Hallo gibt es ein Cheat oder einen Trainer für das Spiel. Die Sims Megastar Um an die fünf Sterne zu gelangen?
Neu heraußen das Addon und schon wieder wird ans Cheaten gedacht. Tz tz tz.
Probier es doch selbst aus an die Sterne zu kommen.
![Smiley](images/smileys/03.gif)
Ich brauche dringend Hilfe zu dem neuen Add On!
Und zwar treten bei mir fehler auf wenn ich es spielen will. Dann sagt mir der Computer immer er kann die CD
nicht finden! Was kann ich tun???
Und zwar treten bei mir fehler auf wenn ich es spielen will. Dann sagt mir der Computer immer er kann die CD
nicht finden! Was kann ich tun???
neu insallieren und wenns dann nich klappt schreib am besten noch mal
Ich habe auch eine Frage. Wie kommt man genau zu Fans??
Wie muss ich das machen??
Wie muss ich das machen??
einfach immer auffer bühne singen, glaube ab 2 sterne hat man dann welche....
Ist euch das auch schon passiert??? Meinem Sim, der inzweischen 2einhalb sterne hat sass einfach in der Stadt auf den boden und seine LAune war plötzlich in roten bereich.
Wenn ihr 5 Sterne haben wollt geht aufhttp://www.shaklin.page.cx und downloaded das Starbild
Ich probier schon ziehmlich lange, fans zubekommen, aber das klappt nich.War jeden Tag auf der Bühne im Studiopark(hab 2 Sterne). Muss ich da noch was andres machen?
Habe 5 Sterne und einen fanatischen Fan, der mich ständig fotografiert und in meinem Müll rum wühlt!Außerdem kam grade erst ein Studiopark-Bus und hat Touristen bei mir abgeladen.Das nervt schon manchmal.![Smiley](images/smileys/11.gif)
![Smiley](images/smileys/11.gif)
stimme dir zu @Yoyo aber ich bin erst bei 4 1/2 stene und komme einfach nicht weiter bei der kampf bzw. todeskampfszene *g* entweder ist er/sie überhaupt nicht zu frieden oder es erscheint immer einmal ein X in der gedankenblase.
@Yoyo
Wie bekommt man nen fantastischen Fan?Muaa man da ne Beziehung aufbaun?oder nur gut befreundet sein?oder ganz was andres?
Wie bekommt man nen fantastischen Fan?Muaa man da ne Beziehung aufbaun?oder nur gut befreundet sein?oder ganz was andres?
der müsste sobald man 2 oder 2 1/2 sterne hat auftauchen aber der nervt einen echt total! der latscht einen nur hinterher.
weist du wie man richtige fans bekommt? Hab grad gedacht endlich hätt ich einen, der war aber dann wieder nich auf dieser fans-liste.Wie hast du deine normalen fans bekommen?
Oder kann ich auch ohne fans einen 1/2 stern hoch kommen?
Also hab 2 sterne und da steht , benötigt 2 fans
Also hab 2 sterne und da steht , benötigt 2 fans
es wäre besser, wenn du dann auch die benötigten freunde hättest. fans bekommst auch dadurch, wenn du dich mit leuten über sich unterhältst, lade sie zu dich nach hause ein, serviere essen, rede mit ihnen über hobbys etc. üm so mehr sterne du hast, um so mehr fans kommen auf dich zu und verlangen autogramme, oder musst ihnen auch zuhören. Bei mir kommen auch touristen mit dem bus (siehe Yoyo) einmal war sogar marylin dabei und meine sims fangen das kreischen an (war echt witzig) habe von der simsagenur dann die goldene auszeichnung bekommen. Allerdings hänge ich immernoch an den 4 1/2 stenen fest. *g*
es wäre besser, wenn du dann auch die benötigten freunde hättest. fans bekommst auch dadurch, wenn du dich mit leuten über sich unterhältst, lade sie zu dich nach hause ein, serviere essen, rede mit ihnen über hobbys etc. üm so mehr sterne du hast, um so mehr fans kommen auf dich zu und verlangen autogramme, oder musst ihnen auch zuhören. Bei mir kommen auch touristen mit dem bus (siehe Yoyo) einmal war sogar marylin dabei und meine sims fangen das kreischen an (war echt witzig) habe von der simsagenur dann die goldene auszeichnung bekommen. Allerdings hänge ich immernoch an den 4 1/2 stenen fest. *g*
hm, ich bekomm einfach keine fans.War schon mit 3 Leuten essen, hab auch schon welche eingeladen, aber fans werden sie einfach nich.Hat wer noch nen Tipp dafür?
Neli
Neli
hm... vielleicht wenn du mehrere sterne hast. Befreunde dich erst mit ihnen (hast dann auch einen gutenstareinfluss) und ich habe auch erst ab 3 sternen fans bekommen. Mit 2 sternen allerdings der fanatische fan (leider) und mit 4 sternenkamen dann die touristen zu mir. die fans ergeben sich von selbst mit der zeit. Vielleicht wird ja auch später ein guter freund ein fan....
so war es bei mir.
so war es bei mir.
Stimmt! Die "normalen" Fans kommen in der Stadt und im Studiopark und fragen nur nach nem Autogramm(Bei mir). Der Fanatische ist da viieeel schlimmer!Zaubertinte: [*ggrrrr*]
hehe hast aber recht ich bin ihn aber jetzt schon mitlerweile gewohnt nur der nervt immer mit seinen blöden schwarzen rosen *g*
Zu X-girl du kommst wahscheinlich nicht weiter weil dein sim nicht alles im grünen bereich hat
bin gerade bei 2 sternen und komme nicht weiter... irgendwie klappt es diesmal nicht mehr mit dem freunde finden! die4 streiten sich dann immer zum Schluß! werde es natürlich weiter versuchen, wüßte aber trotzdem gerne, ob es einen cheat für freunde gibt?!
hi, ich hab ne frage!
ich hab sims megastar installiert aber immer wenn ihc anfangen will zu spielen und der PC gerade in der nachbarschaft ist, stürtzt er ab und ich bin wieder bei der festplatte!!!
was mache ich falsch?
würde mich um antworten freuen!
ich hab sims megastar installiert aber immer wenn ihc anfangen will zu spielen und der PC gerade in der nachbarschaft ist, stürtzt er ab und ich bin wieder bei der festplatte!!!
was mache ich falsch?
würde mich um antworten freuen!
Kira,hast du in letzder zeit etwas runtergeladen z.B Objekte???und hast es in Die sims eingefügt/installiert??das war bei mir auch schon,da musst du einfach das spiel neu installiern;)
Genau, Kleene! Oder bei mir war es mal so, dass das Spiel bei importierten Häusern immer abgestürtzt ist! Ich hab die dann alle aus dem download Ordner gelöscht und dann wars gut.
hi, ich hab drei sterne und achtzehn familienfreunde, verliere sie aber immer wieder. was kann ich da machen?? trotz der vielen familienfreunde, steige ich nicht auf:-(
ok, aber ich hab schon viele starfreunde und nicht alle sind stars, die da rum laufen. die meisten sind fans!!
Mit dem Bild auf http://www.shaklin.page.cx kann man sich auch Star-Freunde machen.
Heul!! Wie soll das gehn!? Ich spiel das Spiel schon weiß gott wer wie lang und ich schaff die 5 serne nicht *snif* biitte helft mir! Ic hab wo glesen, dass der cheat "Marsupilami" heißt... aber das stimmt irgendwie nicht...*drop* Bai
Ps: das spiel ist DER reinfall des jahrtausends ICH WILL HOT DATE! >.<
Ps: das spiel ist DER reinfall des jahrtausends ICH WILL HOT DATE! >.<
z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2750582872&category=8179]
Oda auf http://www.amazon.de
Ich weiß nicht wies in Deutschland is (i bin aus Österreich) aba ihr werdets doch auch Geschäfte haben wo man das kaufen kann!!!
Oda auf http://www.amazon.de
Ich weiß nicht wies in Deutschland is (i bin aus Österreich) aba ihr werdets doch auch Geschäfte haben wo man das kaufen kann!!!
hab auch ne frage: wenn ich im studiopark bin und schauspielern will dann fragt er mich imer wie ich das will. zb dramatisch usw. wenn ich mir eins ausgesucht hab, dann fragt er mich noch gleich zweimal. was muss ich angeben, damit der regisseur zufrieden ist? bei mir war er das noch nie, obwohl ich genug sterne hatte....
Das System ist einfach. Mach ne Aufstellung und zähle mit was falsch war. Dann machste einen weiter Versuch und vertauscht die falschen. Jetzt sollten eins oder zwei richtig sein. Beim dritten anlauf weißt du dann was an welche Stelle gehört. Schreib am besten per Zettel mit. z.b. D
S
L
Dramatisch ist falsch und spannend auch aber lustig ist richtig. Dann lasst du lustig an dritter stelle und verstauscht Dramatisch und spannend das sieht dann so aus
S
D
L
Spannend war wieder falsch. Dramatisch diesmal richtig. Jetzt weisst du das an erster Stelle auch Lustig hingehört. Die richtige Reihenfolge ist also
L
D
L
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
S
L
Dramatisch ist falsch und spannend auch aber lustig ist richtig. Dann lasst du lustig an dritter stelle und verstauscht Dramatisch und spannend das sieht dann so aus
S
D
L
Spannend war wieder falsch. Dramatisch diesmal richtig. Jetzt weisst du das an erster Stelle auch Lustig hingehört. Die richtige Reihenfolge ist also
L
D
L
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
@ Wuliantal
Ich bin AUCH Österreicherin, wie kommst du drauf das i a deitsche bi?
Ich bin AUCH Österreicherin, wie kommst du drauf das i a deitsche bi?
Hallo zusammen. der fanatische Fan hat meinen Preis geklaut!!! Jetzt reichts! Weiss jemand, wie man den los wird?
Ich hab mal ne andere Frage nicht zu dem Thema hier...
bekommt man die Simsd auch noch wo anders billig. Abgesehen von ebay? o.O
bekommt man die Simsd auch noch wo anders billig. Abgesehen von ebay? o.O
@ cc
Is mir auch passirt, bei meim ALLERERSTEN Pokal ;_;
Ich hab schon Lösungen gefunden:
-Du bestellst dir nen Butler und der vertreibt die idioten dann immer.
-du verkaufst den isiot einfach mit dem cheat move_objects on, sobald er dein Haus betritt/vor deinen Pokal steigt und ihn nemen will.
Sonst fällt mir nix ein... ^^;
@ Flemmly
Huhu?! Das glaub ich nicht -.-#"
Is mir auch passirt, bei meim ALLERERSTEN Pokal ;_;
Ich hab schon Lösungen gefunden:
-Du bestellst dir nen Butler und der vertreibt die idioten dann immer.
-du verkaufst den isiot einfach mit dem cheat move_objects on, sobald er dein Haus betritt/vor deinen Pokal steigt und ihn nemen will.
Sonst fällt mir nix ein... ^^;
@ Flemmly
Huhu?! Das glaub ich nicht -.-#"
Wenn dein Sim ein Par Sternchen hat dann bau die Vitrine einfach in einen einzelnen raum und dann baust du die Startüre ein !! :-)
Ich habe 4 1/2 Sterne und schon Menge Preise gewonnen
aber der doofe Fan klaut mir immer alle.
Was kann ich da Machen ?
aber der doofe Fan klaut mir immer alle.
Was kann ich da Machen ?
entweder du stellst nen butler ein !!! oder immer wenn du das haus verlässt oder wieder rein kommst löschst du mit dem baumodus deine eingangs tür !!! dann gehts !!! by
Hi Leute !
Ich würde gerne wissen wie man bei The Sims ein Kind kriegen kann... ich hab meine freundin mal fürn nen augenblick am comp gelassen und die hat dat kind gekriegt , will mir nur nicht verraten wie. Ich bin noch anfängerin sorry !!!
Ich würde gerne wissen wie man bei The Sims ein Kind kriegen kann... ich hab meine freundin mal fürn nen augenblick am comp gelassen und die hat dat kind gekriegt , will mir nur nicht verraten wie. Ich bin noch anfängerin sorry !!!
hi,pat deine sims müssen sich hundert%lieben!!!Sonst kalpt es nicht.Du musst sie immer und immer wieder küssen lassen dann fragt einer von den sims wollen wir nicht ein baby bekommenß???dann sagst du ja wenn du eins willst!
Vanny
Ps:Kinder sind lästige wesen du musst immer aufpassen viel spass:-))
Vanny
Ps:Kinder sind lästige wesen du musst immer aufpassen viel spass:-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.