ein echt guter Kumpel von Conan und verknallt sich dann zu allem überfluss auch noch in die "kleine" süße Ai.
Die Geschichten müsst ihr einfach lesen! Viele neue Fälle und Ran kommt Conan wieder gefährlich nahe. Und natürlich die geheime Organisation die ist auch auf den Fersen der drei...
Und wo gibts das??
Ah, ich weis nicht mehr auf welcher seite das war aber ich habe einige sachen davon auf dem PC gespeichert! Ich könnte es dir ja schicken.
Danke Smiley ...

Gruß Sensenmann!
Das wäre nett.Meine E-Mail Adresse steht im Benutzerprofil!
jeyceexai hast du jetzt meine e-mail bekommen?(hehehe da kannst du mir das oben ja dann auch schicken^.^)
Wisst ihr ob es irgentwann mal ein Viedeospiel von Conan geben soll und wenn ja auf welcher Konsole?
@sepp: in japan gibt es eines, aber ob und wann es in deutschland rauskommt steht noch in den sternen. es gab das spiel für den game boy color oder so...

@all: und schon conan 16 gekauft? ist voll cool mit kaito kid!
Hoffentlich kommt es dann auf X-Box.
Warscheilich ist das sowas von Mamtendo mit Kogoro (wer täglich DC guckt,weiß was das ist)
@boogie:den namen haben sie geändert weil die rechte von "nintendo" verbieten das man ihren namen benutzt also wurde der auf "mamtendo" umgetauft und eigentlich müsste dann jeder wissen das es nintendo heißt. toller satz gell?

@jeyceexai: hast du jetzt die e-mail bekommen?

sagt mal ist der im urlaub? und wo ist shinichi??? *grummel*
@Ran:
Das weiß ich auch.Genau wie bei Naddel...
Es gab auch einmal einen anderen Namen von Microsoft.Hilf mir auf die Sprünge!Genau,mir fällts ein,Microscotch!
Hö hö! Dass ihr mich nicht zu sehr vermisst...
Bei euren Gesprächen komme ich momentan nicht mit sitze wie immer auf der Leitung ...WURSCHT!
War im Urlaub ich schau jetzt mal ob ich die mail bekommen habe dann schicke ich euch auch die neuen sachen in ordnung? Naja villeicht aber auch erst morgen ich beeile mich auf alle Fälle.
Warst aber nicht lange weg!
@jeyceexai: wo warst du?türkei, italien?lol mir musst du das eine auch schicken ja?
@boogie: hast recht warum hast du das dann nicht auch bei dem gedacht das das vielleicht nintendo heißen könnte?
Das eine? He Ran du müsstest inzwischen gemerkt haben dass ich schwer von begriff bin...
Ich war zehn tage in einem versifften Zeltlager hier in Deutschland Urlaub kann man das nicht nennen war aber lustig.
@Ran:
Ich habs gwusst aber wie du liest hab ich nur von dem Mori Brettspiel von Mamtendo erzählt,dass es Nintendo ist wusst ich schon vorher.
@jeyceexai:MACH DIR EIN PROFIL!!!!!!
@boogie: was für ein satz...
So, hallo mal wieder!
Muss mich ja auch mal wieder melden, schließlich handelt der Thread ja mehr oder weniger über mich. Hoffe euch geht es allen gut. Habe mich mal in Sachen Game Boy Spiel schlau gemacht. Bitte schön:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3039951611&category=18808] und
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3039194148&category=18808]

Man(n) sieht sich ;Þ
...??? Hä Hä
also nochmal für "geistig schwerbehinderte" wie mich...
wie geht das denn? Werd nicht gleich so...*menno hab doch gar nichts verbrochen.*
Ach ja was ich noch fragen wollte wie macht man sich eine eigene Homepage? Nur für den Fall dass es jamand weis und es einem Idioten wie mir beibringen will bzw kann...
WENN IHR ECHTE CONAN FANS SEID DANN MÜSST IHR EUCH HIER REGISTRIEREN:


http://detektiv-conan.dyndns.info
Das passiert in der nächsten Folge in Detektiv Conan am Montag den 11.08.2003:


Folge 89 – „Wettlauf gegen die Zeit“
Mitsuhiko hat einen neuen Breitband Empfänger. Damit kann er den Taxifunk und Gespräche, die über schnurlose Telefone geführt werden, abhören. Zufällig hören die Detective Boys einen Anruf mit, der von einem Entführer stammt. Er hat ein kleines Mädchen, Junko, entführt und bedroht nun ihren Vater. Der Kidnapper will den Tod seiner kleinen Tochter rächen. Sie fiel vor einem Jahr vom Dach eines Hauses, das Junkos Vater verwaltet hatte. Die Reichweite des Empfänger beträgt einen Kilometer. Die Kinder beginnen, in diesem Umkreis zu suchen. Durch mehrere Hinweise verkleinert sich der Radius immer mehr, bis er nur noch 150 Meter beträgt. Der Entführer kann Junkos Vater durch ein Fernglas beobachten. Nachdem er ihn zunächst gedemütigt hat, befiehlt er ihm schließlich, ein Messer zu holen, das er sich in den Hals stoßen soll. In buchstäblich letzter Sekunde findet Conan anhand eines Hinweises aus dem Telefongespräch heraus, auf welchem Dach sich der Entführer verschanzt hat. Er schaltet ihn mit seinen Powerkickboots aus und rettet somit Junko und deren Vater.

Ist eigentlich auch keine Schlechte Folge Smiley

Gruß Sensenmann!
Ich kenn die Folge.Aber mit dem Messer,daran konnte ich mich nicht erinnern.Ich finde es gut,dass in den Ferien alte Folgen kommen,dann verpasst man keine.
@Ran:
Du bist sicher so fröhlich,dass Shinichi wieder da ist,dass du nicht mehr kommst.
@boogie: wieso soll ich nicht mehr kommen? meine oma war da also durfte ich nicht mehr so lang und häufig ins internet.-.-
@shinichi: hey, schreib mir mal wieder!!!!!*heul* oder bist du beleidigt mit mir???*warte auf antworten*
@jeyceexai: Mach dir doch mal ein profil!!
Sorry Ran das funktioniert bei mir nicht wie die e-mail zuerst ich versuche es aber zu reparieren in ordnung? Bin mir nicht sicher ob ich es schaffe...
Ich bin auch froh dass die alten folgen kommen aber ich fieber Dezember entgegen da kommen entlich die neuen folgen naje sie sind so geplant...
Habe sogar schon eine Lieblingsfolge 190 da richtet Ai eine Pistole auf Conan der im Krankenhaus liegt und sagt sie wurde entdeckt und muss ihn erschießen...
Ziemlich kras
Das passiert in der nächsten Folge in Detektiv Conan am Montag den 18.08.2003:

Folge 94 – „Ein Bankräuber im Krankenhaus“
Kogoro liegt wieder einmal mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus. Seine Zimmergenossen sind der alte Herr Sekiguchi und ein gewisser Herr Akabane, der an einem Überfall auf die Bank beteiligt war, in der Sekiguchis Sohn Yoshio arbeitet. Akabanes Komplizen wollen ihn ausschalten, entführen Yoshios Tochter und setzen ihn damit unter Druck, damit er ihn umbringt. Conan findet das jedoch rechtzeitig genug heraus, um das Schlimmste zu verhindern.

Für meinen Geschmack ist diese Folge mittelmäßig Smiley

Gruß Sensenmann!
Ich habs angeguckt. War echt gut. Conan ist einfach der beste.
Ganz meine Meinung Smiley

Gruß Sensenmann!
grrr kaum ist shinichi da ist der auch wieder weg...grrr
@jeyceexai: wann kommen denn genau die neuen folgen? würd mich interresieren... (woher weißt du das eigentlich alles?)
Das macht Shinichi in der Serie doch auch kommt und geht wann es ihm passt...
Neia geheime Quellen habe ich da schon verraten tue ich sie aber nur unter sehr besonderen umständen! Also wenn nach meinen berechnungen folge 136 am 16.Oktober kommen die neuen Folgen am Montag den 22.Dezember!
Sag mal aus deiner letzten e-mail da hast du gesagt von wegen konkurrieren bist du auch manga Zeichner?
Shinichi Kudo alias Conan Edogawa
Heji Hattori
Meisterdieb 1412(Kaito Kid)alias ????ähm ja s...... vergessen naja egal.
A-M
hobby-manga zeichner, ok? bin nicht so gut aber es geht...
@jeyceexai: soll ich dir helfen das du dir alles merken kannst??? (wenn du so schwer von begriff bist???)
A-M ist ein trottel.Als wüssten wir das nicht schon.
Wie alles merken...? Wär gut Idioten wie ich können immer hilfe gebrauchen ;)
ich kann dir schon wieder keine e-mails senden... sag mal was machst du mit dem armen e-mail programm??? ich weiß nicht wann ich wieder nach nürnberg komm..*leider* ich würde nämlich gerne schauen ob neues von conan dort ist... sag mir einfach wie ich dir helfen kann, wenn du hilfe beim merken brauchst. *lol*
@boogie: sei nicht gemein
Uups! Da sieht mans ich kann nicht mal einen Scanner anschließen ohne was kaputt zu machen...

Habt ihr schon mal ein Fan Fic geschrieben wenn ja sagt es mal und erzählt mir worum es darin geht ( Ich habe schon 5 geschrieben)
Was ist das??
FanFics sind von Fans geschriebene Geschichten mit den Charakteren bekannter Serien.
Mann kann da paare zusammenwürfeln und Geschichten erfinden wie es das Herz begehrt. Is das nich was boogie?
Kannst du mir die per Mail schicken?
Das passiert in der nächsten Folge in Detektiv Conan am Montag den 25.08.2003:

Folge 99 – „Mord ist keine Hexerei – Teil 1“
Kogoro soll im Auftrag von Nanae Tsukumo den Selbstmord ihres Mannes Motoyasu untersuchen. Sie kann sich nicht vorstellen, dass es wirklich Selbstmord war, obwohl alles darauf hindeutet. Sie und ihr Mann sind beide Zauberer und in ihrem Haus wohnen außer der 6-jährigen Tochter Ayano noch drei Zauberschüler: Yûji Momochi, Mako Miyoshi und Kazumi Sanada. Als Kogoro, Conan und Ran sich den Kellerraum ansehen, in dem der Tote entdeckt wurde, findet Conan heraus, dass Motoyasu gefesselt war, obwohl dies nicht den Anschein hatte, und zwar indem die Ringe an seinen Daumen, die er für einen Zaubertrick brauchte, aneinander gebunden waren. Der Tote hinterließ als letzte Botschaft zwei am Rücken aneinander geklebte Spielkarten; Conan fällt auf, dass diese Figur aussieht wie das Symbol für „Wiederwahl“ auf dem Telefon. Unter der Nummer im Speicher gibt es keinen Anschluss, aber Conan kann den Code enträtseln, der hinter der Zahlenkombination steckt. Parallel zu dem Fall fällt Ran, als sie Conan schlafend ohne Brille sieht, seine Ähnlichkeit mit dem kleinen Shinichi auf, vor allem, als sie ein Foto aus ihren Kindertagen von ihr und Shinichi findet. Unauffällig beobachtet sie Conan beim Lösen des Falls und unterstützt ihn, indem sie ihn vor ihrem Vater schützt.

Gruß Sensenmann!
Oh man das ist einer meiner Lieblingsfolgen (1.Der Giftmord)und ich verpass sie.Bin für 2 Wochen im Urlaub.
Immer wenn die coolsten folgen kommen bin ich nicht da ich bin jetzt nochmal eine Woche weg wenn ich nicht schon früher heimfahre.
Klar ich schicke dir die Fanfics ist aber mit einem neuen Shouchi Hayami.
bitte schick mir die auch!!! *please!!*
sagt mal warum nehmen die keine neuen conan-folgen ins programm??? ich will endlich die neuen folgen von conan sehen *heul*
hallo noch jemand da????
die haben die neuen folgen schon gekauft aber die müssen noch synchronisiert werden und diese folgen kommen anfang nächsten jahres
die zeigen jetzt erstmal die folgen 103-182
Danke D.Ruffy für die Info jetzt muss ich mir nicht die mühe machen und einem Insider ne mail schreiben.
Ach und Ran hast du die Fanfics von mir bekommen?(Gilt auch an boogie.)
PS: Ich bin da!!!
Das passiert in der nächsten Folge in Detektiv Conan am Montag den 01.09.2003, ein Zweiteiler:


Folge 104 - „Der Keramikkünstler-Fall, Teil 1“
Im ersten Teil dieser Doppelepisode wird Kogoro, inklusive Ran und Conan, von dem berühmten Keramiker Kikuemon in dessen Haus eingeladen. Kikuemon ist ein alter Mann, der von seiner Schwiegertochter Masuko betreut wird. Desweiteren befinden sich die drei Gesellen Arito, Seto und Ootani auf dem Gelände, die die Kunst des Meisters lernen sollen. Man feiert bis spät in die Nacht und muss am nächsten Morgen eine schreckliche Entdeckung machen: Masuko hat sich allem Anschein nach im Speicher erhängt. Conan stellt jedoch wieder einmal einige Ungereimtheiten fest: Die Leiche, die barfuß war, hat blitzblanke Fußsohlen. Warum? Offensichtlich handelt es sich doch um ein Verbrechen.

Folge 105 - „Der Keramikkünstler-Fall, Teil 2“
Im zweiten Teil dieser Doppelepisode beweist Conan lückenlos, dass Masuko in der Nacht schlafend auf das Regal im Speicher gelegt wurde. Dort drapierte man eine Schlinge um ihren Hals und legte ein Handy in einen Krug, der sich in jenem Regal befand. Masuko pflegte sich durch ihr Handy wecken zu lassen, so dass der Mörder am nächsten Morgen nur anzurufen brauchte, um Masuko zu wecken. Beim Griff nach dem vermeintlichen Telefon neben ihr verlor sie das Gleichgewicht, fiel vom Regal und erhängte sich somit selbst. Die Krüge, die unter dem Knoten aufgestapelt waren, fielen dabei um und verursachten jenes Geräusch, dass die Anwesenden im Wohnzimmer hörten. Somit hatten alle, auch der Mörder, ein Alibi. Es stellt sich heraus, dass Seto Masuko auf dem Gewissen hat. Sie setzte ihn unter Druck, indem sie von ihm kopierte Werke des Meisters für horrende Summen an unwissende Käufer verscherbelte.

Gruß Sensenmann!
@jeyceexai: ja hab ich danke!!! *freu*
Hey!
1.Is' mal wieder jemand da?
2.Kennt jemand von euch die Namen der Synchronsprecher der Figuren?
Ne, leider nicht warum?

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge in Detektiv Conan am Montag den 08.09.2003:

Folge 109 - „Eifersucht, Teil 2“
Im zweiten Teil dieser Doppelepisode entdeckt Conan nicht nur, dass die Displayanzeige im Fahrstuhl mittels eines schwarzen Stiftes manipuliert worden ist und man ihn, Ran und Kogoro nicht in den 5., sondern in den 6. Stock geführt hat, sondern auch wo Kogoro die kaputte Modelpistole versteckt hat. Sie befindet sich im 6. Stock unter dem Sofakissen und natürlich sind an ihr Kogoros Fingerabdrücke. Das beweist eindeutig, dass Isami im 6. Stock und nicht im 5., in dem Herr Okita sein Apartment hat, ermordet worden ist. Als Täter kommt darum nur Herr Hijikata in Frage.

Gruß Sensenmann!
Du verrätst ja schon alles.
Die kennt doch schon jeder Smiley

Gruß Sensenmann!
man du wohnst ja hinterm mond sensemann ! verrahte doch nicht alle folgen, immerhin b hasst du die ja schon gesehn ;), ich hab auch schon einige mir reingezogen in spanisch da sind se weiter ;)
der sprecher von conan müsste (glaub ich)tobias irgendwas heißen... bin mir nicht sicher...
Stimmt Ran!Stand doch mal in die HIRO.
Ach naja kann man ja nicht wissen wenn man kein HIRO leser ist! Ach ja bevor ich es vergesse hat jemand lust zu spekulieren was in Detektiv Conan noch so alles passiert habe rausgefunden das es ganz lustig ist.(Die Leute die brandneuen serien schon irgendwie kennen halten dann aber die Klappe!)
wer kennt die neuen folgen denn bitte schön???
Ich nicht.
Ja leider....
Das sind noch die alten Folgen du Vogel Smiley

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge in Detektiv Conan am Montag den 22.09.2003:

Folge 119 - „Die Strömung bringt es an den Tag“
Kogoro, Conan und Ran verbringen einen Tag in einer Kleinstadt am Meer, weil Kogoro sich wieder verfahren hat. Beim Tauchen finden Conan und Ran die Leiche einer Frau – der besten Freundin von Tomoko Yamada. Diese beschuldigt Dr. Tanaka, ihre Freundin umgebracht zu haben. Dr. Tanaka diagnostiziert Selbstmord, führt selbst die Obduktion durch und hat ein hieb- und stichfestes Alibi. Der Ortspolizist hat keine Ahnung und bittet Kogoro, den Fall für ihn zu lösen.

Gruß Sensenmann!
Gut nicht alles verraten.Aber da weiß man ja,dass der Doctor der Mörder ist.
Jo Smiley

Gruß Sensenmann!
Ich kenne ein paar der neuen folgen ich meine die nach!!! folge 182! Aber das Ende...he he darüber wollte ich eben speckulieren.
dann speckulier mal!!!
Äh hä hä... naja öh...glaubt ihr, dass DC jemals ein Ende hat und wir noch mitbekommen ob Shini und Shiho wieder groß werden? Verliert Ran nach ner Zeit die interresse an unserem Liebling und sucht sich einen neuen weil sie die schnauze voll hat? Wird sie je erfahren was abgeht ich meine sie wäre ja schon einmal fast hinter sein Geheimniss gekommen. Verliebt sich Ai irgendwann vollekanne in Conan alias Shinichi und macht ihn an. Interessiert sich unser Held am Ende für Ai? Oder villeicht stirbt ja jemand von den Hauptfiguren die in das geheimniss eingeweiht sind oder die Betroffenen selber. Besiegen sie die Männer in schwarz ohne Blutvergießen? Alles fragen die wir wohl erst in 300 folgen beantwortet bekommen aber es bockt darüber schon vorher sich den Kopf zu zerbrechen was denkt ihr passiert oder habt ihr sogar antworten auf die Fragen.
Ich wette die MiS bekommen mit das Ai Conan eingeweiht hat,und legen Ai um.Oder Ajumi.
Echt? Ich glaube die beiden geschrumpften überleben und die Kinder sowieso! Immerhin mag Gosho seine Figuren. Hoffe ich zu mindest wenn AI krepiert gug ich kein Conan mehr das steht fest!
Och nö da fällt mir ein ich habe ein Bild von Shiho (AI)wo sie am verbluten ist schusswunde am rechten Arm.
Das passiert in der nächsten Folge in Detektiv Conan am Montag den 29.09.2003:

Folge 124 - „Der Serienmörder von Osaka, Teil 1“
Conan, Ran und Kogoro sind zu Besuch beim Schülerdetektiv Heiji Hattori in Osaka, wo gerade ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Kommissar Yusuke Sakata macht mit ihnen im Streifenwagen eine Stadtrundfahrt. Ein drittes Opfer fällt auf das Auto und so stecken sie plötzlich mitten in diesem Fall. Der Polizeichef von Osaka, Heijis Vater, Heiso Hattori sowie Hauptkommissar Toyama aus der Polizeizentrale Osaka bearbeiten den Fall ebenfalls. Heijis Sandkastenfreundin Kazuha Toyama, die Tochter vom Hauptkommissar, ist eifersüchtig auf Ran und plötzlich auch mit von der Partie. Am Ende des ersten Teils dieser Doppelfolge wird ein weiteres Opfer gefunden, nämlich Sumie Okazaki. Noch weiß man nicht, in welcher Weise sie in den Fall verwickelt ist.

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der nächsten Folge in Detektiv Conan am Montag den 06.10.2003:

Folge 128- „Das versiegelte Badezimmer, Teil 1“
Kogoro will mit Ran und Conan zum Yoko Okino Konzert, findet aber sein Ticket nicht mehr. Zufällig bekommt er mit, dass eine Frau zu eben jenem Konzert eine Absage bekommt und nun eine Karte übrig ist. Diese Frau, Masayo Aoshima will ihm die Karte schenken, wenn er im Gegenzug deren Schwester zu Hause abholt, die auch ins Konzert kommen will. Als die vier in der Wohnung von Mina ankommen, liegt diese tot im Badezimmer. Die Pulsadern sind aufgeschnitten und Fenster und Türen von innen mit Paketklebeband versiegelt. Conan findet heraus, dass Mina Masayo beim Umzug geholfen haben muss, denn bis vor kurzem bewohnten beide das Haus gemeinsam. Masayo ist ausgezogen, weil Mina heiraten wollte und deren zukünftiger Mann vorhatte, ins Haus zu ziehen. Conan ist sich sicher, dass Masayo ihre Schwester ermordet hat, doch er kann sich nicht erklären, wie sie aus dem verschlossenen Bad herausgekommen sein kann.

Gruß Sensenmann!
Danke für die Information.
Bitte, bitte :)

Gruß Sensenmann!
Macht der doch jeden Samstag o. Sonntag.
DANKE!Smiley
Ach? Wußte ich gar nicht.



Ach ja, ich habe noch nie hier in dem Thread geschrieben, wie ich Dedektiv Conan finde. Also:

Ich mag ganz besonders Shinichi alias Conan. Aber eigentlich mag ich alle aus der Anime Serie. Sowie Ran, Heiji und Kogoro. Ich mag alle.
Ja das mache ich boogie, ist das etwa verboten?
Und nähmlich wieder ...


Das passiert in der nächsten Folge in Detektiv Conan am Montag den 13.10.2003:

Folge 133 - „Mord im Theater, Teil 1“
Eine Wandertheatergruppe ist in Beika zu Besuch. Tamanosuke, der Anführer, lädt Conan, die Detective Boys, Ran und ihre Freundin Sonoko zur Generalprobe ein. Im Theater werden Conan und die Detective Boys Zeugen, wie Tamanosuke vom Autor der Gruppe, Herrn Chikaishi, zusammengeschlagen wird, weil beide sich nicht über das Ende des Stückes einigen können. Herr Chikaishi, ein übler Kotzbrocken, der die Mitglieder der Gruppe mit seinen Launen schikaniert, setzt sich schließlich durch. Doch während der Generalprobe, die Conan und die Detective Boys verfolgen, wird Herr Chikaishi off stage ermordet. Zwar hätten eine Menge Leute aus der Gruppe ein Motiv gehabt, den Widerling aus der Welt zu schaffen, aber alle Verdächtigen waren während der Generalprobe im Theatersaal. Dennoch hat Conan bereits einen Verdacht.

Gruß Sensenmann!
Hi Leute wär beinahe durchgedreht kam heute die folge wo AI dazukommt. Die erste Conan folge die ich noch nicht gesehen habe.
Ich mag die Fogen mit den Männern in schwarz.Nur schade dass ich morgen in der Urlaub fahre...
Ich finde, Ai Haibara sieht voll süß aus als kleines Mädchen. Sie sieht eingentlich aus wie ein naives Mädchen, aber sie ist einfach genial.
@jeyceexai: Ich glaube in Band 19 von Conan kommt doch auch Ai dazu^.^ wieso regst du dich dann auf? Sag mal warum schreibst du mir eigentlich nicht mehr??? hab dir die neue e-mail adresse von mir schon lange zugeschickt!! (Hallo, ich bins Ran^.^)
Menno werd immer irgendwie auf Strich und faden verarscht aber cool der neue name. Obwohl ich mir jetzt schon wieder ein neues Gesicht vorstelle. Erst so ein Ran mäsiges Gesicht und etz naja is der Name nicht aus Inuyasha oder so?
Will ja eigentlich nicht persönlich werden und ihr müsst die frage nicht beantworten aber wer von euch allen ist noch Single? Wenn ihr eine Manga Figur aus Conan wärt wen aus der Serie würdet ihr nehmen (angenommen derjenige ist auch Single z.B. Shinichi nicht mit Ran zusammen.)
wieso verarscht? ich habe dir doch geschrieben dass ich jetzt nen neuen namen habe. ich beantworte deine frage trotzdem: ich bin single. hm aus conan bin ich ja Ran. Man kann sich denken wen ich nehmen würde, oder? Aus Inu Yasha kann man sich das ja auch denken ^.^
Ajumi ist cool,Ai ist spießig.
Sie sind beide voll süß, Ai und Ajumi.
Ich finde Ai Haibara am besten.
AJUMI!!!!+++++++++++++++++CONAN!!!!!!!!!
Hi
Naja bin erstmal neu dazugekommen.
Ich mag eigentlich alle Animes, aber DBZ nicht.
Rtl2 hat echt ein Rad ab, wenn ihr mich fragt.:-((((
Aber solang Detektiv Conan weiter kommt bleib ich dabei.:-))))
Ich bin ganz deiner Meinung. Aber DBZ find ich voll gut.
Ich hab auch nicht vergessen, wo ich bin. Und zwar bei Conan. Bei Conan würde sogar Sherlock Holmes ganz alt aussehen.
tja die handlung kann ich dir erklären Julian (Lol, ich bins Ran^.^ *man ich amüsiere mich köstlich!!*)
aber geh doch bitte ins inu-yasha forum, ok?
Quietsch keine Namen! Aber is ja auch wurscht...Danke für die zusammenfassung. So habza noch wat über Conan auszulassen oder so? Wann kommen denn nu die neuen folgen? Und isch hab gehört, dass Conan bald im dreier pack kommt was fällt dafür flach? Yu-gi-oh oder was? Auf alle fälle freu ich mich auf folge 198. HI hi...
Conan macht ab Februar Pause, dafür kommt dann Digimon Frontier. Nach dieser Pause kommen dann neue Folgen von DC. Es werden regulär keine drei Folgen von DC an einem Tag kommen.
soll deswegen jetzt heulen oder lachen?? ich nehm heulen *heul*
@jeyceexai: wieso "quietsch keine namen"??*bahnhof* erklär mir mal was du meinst!!
Doch es gibt drei Specials und zwar am:

Montag, 29. Dezember 2003:
13:45 bis 14:55 Uhr „Detektiv Conan“
15:00 bis 16:30 Uhr „Beyblade“

Dienstag, 30. Dezember 2003:
13:45 bis 14:55 Uhr „Detektiv Conan“
15:00 bis 16:30 Uhr „Yu-Gi-Oh!“

Freitag, 02. Januar 2004:
13:45 bis 14:55 Uhr „Detektiv Conan“
15:00 bis 16:30 Uhr „One Piece“

Quelle: www.Rtl2.de
Und warum schreibst du "Doch"? Es kommen keine drei Folgen von DC hintereinander, und schon gar nicht regulär.
Zudem sind die Folgen an diesen Tagen auch nur Wiederholungen der angeblich besten schon gesendeten Episoden.
Ach nur so wegen Julian dat is doch mein richtiger name schlauberger! Auch egal dann is ab Februar eine kleine Pause für mich von wegen fernsehen... :( Und wann kommt dann DC wieder nach der Pause und kennt jemand von euch schon ein paar der neuen folgen? Wimmer, es war schon schlimm genug 4 monate ohne AI auszukommen aber jetzt ganz ohne Conan... Wähähä
liebst du ai?? *gg* kleiner scherz!! hey schreib mir mal wieder !!!
Ai is halt süß! Dann gib mir halt ne andere die putzig is! Oder bist du süß?! *überlegob...rotwerd* Aber echt mal, weis jemand jetzt ganz genau obs abgesetzt wird und wenn ja wann und so... text vergessen schei..!
*rotwerd* macho!!! ich bin doch nicht...-.- wenn wir uns in nürnberg mal treffen würden, dann wüsstest du wie ich aussehe... schreib mir mal wieder!! -fireangel-@web.de <---- dahin!!! also conan geht jetzt erst mal in die pause (glaub ich) aber mehr weiß ich auch nicht...
Hi bin neu.
Ich wollte wissen wie am Schluß von Detektiv Conan ausgeht. Ich hab das irgendwie immer verpasst.
Kann mir jemand weiter helfen??????
:)
O_o; Äh... meinst du, wie ne bestimmte Folge ausgeht? Die Serie an sich ist nämlich noch lange nicht abgeschlossen...
aber noch lange nicht.. in japan sind wir glaub ich bei band 45... *huff* und es ist immer noch nicht aus..
Achso! Wusste ich nicht! Wieviel Bänder gibt es denn eigentlich? Ich find Shinichi echt total SÜÜÜßßßßßßßßß.
Obwohl er manchmal echt ein Rad abhat???
Warum stellt Profesor Agasa eigentlich kein Gegengift für Conan alias Shinichi her????? ;((
ähm. weil dann die serie aus wär? (ernsthaft, was für ne antwort hast du jetzt erwartet? conan ist ja in weiten teilen nicht unbedingt logisch....)
in deutschland kommt jetzt der 22. band raus. und wie oben schon erwähnt, gibt es in japan schon 45..-.- sag mal weist du überhaupt um was es in der serie geht?????????? du frägst dauernd uns.. du weißt ja noch gar nichts...
Professor Agasa kann kein Gegengift herstellen weil er die formel nicht hat da muss ich Ran recht geben du weist wirklich noch überhaupt nix aber dazu ist das forum ja da um antworten zu kriegen dannst also ruhig fragen was dir am herzen liegt. Nicht einmal Ai, die Erfinderin des Giftes kann das Gegengift ohne Formel herstellen und ihnen stehen Gin und Vodka im weg...
hallo?? hast du meine e-mail nicht richtig gelesen?
Wer ich? Redest du mit mir wenn ja, e-mail??? Wat für ne e-mail ich glaub ich steh auf der leitung!!! Aber wer sagt dass du nicht süß bist fireangel...könntest ja mal ein foto mailen natürlich nur wenn du willst ich bin mir sicher, dass du niedlich bist! Mädchen denken doch immer irgendwie dass sie "hässlich" sind, bis ihnen endlich jemand sagt, dass sie es doch nicht sind. Bist du etwa auch so???
schreib mir ne mail und ich beantworte dir die frage... du hast mir bisher immer noch nicht zurückgeschrieben *heul*
kennt einer den kompletten text von "mit aller kraft"?
Nümm dir doch mal ne folge auf bei der das das Titellied is dann stopp immer wenn du wat net verstehst und spul zurück is doch voll easy aber ich glaub ich weis den text! Mit aller Kraft mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst, woran du grad denkst denn ich bin immer bei dir begleite dich ein stück ganz egal wohin. Der neue Tag kennt keine Tränen mehr die Sonne schiebt die Nebel vor sich her, ich laufe der antwort dabei voller fragen hinterher. Ein unsichtbares Band ist zwischen dir und mir, es bleibt die Zeit stehn, wenn wir uns weitersehn ich find endlich die antwort, denn du bist hier. Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die wahrheit die man vor uns versteckt. Denn bist du da, dann wird es wahr und alles was im dunkeln liegt wird bald von uns entdeckt. Immer suchst du die richtige spur, du erkennst die wahrheit ich sehs an deinem Blick. ICh weis schon längst, woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein stück ganz egal wohin.

So und wo wir grade dabei sind, könnt ihr singen Leute? Und wo bleibt eigentlich boogie der hat scho lang nix mehr geschrieben oder?
naja singen? kann ich nicht.. *krächz..* lenkt doch bitte nicht vom thema ab!! ach ich kann dir schon wieder nicht schreiben..
Was mir an Dektektiv Conan gefällt, ist dass es irgendwie Spaß macht mitzurätseln. Ich mach das immer und die Schlussfolgerung, die Conan immer austeilt, find ich echt erstaunlich. Ich meine der Autor von dem Buch muss ja Einfälle haben! Bewundernswert, echt!

Jasi
Wieso ablenken? Ich habe dir eine e-mail geschrieben ist die denn nicht angekommen da hab ich dich nämisch noch mal gefragt das war ungefähr vor einer Woche seitdem warte ich auf antwort...
koume, beweg deinen hintern wieder in dieses forum ich habe mir jetzt voll die mühe gemacht um den ganzen text von conan zu schreiben dat war doch nüt umsonst oder?
nö, ich hab noch nix bekommen...*heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.