gta vice city ---startprobleme (* GTA 1-3 + Vice City)

gta vice city ---startprobleme (* GTA 1-3 + Vice City)

hi,
hab gta-vc installiert und auch schon gespielt. als ich es das nächste mal starten wollte ist nichts passiert d.h. das spiel ist einfach nicht gestartet. der computer ist im windows geblieben. es kamen auch keine fehlermeldungen oder sonstiges.
ich habe extra das winXP service pack und neue kartentreiber für meine geforce 2ti installiert. das problem war auch nach mehrmaliger installation nicht verschwunden.
bitte helft mir, wenn ihr eine lösung wisst. thx fab
hast du das game von einer sicherheitskopie instaliert oder vom original?
vom original
hmm dann kann ich dir nicht weiterhelfen sorry :/
Warum hast du uns alarmiert, xXx? Kennst du die Regeln nicht? (:
Katja BIG SORRY fehlklick tut leid *lächel*
Hab das selbe Problem mit ner Sicherheitskopie, was soll ich tun ???
Bei mir selbiges Prob.
Jetzt kommt bei mir nach dem Start eine fehlermeldung!!!
Unhandles Exception
Unhandles Exception: c0000005
At address: 00580.....
Weiß keiner Rat.
Bei mir hats mal gefunzt aber jetzt kommt der dumme Fehler.
hey komisch..ich hab genau das selbe porb...ich starte und nichts passiert...weiß echt nich mehr weiter...vielleicht liegts an dem scheiß me...kann denn keiner helfen??
hey das problem habe ich auch ..habe mir heute das spiel neu gekauft und auch ohne probleme installiert..nur wenn ich es starten will ladet er kurz aber es kommt einfach nichts...keiner fehlermeldung nichts!!!!
Kann mir denn niemand weiterhelfen
hey das gibt es nicht ich habe ,mir nun auch einen nigekl nagel neuen computer von meinem vati bekommen +enter the matrix..
und auf dem funktioniert weder gta vice city noch enter the matrix....man kann den niemand von rockstars und infogrames patches erstellen die diese startprobleme beseitigen??
ich hoff AUF BALDIGE HILFE!!!!!
so also bei mir ist das problem auch und ich habe keine anung was sollen wir machen? ich habe ein orginal aber bei mein freund geht es ich versthe es net *heuel*
so also bei mir ist das problem auch und ich habe keine anung was sollen wir machen? ich habe ein orginal aber bei mein freund geht es ich versthe es net *heuel*
Ist lustig bei mir geht Enter the Matrix auch net. So ein mist und ich hab GTA VC schon auf meinem PC gespielt und nur wegen neuinstalltion geht nix mehr.
aaaaahhhhh
Dann ladet euch doch alle mal einen Versions Patch für das Spiel aus dem web. Damit ihr dann Version 1.1 bekommt. Oder fixiert es mit einen crack dann geht es zu 80%. Habe ich auch bloß gemacht.
@scope14

der Patch 1.1 hat absolut nichts mit den Startproblemen zu tun!!! sondern ist nur gegen ein spezielles Problem - und zwar verzerrte Polygone die meist fon den FX Karten produziert werden...

also es ist ne offizielle Aussage - nicht installieren wenn das Polygonen-Problem nicht vorhanden ist!
@ centaur

achso, aber mit den crack könnte es doch gehen.
welchen Crack meinst du? NoCD? oder den Bloodpatch?
Ist voll egal, ich habe einen mit Blut. Funzt einwandfrei.
also ich glaube nicht das man dieses Problem mit
nem Crack beheben kann... denn diese haben keine Fixes drin oder so was - da ist nur die CD-Abfrage abgeschaltet...
Ich bin anderer Meinung, denn die cracks sind die startdateien des jeweiligen Spiels. Und verändern diese, wenn man sie mit einen crack ersetzt/fixiert.
Also fab132 probier es einfach mal mit einen crack, lad ihn dir unter:

http://www.gamecopyworld.com/
runter. Gta-vc nennt sich da
"Gta III- Vice City"
@scope14

sorry - aber du hast keine Ahnung was so ein crack ist... sonst würdest du es nicht mit "fixieren" in Zusammenhang bringen :)

ich habe selbst schon ein paar gemacht - und es hat nichts mit der Startinitialisierung des Spiels zu tun (natürlich abgesehen von CD-Check)
@Centaur

Wenn du der Meinung bist das ich davon keine Ahnung habe ist es deine Sorge. Aber ich muss ehrlich sagen das es mir mit dem "fixieren" auch gerade erst aufgefallen ist, nachdem du mich darauf hingewiesen hattest. Das "fixieren" kommt da doch nicht hin. Das wusste ich selbst, ich habe mich da verschrieben. ;)

Aber mal zu etwas anderen, hast du denn schon einmal die Seite besucht, die ich oben hingeschrieben habe?
Die Cracks dort enthalten alle Fixes, überzeug dich doch mal selbst!

Haben eigentlich deine eigenen cracks funktioniert?
Wenn wir überhaupt gerade von den Wort "CRACK" schreiben was ich meine!!
Vielleicht verstehst du ja etwas anderes als ich unter diesen Begriff. :)
@scope14

*lol* - meine "cracks" funzen wunderbar... dadrunter verstehe ich nichts anderes als die Routine die man in Assembler Debuggt auszuschalten (weg noppen) oder so umzuändern das es auch bei falscher CD einen "OK" zurückgibt... aber darum geht es ja eigentlich nicht :)

die Start-Probleme die bei den Leuten auftreten werden ganz bestimmt nicht mit so nem NoCD-Patch weggehen (wäre natürlich gut wenn es gehen würde) Ich gehe davon aus das da andere Ereignisse den schwarzen Screen verursachen... z.B. Soundkarte, Grafikkarte, wenig Speicher (HDD oder RAM), alte Treiber oder sonst noch was - aber nicht die CD-Prüfung im Spiel...
@ centaur

Ok centaur, du vertrittst deine Meinung ich meine. Aber es lohnt sich nicht darüber zustreiten. Jetzt ist es sowieso egal aber wir können sie es doch mal ausprobieren lassen. Ob es nun geht oder nicht. Wir werden dann weiter sehen. Jedenfalls wäre es ein Versuch. Was spricht schon dagegen?
@scope14

man - wir streiten doch nicht - es ist nur ne kleine Diskussion ;)
also kaputt machen die Cracks nichts - also würde ich auch nur sagen - probiert es aus - und wenn es was bringt - ist doch wunderbar :)
@ centaur

Man bin ich froh das du sie mal meinen weg ausprobieren lässt.
@scope14

also an der Stelle von den Leuten die Probleme haben würde ich gar nicht auf so einen "Bessewisser" wie mich achten und sofort jeden Vorschlag (wie der von dir) ausprobieren :D
@ centaur

Jaja centaur, also bist du doch nicht meiner Meinung! Oder? Wie kamst du denn jetzt zu der Schlussfolgerung da oben, es war bestimmt ironisch gemeint.
Danke !!
@scope14

ne - es war keine Ironie... wenn ich ein Problem hätte und mir einer sagen würde das es mit nem crack weggeht und ein anderer sagt das es damit nicht weg gehen kann - werde ich es doch einfach ausprobieren und hoffen das sich der zweite geirrt hat :)
@ centaur

Achso, na dann habe ich das falsch aufgenommen.
Aber wenn es keiner mit dem crack von denen ausprobiert werden wir auch nie erfahren ob es nun geklappt hat oder nicht. Hier schreibt ja gar keiner mehr hinein außer wir, und so werden wir auch nie erfahren ob sie es überhaupt ausprobieren.
*lol*

die haben's bestimmt ausprobiert - es hat geklappt und jetzt zocken alle was das Zeug hällt :) haben also keine Zeit hier zu posten ;)
@ centaur

Aha und was macht dich da nun so sicher hast du etwa zu jemanden Kontakt der hier drinne steht und das Problem hat?
Falls du recht haben solltest wär ich ja begeistert. ;)
@scope14

ne - habe keine Insider-Infos... war nur so ein Geschwaffel :)

mich würde aber freuen wenn sich wirklich mal einer meldet...
@ centaur

Seh ich genauso, denn erst schreiben sie ihre Probleme hier hinein und sie wollen das man ihnen hilft, tut man es und sagt was man dagegen machen kann, melden sie sich später nicht mehr und sagen nicht was sie nun letztendlich gemacht haben oder ob einer der Vorschläge ihr Problem behoben hat.
Also ich habe jeden erdenkliche crack ausprobiert, doch leider keine Lösung, es kommt immer ein
Unhandles Exception
Unhandles Exception: c0000005
At address: 00580.....
hier gibts was gegen c0000005

http://www.gametalk.com/talk/pc/grand_theft_auto/59765182.htm

hoffe es hilft dir weiter...
@ Jazz

Nur so ne Frage wo hast du denn den crack runter geladen? Hast du ihn denn auch in das richtige Verzeichniss eingefügt?
@centaur
geil es funzt wieder
@scope14
klaro hab ich ins richtige verz....

THX
MfG Jazz
wow centaur bei mir gehts jetzt auch !!!! ( nur das mit der grafik nicht ... was kan ich machen ??????? :(
@ Nightmare Hawk

Was hast du denn für ein Grafikproblem, vielleicht kann ich dir helfen!
Habe GTA3 Sicherheitskopie mit Crack.Das Spiel läuft ca 2 Minuten völlig normal und dann kommen immer wieder 10 Sekunden in denen es total ruckelt und fast nicht mehr spielbar ist.
XP/2,4/512 <<<PC dürfte nicht das Problem sein denke ich.
Was kann man da machen?
@Morph
dein System hat fast nichts zu sagen, sondern die Grafikkarte... was für eine hast du denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.