And so it goes, on and on...FF9 generation [two] (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

And so it goes, on and on...FF9 generation [two] (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi!!!!!!!

Sorry, dass ich so lange weg war, aber ich stand in letzter Zeit ziemlich unter Stress!!! *heul* Und mein zweiter Thread ist jetzt auch zu!!!! Aber...keine Sorge, jetzt bin ich wieder frisch und munter!!!

MFG Storywriter (Freia)

Und SP 2 kommt direkt nach Teil 55!!!
mein PC hat gesponnen (so´n Schrottteil!!!!) Ist ja auch schon drei Jahre alt, das Ding...

Egal, jetzt kommt der langersehnte Teil 55!!!

Der Grund, weshalb die anderen verschwunden sind, ist Memoria. Saskia, die noch nie von Memoria gehört hat, guckt Susanne schief an. Memoria? Kann man das essen? Nein, Memoria ist keine Speise. Susanne tritt gegen die Plastik, wobei sich eine Tür öffnet. Sie führt zur Memoria. Vivi wird hellhörig. Memoria!!! War er nicht schon mal da? Susanne erklärt, dass die Exincos Villa und die Memoria in einer mysteriösen Verbindung zueinander stehen. In einer Druidenlegende heißt es, dass die Druiden früher die Wächter über die Erinnerungen waren. Sie konnten mit den Erinnerungen der Menschen machen, was sie wollen. Das war ein Problem für die "normalen" Gaianer, denn damals waren Druiden sehr zahlreich und löschten viele Erinnerungen aus. Aber dies hat sich geändert, als der Nebel auftauchte. Dabei sind massenweise Druiden an den Monstern gestoben, und nur eine Druidengeneration, nämlich die der Ardras, hatte überlebt. Und Erinnerungen waren ihr Fachgebiet. Eine Woche nach diesem Massensterben wurde Susanne Ardra III, Nachfolgerin der Wissenschaftlerin Susanne Ardra I. (im Alter von 29 Jahren gestorben) und der Seherin Susanne Ardra II., geboren. Doch vier Jahre später, als Susannes Eltern voraussahen, dass die Menschen jetzt den gefährlichen Nebel als Antrieb benutzen, hatten sie in Panik Susannes Erinnerungen gelöscht und sie allein zurückgelassen, was Susanne noch heute Angst macht. Und jetzt eben, war Susanne in Memoria und hatte ihre Erinnerungen wieder zurückerhalten. Saskia schüttelt den Kopf. Wie kann man denn einfach irgendwo in die Memoria gehen und dann plötzlich die Erinnerungen zurückerhalten? Und der Quatsch mit dem Nebel, Massensterben der Druiden und so...ist Saskias Meinung nach kein Grund, dass Mahagon und die anderen verschwinden. Susanne hält Saskia den Mund zu. Genau DAS ist der Grund!!! Sie haben die Erinnerungen gelöscht und dann waren unsere Helden verwirrt, wie Vivi. Aber warum geht das nicht bei Saskia, Choco oder Susanne? Ganz einfach: Der Spruch klappt nicht bei Chocobos, und man kann ihn nur einmal pro Mensch (oder Schwarzmagier oder Q oder Rattenmensch oder Meerschweinchenmensch) benutzen. Also können die Ardras kein zweites Mal zum Beispiel Susannes Erinnerungen löschen. Und das Gegenmittel gegen diesen Gedächtnisverlust ist ein Besuch in Memoria, genauer gesagt, im "Saal des Satan", wie die Druiden diesen Raum nennen. Saskia hat aber noch eine Frage: Warum klappt´s bei ihr nicht? Sie wurde noch nie mit diesem Zauber belegt und ein Tier ist sie auch nicht!!! Das weiß Susanne selbst nicht...

-written by Storywriter (Freia)-
FORTSETZUNG FOLGT...
@ Freia
Meinst du Memoria über Baum Lifars auf CD4?

C YA YO
Ja, meine ich!!! Und es heißt nicht Lifar, sondern Iifar!!!
SP 2: Das Leiden des Druiden

Vor circa 15 Jahren, nach dem Massensterben der Druiden, war ein heftiger Sturm in der Umgebung Lindblum-Dali-Alexandria-Exincos Villa. Ein junges Ehepaar, Fay und Miro Ardra, flüchtete gerade in die Villa, wo früher immer viel los war. Hier trafen sich damals Druiden aus allerorten. Doch nun war alles leer. Nur noch ein paar Gemälde erinnerten noch an die alte Zeit, wo die Druiden noch ein reiches Volk waren. Fay brach in Tränen aus. Sie war schwanger und Miro hatte bereits vorausgesehen, dass dies ein Mädchen wird. Beide saßen in einem Beet voller verwelkter Blumen. Genauso verwelkt war nun die Welt der Druiden, früher sorglos, schön, bunt und fröhlich. Miro aber blickte gelassen in die Zukunft. Er wusste, ihre neue Tochter würde alles wieder ins Lot bringen. Und er flüsterte Fay einen alten Vers zu:

Oh terra´s eye, reach me
And my power protects you everytime
Your lovely hair,
Your lovely eyes
I wish that you are mine.


Fay kannte den Vers irgendwo her. Das war doch nicht etwa "Reach me", das im Volksmund immer weitergegeben wurde und in allen Mundarten und Sprachen immer wieder neu gedichtet. Miro nickte. Dieser Vers war zwar etwas kitschig, aber er hatte viele traurige Leute wieder aufgemuntert. Und ein paar Stunden später kam die Tochter von Fay und Miro zur Welt.
Sie hatte glattes braunes Haar, ein rosiges Gesicht, glänzende, braune Augen und weiche Hände. Fay lachte. Der Vers passte zu dem kleinen Mädchen. Denn "Your lovely hair, your lovely eyes" heißt ja "Dein hübsches Haar, deine hübschen Augen". Und das Mädchen hatte sowas.

Vier Jahre später war das Mädchen eine perfekte Schönheit. Die braunen Haare waren zu zwei Pferde schwänzen geflochten und auf dem Kopf trug das Mädchen einen Hut mit einer blauen Feder. Ihre Eltern nannten sie Susanne Ardra III. Sie war total verspielt, und hatte Spaß daran, mit ihrer ersten Glaskugel zu spielen. Nur ihre Eltern machten sich Sorgen um den Nebel, weshalb Susanne niemals die Villa verlassen durfte. Und dann sahen sie ein Luftschiff am Himmel. Susanne schrie: "Luftschiff!!! Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuftschiff!!!" Die Eltern haben bemerkt, dass dieses Luftschiff mit Nebelantrieb flog. Und genau dieser Nebel ist an dem Tod sämtlicher Druiden schuld. Irgendwas muss man dagegen unternehmen können, nur was? Fay und Miro beschlossen, erstmal nach Lindblum zu gehen und den Ingieneuren die Meinung zu sagen. Nur-für Susanne war es damals viel zu gefährlich, da raus zu gehen. Aber wenn sie sie einfach hiergelassen hätten, wäre das auch nicht besser, weil sie dann ihre Eltern vermissen würde. Und diesen Schmerz wollten die Druideneltern ihr nicht antun. Was sollten sie dann machen? Miro hatte eine Idee. Die Druiden konnten doch auch Gedächtnisse auslöschen, warum probieren sie es nicht auch bei Susanne? Fay fand es herzlos, der Kleinen sowas anzutun, doch Miro wusste, es gab keine andere Möglichkeit. Susanne könnte ihre Eltern dann nicht vermissen, weil sie sich dann nicht an sie erinnern könnte. Also dann!!! In der nächsten Nacht, in der Susanne, ohne etwas zu merken, in ihrem Bett schlief, löschte Fay, während Miro ihr den Vers zuflüsterte, Susannes gesamte Erinnerungen aus. Zack!!! Dann rannten die Eltern davon. Und am nächsten Morgen war Susanne ganz wirr im Kopf. Wer bin ich?, dachte sie. Wo bin ich? Was bin ich? Was mache ich hier eigentlich? Und dann verließ auch sie die Villa.

-written by Storywriter (Freia)-

Eine tragische Vergangenheit, nicht?
Jip sehr tragisch.
Noch ein guter teil.
find ich auch aber ich ,find auch was anderes komischi merle und ich hatten hier schon was hingeschrieben das aber andauernt wieder weg war...
ich find die gechischte gut geschrieben und tragisch...
*lach* und schon wieder gelöscht.
naja was will man machen.
ich frag mich wirklich wies weiter geht.
naja, im letzten (gelöschten) post stand noch.
das zidane nun nicht mehr so weit im vordergrund steht.
aber so ist es auch gut ^.^
Es wird sehr oft was gelöscht. Leider
Aber zurück zum thema.
Ich habe gesagt, das Zidane nicht mehr so im Vordergrund sind. Freia, Mahagon und die anderen auch nicht so.
Saskia scheint die noch einzig normale zu sein.
normal? ich find sie ein wenig zickig, aber das is auch gut so. eiko war ja auch nciht anders als sie noch kleiner war. wieviele jahre spielt das jetzt eigentlich? *nur mal so frag*
Ich glaube zwei Jahre, bin mir aber nicht sicher.
welche charas findet ihr aus freias gechischten am besten?
ich finde saskia und choco am besten...
Yep, zwei Jahre. Und keine Sorge, die anderen Leutz kommen auch dran!!!
Ich auch Saskia

Lass dir ruhig zeit Freia. Hetzen bringt nicht's
Hm wo sind wir denn hier im Bücher und Autorenforum. Naja...

Ich hoffe du schreibst weiterhin so schöne "Geschichten". Es ja eigentlich nur eine Geschichte.

Nur mal so als Frage Freia:

Machst du noch weiterhin SPs, da sie so das Tüpfelchen auf dem I sind.

Greetz Kjata
Ey, Neuigkeiten!!!
Meine Story hat jetzt eine eigene Homepage!!!!
http://www.beepworld.de/members52/storyfreia
Ich hab sie Cavia Bouvier genannt!!!^^
Sie befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ein kurzer Abstecher schadet nie!!!;-)
sendest du da auch bilder, von saskia rein und so?
Hmm...wenn ich erst mal mehr Speicherplatz bekomme, ja.
cool. freu mich schon. machst du da vielleicht auch noch ein forum rein oder so?!

VALEFOR(aeon of light)
@freia
ja das wäre cool!

ME
@Vale: Da ist schon ein Forum!!!! Schau mal auf der Main-Page nach!!!!

PS: Dafür suche ich noch Mods!!!
@mogelpower, ich will das ihr das jetzt als kein privat gespraecht seht okay? Ich will freia nur schnell fragen ob sie meine email bekommen hat?! -k-? Freia hast meine email bekommen?

VALEFOR(aeon of light)
hey freia wasn ein ava?

VALEFOR(aeon of light)
Ava=Avatar

Ach ja, Teil 56 schreibe ich morgen (In Cavia Bouvier-Weise mit wörtlicher Rede und besser ausformuliert!!!)

MFG Story
hey freia, du kennst doch die FF9 musik oder?! Weist du wo mann sich die runterladen kann? Weil bei der ffempire, da bekommst ja bloss die melody, aber ich haette gern denn ganzen song?! Weist du wo ich das her bekomme? Ich mag die melody doch auch so Smiley !!

VALEFOR(aeon of light)
Uhhhmmm...eigentlich falsches Thema...aber guck mal bei Google oder AltaVista, da findest du MP3s.

Story
thanks. Smiley

VALEFOR(aeon of light)
schreibst du eigentlich noch an deiner story weiter, freia?

VALEFOR(aeon of light)
Ich hoffe, denn die ist super gut.
Ein riesen Kompliment an dich Freia
@Nudelsuppe: Darf ich dich essen?;-P

Natürlich schreibe ich weiter. Nur halt nicht mehr so oft, denn ich bin Admin in meinem Forum und muss dort alles managen...und ich muss ab und zu noch nach meiner Seite und dem Gästebuch schauen, sowie die alten Teile verbessern und Grafiken basteln.

Egal, heute schreibe ich weiter. (und zwar in CB-Weise!!!)

Teil 56: Rein in die Memoria...

"Wir sollten langsam da rein...", murmelt Susanne leise, "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis alle Erinnerungen ausgelöscht sind..." Dabei tritt sie wütend gegen die Plastik. "Mann, sowas würden deine Eltern niemals tun!!! Du bist doch ihre Tochter, und die haben dich lieb!!!", sagt Saskia. Susanne starrt Saskia zornig an. "Ach ja...? Du bist ja auch bei anderen Leuten aufgewachsen...und du hattest das Glück, nicht als Druide geboren zu sein!!!", brüllt Susanne. "Hey, jetzt halt mal die Luft an!!! Meine Kindheit war auch nicht besser!!! Meine Eltern sind vor fünf Jahren gestorben!!!", schreit Saskia, den Tränen nahe. Choco und Vivi stehen am Rande und wissen nicht, was sie sagen sollen. Dann aber ruft Choco: "Mann, ihr Zicken!! Könntet ihr nicht aufhören? Uns läuft die Zeit davon!!!!" "SHIT!!!" Alle Vier gehen daraufhin durch die Tür, die zur Memoria führt...

"Mann, sieht das hier komisch aus!!!" Das war Saskias erster Eindruck von diesem sonderbaren Ort. "Aber-hey, was ist denn das?????" Ein Ehepaar, das Ähnlichkeit mit Saskia oder Beatrix hatte, kam auf Saskia zu. Sie trugen ein Baby in den Armen. "Hey, ihr da!!! Ihr seid doch meine Eltern, oder??", will Saskia den beiden zurufen, doch Susanne hält ihr den Mund zu. "Die können dich eh nicht hören. Es sind nur deine Erinnerungen an damals." Sie nimmt ihre Hand von Saskias Mund weg. "Ach echt? Dann sind das da...nur Geister?", fragt Saskia. "So ähnlich. Aber wir sollten gehen. Unser Magier braucht ja schließlich seine Erinnerungen wieder.", kichert Susanne, obwohl ihr nicht danach zumute ist. Choco ist ungeduldig. "Ja genau, kommt!!! Oder wir gehen ohne euch!!! Kärääähh!!!" "Tsss...Choco...", murmelt Saskia und läuft hinter den anderen Dreien hinterher.

Ein paar Treppenstufen und Bemerkungen von Choco später sind sie angekommen. Im Saal des Satan. "Ohhh...cool sieht das hier aus..." Saskia staunt Bauklötze. Der Raum ist rot gestrichen und erinnert an eine alte Grabstätte. "Sowas wie eine Grabstätte der Erinnerungen...", flüstert Choco. "Tsss...ab hier muss Vivi allein fertig werden." Susanne dreht sich um und will gehen. "Warum denn allein? Wir sollten besser hier bei ihm bleiben!!!" Saskia ist sauer. "Nein, Saskia, es ist besser so. ICH bin hier die Memoria-Expertin, also lass uns gehen." Susanne nimmt Saskias Hand und Chocos Flügel und zieht beide heraus. "Aber Susanne, wir sollten lieber...shit!!!" Saskia ist eingeschnappt. "Kärääh. Sieh´s doch von der guten Seite!!! Er kriegt seine Erinnerungen wieder, und mit seiner Magie machen wir Minograd und Eron platt!!!", muntert Choco Saskia auf. "Du hast recht...immer noch besser als wenn er wirr im Kopf ist..."

Da steht er nun. Ganz allein im Raum. Und weiß nicht, wo vorne und hinten ist. Was mache ich hier?, denkt Vivi. Er hockt sich auf den kalten Boden und scließt seine Augen. Werde ich wirklich diese "Erinnerungen" wieder bekommen? Hatte ich sowas? Er versinkt immer mehr in Gedanken. Jetzt bin ich hier, ganz allein in diesem Saal. Ich werde jetzt wohl hier bleiben müssen. Im Raum ist es kalt wie in einer alten Ruine. Plötzlich hört man Stimmen. Wie von zwei Männern. "Los, schafft das Ding auf das Frachtschiff!!!", brüllt jemand. Vivi wird hellhörig. Frachtschiff? Ding? Moment mal!!!!! Eine andere Stimme brüllt: "Waaaaaaaaaaaassss?? Es fällt ja runter!!!! Shit!!!!!" Wie? Das Ding? Vom Frachtschiff? Diese Stimmen....sind das vielleicht irgendwelche Arbeiter? "Es ist Nummer 1!!!!! Ausgerechnet der Prototyp!!! Das gibt Ärger mit Königin Brane...", brült noch eine dritte Stimme. Nummer 1? Prototyp? und was ist mit Königin Brane? Die ist doch tot!!!, denkt Vivi. Plötzlich befindet er sich auf einem Frachtschiff. Die drei Männer sitzen auf Fässern und gucken nach unten. "Ihre Majestät versteht keinen Spaß...das gibt bestimmt eine Gehaltskürzung...", sagt der Erste, ein ziemlich großgewachsener Mann. "Ähhhmmm, was ist denn? Ist etwas passiert?" Das ist das erste Mal seit längerem, dass Vivi spricht. Komischerweise antwortet einer von denen. "Unser Prototyp ist runtergefallen. Und auch noch der beste!!!", heult der Zweite, ein dicklicher Herr mit braungebrannter Haut. "Wer oder was ist denn dieser Prototyp?", fragt Vivi. "D-der da, der runtergefallen ist...", sagt der Dritte, ein rothaariger Tiermensch. "Aha...ich geh mal gucken...", murmelt Vivi. Er geht bis an den Rand, und sieht...sich selbst.

"Was? D-das bin ja ich!!!!!!", brüllt Vivi!!! "Da war ich noch jung, als ich da runtergefallen bin!!!" Der Dicke steht auf. "Genau das solltest du wissen, Vivi."
"So heiße ich doch...und woher wissen Sie meinen Vornamen?" Vivi fällt sein Vorname wieder ein. Der Große steht nun auch auf. "Wir sind nicht die echten Arbeiter...wir sind nur dein Leben. Wir haben menschliche Gestalt angenommen, damit wir dir das besser beibringen können. Ich stehe für deine Gegenwart.", antwortet er. "Mein dicker Freund steht für deine Vergangenheit, und mein rothaariger Freund für deine Zukunft. Ohne uns würdest du ja nicht leben können." "Ihr sammelt also meine ganzen Erinnerungen, nicht?" Vivi ist verwundert. "Ja, das ist sozusagen unsere Aufgabe.", sagt der Rothaarige. "Und genau wir müssen dich jetzt retten, denn deine Freunde schweben in großer Gefahr. Und darum brauchen die deine schwarze Magie." "Und lass dich nicht von Minograd und Eron ein zweites Mal erpressen, sonst passiert das schon wieder.", sagt der Dicke. "A-aber dann werde ich schon wieder meine Freunde angreifen, und genau das tut im Herzen weh. Dann wird es noch schlimmer für mich. Dann werde ich niemals mehr der nette Junge von früher sein!!!" Vivi läuft eine Träne über das schwarze Gesicht. Der Große schüttelt den Kopf. "Das wirst du leider auch nie mehr...du musst jetzt für immer mit diesem Körper leben. Auch wir können dir da nicht helfen." "Ich will aber nicht, dass die Leute sich vor mir fürchten!!!! Ich will nicht eiskalt und böse wirken!!!!" Vivi bekommt vor lauter Weinen keine Luft. Der Rothaarige klopft Vivi auf die Schulter. "Ja, tut mir leid, aber das muss jetzt so bleiben. Aber-sieh das Gute daran!!!Du kannst jetzt stärkere Zauber anwenden und überhaupt hast du jetzt bessere Chancen, Minograd und Eron zu besiegen!!!!"

Plötzlich verschwinden die Drei und das Frachtschiff. "Wartet!!!!", schreit Vivi, doch er fällt...Neben ihm sieht er sich selbst fallen. Sein alter Körper. Mit geschlossenen Augen. "Hey...wenn ich doch nur wie du wäre...", flüstert Vivi seinem alten Körper zu. Vivis Stimme hat sich plötzlich verändert: nicht mehr hoch und kindlich, sondern tief und erwachsen. Jetzt wirkt er für einen Moment richtig männlich. Vivis altes Ich öffnet seine Augen. Dann sagt es: "Jetzt musst du dich von mir verabschieden. Du kannst nicht mehr so wie ich sein. Du musst erwachsen werden. Es ist schwer, ich weiß, aber deine Freunde zählen auf dich. Nein, nicht nur sie, das ganze Universum zählt auf dich und deine Magie. Und besonders deine Kinder." "Meine...Kinder...für sie...muss ich stark sein!!!" Vivis Augen leuchten. "Jawohl, für sie muss ich das tun!!!" Vivis altes Ich schließt wieder die Augen. "Ja, tu es für sie. Sie alle werden stolz auf dich sein..."

Ende des sechsundfünfzigsten Teils
Yeah
Super teil, Freia
Hast du echt gut gemacht
*geil*
IMO, mit der beste
teil bisher ^.^
Auch n super Teil!!!

Das mit dem Essen, weiss ja nicht recht. Wenn noch ein biesschen uebrig laesst, warum nicht.

Guten Appetit
hey freia, kann Vivi echt nie mehr zurueck in seine alte gestalt? weil ich habe gedacht das diese beiden clowns vivi veraendert haben oder net? und wenn die mal krepieren muesste doch dann der zauber von denn beiden auch vorueber sein. also theoretisch das vivi wieder in seine alte form zurueck kehr oder? Seh ich das richtig oder total falsch?????

VALEFOR(aeon of light)
Uhhhmmm...klar haben sie ihn verändert. Aber-wie gesagt, er wird nie wieder ganz der alte sein.

Story
IMO genau das, was Merle sagt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber mit Vivi ist schon schade, aber du bist der Writer.

GreetZ Kjata
^^° Ich weiß, Vivi mag ich am liebsten von allen. Aber-hey, irgendwie ist das schon cool...
ich mag an gaaaaaaaaaaanz FF9, die zene am liebsten, wo Garnet und Eiko die maechtige Bestia Alexander beschwoeren. Der sieht so cool aus, und das ende am liebsten. Aber das mit alex war schon cool. Waere cool wenn der in deiner story vorkommen wuerde freia. Aber wie schon gesagt, es ist deine FFstory Smiley!!!!

VALEFOR(aeon of light)
Klar wird er einen Kurzauftritt haben. ;-)

Ist euch auch aufgefallen, dass in FF9 drei Hauptrollen gibt statt einer? Nämlich Vivi, Zidane und Garnet. Bei mir ist es in der Story genauso, da sind die Hauptpersonen Vivi, Saskia und Susanne.
Jo, immer der Vivi, hehe
^^ mein kleiner Lieblingsschwarzmagier...

Hab jetzt vor, mit RPG-Maker das Spiel dazu zu machen.

Story
Yeah, viel glück, und sag mir bescheid wenn du fertig bist
hey freia wann sendest du denn 57?

VALEFOR(aeon of light)
Hey Freia der Teil war echt "SUPERGEILOMATIKO"...*knuddelfreiaab*
Teil 57: Schon wieder diese Deppen!!!!

"Vivi? Vivi!!! Lebst du noch??" Eine helle Mädchen stimme weckt Vivi aus diesem "Traum" auf. "Saskia?" Vivi reibt sich die leuchtenden, gelben Augen und sieht Saskia auf seinem Schoß sitzen. "Wow, ich dachte, diese Idee von Susanne würde in die Hose gehen...", staunt Saskia. "Das war also Susanne, oder?", fragt Vivi. "Yep, das war sie. Sie ist mit Choco und den anderen draußen.", sagt Saskia. "Hey, der bin ich noch was schuldig...", freut sich Vivi und steht auf, doch dann ist Saskia eingeschnappt. "Magst du mich denn gar nicht?", fragt sie leise.

Magst du mich denn gar nicht? Gute Frage, denkt Vivi. Natürlich hat er die kleine Saskia gern. Er mag alle seine Freunde. "Saskia, ich mag dich auch. Ich mag euch alle.", sagt Vivi. "Tsss...eeeeeeeeeeecht?" Saskia guckt Vivi freundlich an. "Ja.", antwortet Vivi. "Geil..." Saskia steigt von Vivis Schoß runter und zieht ihm die Zipfelmütze ins Gesicht. "Hey, ich kann nichts mehr sehen!!!", kichert Vivi. "Ätsch!!!" Saskia lacht und rennt hinaus. Vivi zieht die Zipfelmütze wieder an Ort und Stelle. "Dich krieg ich!!!!" Er läuft Saskia hinterher, und dann sieht er...seine anderen Freunde. Alle glücklich vereint und froh, Vivi wiederzuhaben. "Dass wir das noch erleben dürfen!!! Hi!!!!", freut sich Susanne, "Saskia hatte Unrecht. Das hat doch geklappt."

Dann jedoch guckt sie traurig in der Gegend rum. "Hey, was hast du denn?" Vivi ist besorgt. "Ich hab vor einer Stunde eine Vision empfangen. Minograd und Eron werden beim nächsten Sonnenaufgang die Exincos Villa angreifen.", verkündet Susanne. "Aber ich dachte, du hasst die Exincos Villa und deine Eltern und deine Herkunft und..." Saskia war überrascht. "Normalerweise müsste dir das egal sein." "Aber ich kann nicht so einfach jemanden sterben lassen!!!" Susanne gab Saskia eine Ohrfeige. "Autsch...was sollte der Shit eben?", schreit Saskia. Garnet kommt auf Saskia zu und flüstert: "Es ist nun mal ihre Heimat. Und sie will nicht, dass ihr was zustößt." Zidane, der wie gesagt Susannes Sandkastenfreund ist, hat auch etwas zu sagen: "Einer guten Freundin muss man natürlich helfen, ihre Heimat zu verteidigen. Das Selbe hättest du doch auch für mich getan, oder?" Susanne nickt. "Klar hätte ich dir geholfen. Also-worauf warten wir dann noch? Wir müssen uns vorbereiten!!!"
Und dann gehen sie in die Villa.

"Wir müssen uns erst mal eine Strategie überlegen!!!", brüllt Steiner, der ja Experte in sowas sein muss. "Wer hat einen Vorschlag???" "ICH!!! ICH!! ICH!!!", meldet sich Saskia. "Wir müssen uns zunächst mal in der Villa verteilen. Am Besten in Zweiergruppen. Wir müssen diese Gruppen der Stärke nach aufteilen. Also-wer kann was?" Steiner poltert herum. "Nein, Saskia, spiel dich nicht so wie die große Anführerin auf!!! Du bist doch erst Knappin!!! Majestät, habt Ihr einen Vorschlag?" Garnet nickt. "Ich bin für die Taktik von Saskia." "WAAAAAASS???" Steiner glotzt wie ein Hektokkulus. "Nun ja, was sagt General Cäsar?" "Ich stimme ebenfalls dem Vorschlag von Saskia zu.", sagt Cäsar. "WAAAAAAAAAAAAAAAAS???", wundert sich Steiner mit aufgerissenem Mund. Steiner fragt die ganze Zeit herum, doch alle sind für Saskias Idee.

Nach einer Weile gibt Steiner auf. "Nun gut, Saskia, du hast gewonnen. Erkläre uns das mal ein bisschen genauer." "Juhuuuu!!!", freut sich Saskia, dann fängt sie an zu erklären. "Alles klar. Also, wir müssen uns aufteilen in Zweiergruppen. Wir sind 2, 4, 6, 8, 10, 11!!! Also, das sind dann 4 Zweiergruppen und eine Dreiergruppe. Schön. Wir verteilen uns dann in der Villa. Wenn Minograd und Eron kommen, dann werden sie von irgendwo her angeflogen kommen. Die Gruppe, die im selben Bereich ist, in dem Minograd und Eron auftauchen, die verarbeitet die Beiden als Erstes zu Hackfleisch, und dann kommen die anderen und geben ihren Senf dazu. Schließlich verschwinden die und kommen nie wieder!!!!"

Ende des siebenundfünfzigsten Teils
Super Teil Freia(wie immer natürlich)!*freu*knuddelfreizuboden*
hey freia, erstmal, das war mal wieder ein spitzen teil Smiley, aber ich hab mal schnell ne frage,was meinst du denn mit Deppen? Doch net mich oder?

VALEFOR(aeon of light)
Jo, geiler Teil, was sonst
@Vale: Das ist nur der Titel dieses Teils, OK?
oh okay, konnte ich ja net wissen?! Schreibst du schon an teil 58? Cool jetzt hast du ja schon bald 60 teile geschrieben *fuerfreiafreu*, hoffentlich tust du dann beim teil 60 gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang schreiben Smiley

VALEFOR(aeon of light)
Its ein fetter teil!
gefällt mir!

ME
mir auch snoopy!!

VALEFOR(aeon of light)
hi vale!
sieht man dich auch wieder einmal!?! Smiley

ME
So da bin ich, zwar mit Grippe aber egal.

Und wieder mal ein schöner Teil. Auch die Überschrift dieses Teils ist lustig.

Imma weita scho.

GreetZ Kjata
tja snoopy, wie schon gesagt, du siehst mich eigentlich nur noch bei Freias thread, oder auch jetzt bei Yu-Gi-Oh manchmal okay?

VALEFOR(aeon of light)
Teil 58: Letzte Ruhe vorm Sturm

Nach einer Weile herumplanen und rummeckern (vor allem Steiner...) geht die Sonne unter. Saskia, ganz KO vom vielen Planen, geht zur Plastik, wo das Tor zur Memoria war. Sie setzt sich hin. "Mann, soviel Planen macht müde...", sagt Saskia in die Abendstille hinein. Und es stimmt auch, denn nicht nur sie ist KO. (Das merkt man daran, dass Choco auf ihrem Schoß schläft) Bis jetzt hat sie auch sehr viel erlebt, musste kämpfen und ihre Freunde verteidigen. Doch nun wird es noch härter, und sowas ist nicht immer schön. Langsam glaube ich, ich habe mehr erlebt als Beatrix..., denkt Saskia. Jetzt habe ich noch mal die Zeit nachzudenken. Und morgen früh gehts los. Aber werde ich das auch wirklich schaffen?

"Klar schaffst du das, Saskia Argentina!!!!" Saskia lächelt optimistisch. Schließlich hat sie ja jede Menge Freunde, die ihr dabei helfen, und das ist schon mal was Gutes. "Hey Saskia, musst du so brüllen?", sagt jemand. Saskia dreht sich um. "Sorry, Vivi, war nur gut gelaunt!!!", entschuldigt sich Saskia mit rausgestreckter Zunge. "Ich wollte mich vorm Kampf noch etwas austoben, denn es kann sein, dass ich dass danach nicht mehr kann..." "Dann ist ja gut.", sagt Vivi und setzt sich neben Saskia. Es ist für einen Augenblick still. "Hey, Vivi,
", fragt Saskia leise, " glaubst du auch...dass ich anders geworden bin?" Vivi schaut in die Luft. "Naja...schon..." "WAS HEIßT HIER ´Naja, schon`...? Entwerder Ja oder Nein!!!!", mault Saskia. Vivi schaut Saskia verwundert an. "Warum fragtste sowas?" "Ähhh...es würd mich mal interessieren...ich meine..." Saskia stammelt ein bisschen. "Ach, ist schon gut."

Vivi ist ein wenig misstrauisch. Erst will sie es wissen und dann doch nicht. Irgendwie sieht das Saskia gar nicht ähnlich..."Hey, hast du was?" "Irgendwie schon...ich glaub, ich bin krank...", flüstert Saskia. "Krank? Was hast du denn?" Vivi fühlt Saskias Stirn. Eigentlich ganz normal. "Also, Fieber hast du nicht..." Saskia schüttelt den Kopf. "Naja, als Krankheit kann man es nicht so bezeichnen, aber..." Sie steichelt den schlafenden Choco. "Mir war schon die ganze Zeit so mulmig. Ich hatte das Gefühl, ich müsste jeden Moment kotzen. Und Muskelkater hatte ich auch..." Dann nimmt sie Vivis Hand.

Ende des achtundfünfzigsten Teils
go freia, go freia, go freia, go freia.

VALEFOR(aeon of light)
jo Story, supi
geilogeilogeilo
SUPERGEILOMATIKO!!!
HI Vale,schreib mir mal wieder eine mail...
wenn du mir noch mal deine email adresse gibst, gerne;).......

VALEFOR(aeon of light)
Kurz und knackig dieser Teil. ^^

GreetZ Kjata
anna_alicia@web.de
@all: Die Länge hängt von der Spannung ab!! +_____+ (<--das soll ein Quina-Smilie sein)

Teil 59: Hitori ja nai

Gerade wollte Vivi Saskia aufhelfen, als plötzlich ein grünfarbener Haarschopf auftaucht. Minograd!!!! Und sie hat auch noch ihren Eron im Schlepptau!!! "Hey, wird hier gerade ´n bisschen rumgeknutscht???", kreischt Minograd mit ihrer streitsüchtigen Stimme. Saskia wird rot. Dann steht sie auf (sie hat nicht bemerkt, dass Choco auf ihrem Schoß geschlafen hat) und holt ihre Harpune hervor. "Paaaahhh...du verstehst noch nicht mal was davon!!!!", mault Saskia. Eron, der hinter Minograd steht, lacht hässlich. "Magier!!!!", brüllt Minograd, "toaste sie!!!!" Doch Vivi hört nicht hin, schließlich haben Minograd und Eron ihn nicht mehr unter Kontrolle. "Vergiss es." Mit diesen Worten toastet er-jedoch nicht Saskia, sondern Eron. "Auuuu...du Mohrenkopf!!!! Bist du blind geworden???", brüllt Eron, der schlimme Brandblasen an seinem Körper bekommen hat. Dann versucht er es noch mal: "Frier die kleine Mistgöre ein!!! Ich habe Appetit auf Eis am Stiel!!!!" Doch nein, wieder nur ein "Vergiss es" von Vivi. Dann fügt er hinzu: "Ihr könnt mir gar nichts, denn ich bin nicht mehr euer Sklave!!!!!!!" Minograd und Eron glotzen wie die Hektokkulusse. Dann jedoch räuspert sich Minograd. "Erinnerst du dich noch an unseren Deal? Wenn du nicht für uns arbeitest, müssen das deine Kinder machen!!! Ha!! Und nun sieh dich an. Du bist nicht mehr unser Sklave!!!!" Eron lacht hässlich. "Ganz genau. Und wenn du willst, dass deine Kinder am Leben bleiben..." Doch dann wird er von einer zickigen Saskia unterbrochen: "Nein, das wird er nicht mehr machen!!! Ihr habt ihm seine Seele geraubt!!! Er hatte seinen Willen verloren!!! Und das wegen euch!!!" Dabei nimmt Saskia ihre Harpune und versucht, Eron mitten ins Herz zu treffen. "Ich mach das zwar nicht gern, aber STIRB!!!!" Doch Saskia hatte Eron verfehlt, der nun lachend hinter Vivi steht. "Nur eine Bewegung, und dein Magierlein stirbt...", droht Eron. Minograd richtet ihre Hand auf Vivis Herz, das so laut pocht, dass Saskia es aus 5 Metern Entfernung hören kann. "So ein Mist...", denkt sie zerzweifelt.

Doch was ist das?? Da sieht man auch schon ein Luftschiff: die Rote Rose. "Beatrix!!!!!", freut sich Saskia. Und tatsächlich steigt diese auch aus dem Luftschiff. "Lasst den Magier in Ruhe.", sagt sie mit ihrer Gelassenheit, die Saskia beeindruckt. "Mach sie platt!!! Trete denen in den Hintern!!!! Zeig´s ihnen!!!!", feuert Saskia Beatrix an, doch dann fragt sie: "Wie bist du hierhergekommen? Woher weißt du von der Sache?" Beatrix zuckt ihre Infantinwache. "Sowas spürt man, wenn seine eigene Schwester in Not ist. Und ich würde dich nie in Stich lassen..." Dann reicht Beatrix Saskia eine zweite Infantinwache. "Du hast es dir verdient, nachdem ich soviel Gutes von dir gehört habe..." "Aber Beatrix!!! I-ich bin doch noch nicht soweit...", stammelt Saskia. Doch dann scheißen ihr Gedanken durch den Kopf: Ich hab mir doch schon so lange diese Waffe gewünscht!!! Es war mein Traum, sie mal zu führen!!! Und ausgerechnet jetzt soll ich sie in Emfang nehmen? Wo es um das Leben von Vivi geht?

Doch viel Zeit hat Saskia nicht zum Nachdenken. "Ha, jetzt eilt dir dein Schwesterherz zur Hilfe?", lästert Eron. doch Beatrix springt vor und sticht ihre Infantinwache in Erons Fuß. "Große Klappe und nichts dahinter. Sowas wie dich braucht man nicht!!!" Und dasselbe macht sie mit Minograd: "Krümm meiner Schwester auch nur ein Haar, und ich rasier dir deinen Schädel kahl, Grünschopf!!!!" Saskia ist beeindruckt. Sie hatte schon immer ihre Schwester bewundert und sie nachgemacht, und jetzt mag sie ihre Schwester nur noch mehr. Dann schneidet Beatrix Erons Hände ab, die zu Boden fallen. Auch Vivi fällt zu Boden, genau zwischen die Hände, die den Boden vollbluten. Eron aber lacht wieder sein hässliches Lachen und-----ihm wachsen die Hände nach!!!!!!!

Beatrix kann es nicht fassen: Erons Hände sind nachgewachsen!!!! Normalerweise ist das doch unmöglich!!! Doch Minograd klärt Beatrix auf: "Eron und ich sind keine Menschen, wie ihr es seid." Sie geht langsam auf Beatrix zu. "Unser Vater ist ein Monster namens `Ewiges Dunkel´. Wir tragen sein Blut in sich, was uns enorme Kraft verleiht. " Beatrix´ Augen bekommen einen ängstlichen Blick, was Saskia noch nie bei ihrer Schwester gesehen hat. Minograd redet dennoch weiter: "Wir sind Monster, um genauer zu sein. Eine Bedrohung für euch alle. Wir wurden zum Zerstören geboren. Da hilft kein Flehen und Weinen." Eron redet weiter: "Wir haben jetzt nur menschliche Gestalten angenommen, damit wir unauffällig töten können. Doch als Menschen sind wir nur...Schwächlinge." Eron macht eine Kunstpause. "Schaut euch nur die Bevölkerung eurer hässlichen Welt an. Viel zu fröhlich und hell...einfach zum Kotzen." Eron macht eine Bewegung, als wenn er sich jeden Moment übergeben müsste. "Du redest Schwachsinn, Alter!!!!", ruft eine bekannte Stimme.

Nun sind auch die anderen am Schauplatz angekommen. Die Stimme kam von Zidane, der mit der ganzen Mannschaft angekommen ist. Alle sind kampfbereit und haben ihre Waffen parat. "Soso...wenn das nicht die anderen Loser sind...", sagt Minograd gelangweilt. Zidane wird sauer. "Du und dein Kumpel sind keinen Deut besser als das `Ewige Dunkel`. Auch ihr denkt euch irgendeinen Mist aus, den ihr als Grund eurer Existenz bezeichnet." Zidane zieht seine Ultimawaffe hervor. "Was dagegen, wenn ich mitkämpfe, Ladies?" Saskia freut sich. "Kämpf, die reden mir eh zu viel!!!"

*~Ende des neunundfünfzigsten Teils~*
Coolio
Yep. Hitori ja nai bedeutet übrigens: "Du bist nicht allein" (You´re not alone) Keine Ahnung, warum ich das so genannt habe...
Vielleicht, weil Vivi nich allein is?!
*g* und es ist falsch geschrieben *lach* es heißt
kimi wa hitori jyanai
*nerv*
wenne es schon aus real emotion nimmst dann richtig *kuss*
Was heisst eigentlich Konichi wa?
Ach so...mein Japanisch is ein bissel begrenzt...(domo arigato, Merli)
Und Konnichi wa heißt "Guten Tag", klar?

Tschaka!!! Tschaka!!!
*g* naja ich kanns auch nich wirklich gut aber ich sing die ganze zeit wie ne kranke real emotion und nach dem 150 mal kann mans dann ;-)
Such dir doch den text von Lyrivs
Aber real Emotion is auch ein geiles lied^^
Ich stell mal den Text von Real Emotion, jap. version rein:

What can I do for you?

What can I do for you?
I can hear you
What can I do for you?

Ano hi kokoro no kanata ni
Egaiteta basho ni iru
Tohou ni kuretetari suru
Keredo mou modorenai

Yume ni mita katachi to wa
Nani mo ka mo ga chigau
Genjitsu ni wa...memai sae suru

Real na sekai ni yureteru kanjou
Maketakunai
Mou tada hashiru shika nai kono mune ni
Kikoete kuru
Kimi wa hitori ja nai

What can I do for you?
I can hear you
What can I do for you?

Kesshite furimuki wa shinai
Anata ni wa tayoranai
Nani ka ga areba kanarazu
Sugu ni kite kureru kara

Ima boku ni dekiru koto
Sore wa shinjiru koto...
Shinjitsu nara kono mune ni aru

Real na sekai ni yureteru kanjou
Sasaeru no wa
Sou--anata ga oshiete kureta subete
Ima no watashi
Dakara, hitori ja nai

What can I do for you?
I can hear you

Real na sekai ni yureteru kanjou
Kanjite mo
Anata ga me o toojita nara soko ni iru
Kizuna ga aru
Dakara hitori ja nai

Real na sekai ni yureteru kanjou
Maketakunai
Mou tada hashiru shika nai kono mune ni
Kikoete kuru
Kimi wa hitori ja nai

What can I do for you?
I can hear you
What can I do for you?
I can hear you
der text ist falsch, johhi *knuddl*
im refrain heißt es Riaru und nicht Real.
keine ahnung, ob nu riaru real heißt aber, sie sagst nich so. und es ist jyanai :-p
*nerv*
naja, den hab ich auch von ner anderen seite kopiert *knu*
Haha...cooler Text...egal ob Real oder Riaru...+____+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.