Jamella für Diablo 2 LoD 1.09 (* Diablo 2)

Jamella für Diablo 2 LoD 1.09 (* Diablo 2)

Kann mir jemand sagen, wo ich die Version von Jamella für Diablo 2 LoD 1.09d herbekomme?
Ich habe schon alles versucht, z.B. über diverse Suchmaschienen gesucht, es hat aber nichts gebracht.
Kann mir jemand vielleicht einen Direkt-Link sagen?
Such bei google Character Editor dann müsstest du es finden
Den Jamella-Editor würde ich nicht nehmen. Kann nämlich sein das du die veränderten Spielstände nicht mehr laden kannst.
das ist aber nur, wenn du extrem dran rum schummelst
ich habe damit noch keine probleme gehabt und das ist der beste angeblich

naja aber es ist eh egal, closed b-net ist des einzig wahre.
Naja wenn du ein einziges Goldstück mehr schon extremes schummeln nennst dann bitte ;)

Shadowmaster ist da in jedem Fall besser geeignet.
dann machst DU was falsch dran
gold auf päppen usw. funzt wundaba
items kreieren auch
aber wenn man dann übertreibt beim item und zu VIEL auf einmal macht, dann spinnt er
Ich hab mit Google schon gesucht, aber nichts gefunden. Shadowmaster ist sehr gut, man kann aber die Items aber nicht ändern. Kennt ihr vielleicht einen Item Editor oder so etwas?
HALLO?! Warum guckt ihr mal nich einfach auf mogelpower.de?? geht auf cheats! dort könnt ihr all diese programme downloaden!
Hi warum kann ich mir mit Jamella keine items einfügen auf mein savegame(SINGLE PLAYER).da kackt das game immer ab,und wo finde ich die neuste jamella version?
Gerd du bist blöd
Jamella ist der beste den ich bis jetzt gefunden habe Insgesammt habe ich 10 ausbrobiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.