Sims-Megastar - Tipps und Tricks zur Berühmtheit (* Die Sims)

Sims-Megastar - Tipps und Tricks zur Berühmtheit (* Die Sims)

hi leute!
Endlich das Sims Megastar ist raus das spiel ist echt cool!
Jetzt wollte ich euch fragen, ob es tricks oder tipps gibt, wie man am schnellsten berühmt wird. Bin schon auf dem weg zur berühmtheit es hat alles mit einer Party begonnen.... aber jetzt weis ich nicht, wie ich diese punkte bekomme (Stars) was muss man dafür machen auser singen und wie kann man bei werbespots mitmachen uvm.
schon mal danke im vorraus für eure tipps und tricks!
p.s.: Für andere wäre es ebenfalls eine hilfe ;o)
ich hab als erstes mit drei Krativitätspunkten gesungen, dann kam ich weiter, weil es den Leuten gefallen hat und dann sollte ich was für mein Charisma tu,aber da arbeite ich noch dran
freus dich jetzt oder was
Wie darf ich da verstehen?
Funktioniert der Nacktpatch noch?
@Firby: Ja, der Nacktpatch funktioniert noch genau so gut wie davor.
*Heul*
ja macht mich ruhig alle fertig und redet weiter über megastars...
nur zur information:ich hab es noch nicht!!!
da ich jeden tag bis 8 arbeite, habe ich keine chance es zu kaufen.
ich will es aber haben!!!!!
Also ich weiß jetzt, wie es "relativ" einfach ist. mithilfe das Super-Mein-Michels, des Love-Crystals und unter Verwendung des Rosebud-Cheates

@Megasimser: Welcher Navcktpatch ist denn das?
Ich habe den Adam und Eva Patch.
ich23: man kann sich sowas im internet bestellen, das landet dann im briefkasten...
Das Spiel muss ich mir noch kaufen ...

Gruß Sensenmann!
Den habe ich auch und der klappt einwandfrei
hm.. hatte bis jetzt weiterhin keine möglichkeit es weiter zu spielen, möchte zuminderst so weit kommen wie Sissi *gg*
Danke. Ich bin echt blöd. Kaum das man mal ein vierteljahr keine Sims mehr spielt vergisst man sämntliche "kleinen Hilfen". Wenn ihr wüssted wie lange ich gebraucht habe um herrauszufinden wie der move_objects on Cheat funzt...*g*peinlich*

@X-Girl: Ich habs jetzt geschafft, ich hab fünf Stern, und 41.0 Stareinfluss
muss man unbedingt mit stars befreundet sein um weiter zu kommen ????
@sissi: wie hast du es geschafft an 5 sterne zu kommen ich bin jetzt bei 2 und komme einfach nicht weiter:-( Ich schaffe es auch nicht starfreunde zu bekommen kann mir vielleicht jemand helfen oder vielleicht du sissi? danke schon mal elisa:-)
Hol dir mal den Love-Crystall (gibts schon unzählige Threads zu, musst ein bisschen suchen). Dann hast du keine Probleme mehr mit Starfreunden
naja... das ganze Spiel möchte ich jetzt nicht mit lauter cheats verbringen bin leider erst bei 1/2 Sterne *lol* ich komme einfach nicht mehr weiter... zuminderst weis ich nicht wie man am besten weiter kommt (wenn die sims nur nich immer so schnell müde werden *grr*)
ich würde nur einen cheat benutzen " move_objects on " und dann den sim immer neu machen wenn er mal schlapp macht so ist er immer arbeitstüchtig und man muss sich auch kein geld her cheaten!!!
hi leute,
kann mir mal jemand sagen was love-crystalle sind und wie mann sie bekommt
ich kann dir das nicht sagen keinen plan......
indem man die Suchfunktion das Forums benutzt, die Downloadseite findet, und downloadet
So eine kurze bitte. Ist das bei euch auch. Hab nämlich auch die Megastars. Wenn mein Girl bei der Karaoke Box singt und ich auf Pause drücke und dann wieder auf start dann singt sie zwar weiter aber man hört es nicht. Und nochwas. Ich habe ja eigene MP3s in den Musikordner drinnen. Wenn ich diese jetzt abspiele auch auf Pause gehe und wieder auf start klicke spielt er das nächste Lied ab. Warum ist das so? Habt ihr das auch?
ne das hab ich nicht kann dir leider auch nicht bei deinem Problem helfen ;o(
ich weiß das es zu dem love-crystal schon einen thread gibt aber die dort angegebe adresse funzt net mehr. weiß noch eina ne andere???
würde mich auch interessieren. Die Page wird anscheinend grad umgebaut... kann mir jemand den Kristall per Mail schicken?

webmaster@kellerrevolution.de

Danke!
Bei mir ist das noch immer. Obwohl ich es neu installiert habe. Komisch.
Kanns mir BITTE jemand schicken, ders installiert hat?
hi ich bin jetzt bei 2 sterne aber komm net weiter kann mir vieleicht jemand einene tipp geben ??
@Sensenmann Du hast doch mal gesagt dass du den Cristal hast
schick ihn mir K.Griessbach@t-online.de
@angi du musst es immer weiter versuchen (singen...) achte aber auch auf den stareinfluss, wie viele freunde du benötigst bis zu 2 1/2 Sterne dauert es verdammt lange und dannnoch bei 4 1/2....
hilfe ich bin jetzt bei 4 sterne und komm einfach net weiter bei mir ist alles grun und freunde hab ich auch genug!wer net wenn mir jemand einen tipp gegen könnte!
hilfe ich bin jetzt bei 4 sterne und komm einfach net weiter bei mir ist alles grun und freunde hab ich auch genug!wer net wenn mir jemand einen tipp gegen könnte!
Lovecristal
oder starbild aber eigentlich ght es auch ohne cheats immer weiter versuchen (um so mehr man hat, um so länger dauer das - leider *g*) musst es nur immer weiter versuchen singen, aufnehmen, video drehen, laufsteg...
sin die sims2 für den pc?
ja
Hi.Kann mir jemand sagen wie so ein sim megastar wird hab irgendwie alles probierts nur nix hat funktioniert !!!!
Alls erstes suchst du dir einen Agenten in der Studoi-Zeitschrift.
Dann fährst du zum Studiopark und machst Karaoke-Auftritte.
Irgendwann gibt es einen Stern und du musst wo anders dein Glück versuchen.
( Nur so, das wurde hier schon 85 mal erklärt!!) *g*
achte auch auf den benötigten stareinfluss also wie viele freunde du benötigst (immer wieder der gleiche satz *fg*) dauert aber auch verdammt lange ein megastar zu werden (wenn man ohne cheats spielt ich habe es auch ohne starbild etc. geschafft brauchst nur eben sehr viel geduld!)
Hallo komme bei Megastar nicht weiter kann mir jemand sagen wie man sterne bekommt
Les dir das Forum durch... gibt glaub ich schon genug Tipps dazu!
Du bist sogar im richtigen Beitrag!!!!
HI kann mir bitte wer den Love-Crystal schicken???

hoizge@hotmail.com
Hallo!ich bin auch stolze besitzerin von megastar.bei mir kann man es nicht richtig erkennen ob es dem fotografen gefällt was ich mache.kann mir einer das patent erklären?
Du wählst drei Sequenzen aus und musst nach jeder Sequenz schauen ob es dem Fotografen gefällt. Das siehst du an der Gedankenblase über seinem Kopf. Sagen wir mal das erste gefällt ihm und die beiden letzten Sachen nicht, dann musst du beim zweiten Versuch das erste so lassen und die beiden letzten wechseln. Da du beim Fotoshooting drei Versuche hast, ist der letzte immer richtig!
Beispiel: verführerisch, verführerisch, schwungvoll!
Ihm gefällt nur das letzte, also machst du beim zweiten Versuch z.B: schwungvoll, künstlerisch, schwungvoll!
Diesmal gefällt ihm das zweite auch und das dritte ja sowieso, denn das war ja schon beim ersten mal korrekt.
Dritter Versuch kann also nur sein: künstlerisch, künstlerisch, schwungvoll!!!
Bisschen blöd zu erklären, aber ich hoffe du verstehst das Prinzip! Viel Glück!
HI ICH BIN BEI LAUFSTEG ABER KOMM EINFACH NET WEITER DIE TUSI SAG IMMER DAS ES WEITER GEHT ABER OHNE MICH FREUNDE UND IM GRÜNEN BEREICH BIN ICH ABER ES GEHT NET KANN MIR BITTE JEMAND EIN PAAR TIPP´S GEBEN ? WER SUPER NETT!
Hallo
Ich weiß es ist bestimmt schon öfters gefragt worden aber ich spiele schon seid 3 Wochen Megerstars. Bin seid 2 Wochen 2 Sterne und komme nicht weiter es stimmt alles ich habe Freunde und bin im grünen Bereich Aber jedes mal wenn ich moddeln will sagt diese blöde Tante das ich nicht gut genug bin. Gibt es einen Cheat!!Und wenn ja wie heißt er??
Nein gibts nicht!!! Um weitere Sterne zu bekommen musst du das machen, was du auch vorher gemacht hast. Das dauert eben nur länger, weil man um weiter aufsteigen zu können immer mehrere Sternpluspunkte bekommen muss! Ich hab das mit den fünf Sternen damals echt schnell geschafft, versteh ich gar nicht!
Naja habe auch jeden Tag stundenlang davor gehockt!
Viel Erfolg!
Hallo
Das Problem dabei ist das ich auch danach wieder auf 1,5 sterne stehe und wieder von vorne arbeiten muss .
Langsam nervts das macht kein Spass mehr.Und das mit den drei Versuchen ist doch auch Blödsinn es gibt dir doch vor was du anklicken willst.
Eine Entnervende Simspielerin
Häh?
Also wenn du durch andere Aktivitäten genug Sternpluspunkte gesammelt hast, dann sinkst du nicht sofort wieder ab, sobald du einen Fehler machst. Darum solltest du bevor du zum Beispiel auf den Laufsteg gehst, ein paar Fotoshootings und paar erfolgreiche Auftritte auf der Bühne absolvieren. Dann kannst du es wagen.
Und beim auswählen gibt er das doch nicht vor, da stehen doch drei Sachen udn nach jedem anklicken kannst du ja eine andere der drei verfügbaren Sequenzen auswählen.
Die musst du halt nach jedem Mal so abändern, dass es am Ende stimmt.
Schau mal die anderen Beiträge durch, da stehts nochmal genauer mit dem auswählen der Sequenzen!
Hallo
Ich hab es geschafft ,ich hab es geschafft...
Gott sei Dank!!
Hab schon gedacht das mein Spiel kaputt ist.
Mal sehn was jetzt auf mich zu kommt.
Bis dann
Hallo Leute!
Ich hab jetzt 3,5 Sterne und muss auf den Laufsteg um weiter zu kommen. Aber jedes Mal wenn ich den Laufsteg anklicke, dann geht meine Sim hin und steht wie blöd davor und es passiert nichts. Irgendwann verschwindet auch das Bild oben in der Ecke. Kennt einer das Problem und kann mir weiter helfen?
P.S:Es kommt keine Nachricht oder so, dass ich nicht auf den Laufsteg darf...
Auf den Laufsteg kann man nur zu zweit. Es muss also während du im Studiopark bist, noch ein anderer Star anwesend sein.
Man klickt dann den Laufsteg an, dein Sim wartet bis der andere Star kommt, dann gehts los und beide laufen abwechselnd über den Laufsteg.
Das gleiche gilt später für den richtigen Film-Set, das geht auch nur zu zweit!
Viel Glück!
Es kann sein Binah das du des öfteren hinklicken musst. Ich würde hinklicken und an deiner Stelle auf schnellste Stufe schalten. Das mach ich immer. Denn es kann des öfteren ziemlich lange dauern bis jemand kommt. Am besten sehen die Verkleidungen aus z.b. die Biene oder San Franzisko.
Ich find die Unterwäsche für die
Frauen total cool.
Das weisse bzw. cremefarbene sieht sehr edel aus und das schwarze ist so transparent sexy!
Diese Verkleidungen find ich hmm naja.. okay sind ganz witzig! Teekanne find ich lustig!
Ja die ist geil. LOL Smiley
he hab ihr ein paar downloadseiten?
Hi Leute echt cool hier habt ihr für mich ein paar downloadseiten woich mir Sim Häuser downloaden kann???
Außerdem wollte ich fragen ob hier einer weiß wie oder ob man sich 5 Sterne cheaten kann, oder ob man sich Star-Freunde cheaten kann!
thanks vor all

ps Antwort bitte hier ins Forum oder bei tim.dreckmann@web.de
pps bitte nur echte Antworten keine verarschereien!!!!!
Erm! Deine Frage ist irgendwie eine Verarsche! Les dir doch bitte diesen Thread durch um zu erfahren was man machen muss um Superstar zu werden! Außerdem gibts schon genug Beiträge in diese Richtung!
Und wenn du nach Downloadseiten für Häuser suchst dann bist du in diesem Thread falsch!
*leichtaufregentu*
*seufz* ..... das ändert sich nie!
@wuliantal *löl* das gleiche dachte ich mir auch! aber da hast du wohlö recht das wird sich nie ändern *fg* ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.