Wie findet ihr die schlichten DVD-Hüllen die man immoment für Spiele verwendet? Also da haben mir die Kartongs aber besser gefallen... Aber die Zukunft gehört den Kartonschubern!!! (siehe GTA VC)
Jo,ich war froh das Blizzard für Warcraft 3 eine echte 'Karton Verpackung' gemacht hat.So soll es sein.
Hallo,
ich finde es besser.Wenn man mit Karton schicken lässt.Kostet es auch dann mehr Porto.So ist es schöner und billiger.
Viele grüsse Michael
ich finde es besser.Wenn man mit Karton schicken lässt.Kostet es auch dann mehr Porto.So ist es schöner und billiger.
Viele grüsse Michael
Ja stimmt schon -MAX- die Kartons waren schicker jedoch sind die bei allen Konsolen schon vertreten und wurde nun auch für den PC übernommen. GTA:Vice City hat eine sehr schöne Verpackung finde ich. So sollte sie bei mehereren Spielen sein.
Ich find die neuen Hüllen schwachsinn, abgesehen davon, dass kein Handbuch mehr rein passt, sie schei*e aussehen; hab ich auch noch immer Angst die CDs kaputt zu machen, da vorallem bei Doppelhüllen, die CDs extrem gebogen werden müssen.
Ich finde die DigiPacs (Vice City) am besten, da DVD- Verpackungen zu schädlich für die CDs sind( Kratzer) und Kartons zu unhandlich sind
Ist doch gerade das schöne an den kartonss, da hat man nachher was zum anfassen
Hallo,
bei Harry Potter war Handbuch dabei.
Viele grüsse Michael
bei Harry Potter war Handbuch dabei.
Viele grüsse Michael
ih finde die neuen verpackungen auch am besten
(GTA: Vice city, Splinter Cell, Raiven Shield, Indiana Jones)
(GTA: Vice city, Splinter Cell, Raiven Shield, Indiana Jones)
Die alten verpackungen sind zwar größer, aber haben mehr "austrahlung" finde ich... die DvD hüllen sind so einfach... naja, was will man ändern
Ein Hoch auf die Eurokartons! DAs sind wenigstens CD Hüllen mit bei, denn ich habe keine Lust immer nur die CDs in den DVD Packungen zu lassen.
ich finde die dvdhuellen besser, weil die sich nicht so schnell abnutzen. von diesen kleinen papphuellen halte ich garnichts, siehe gta vc....
wenn man das spiel oefter benutzt mus man die cd schon in eine andere huelle packen, sonst sieht der karton nach kurzer zeit aus wie hinges*******.
@ don juan
wieso sollen die huellen schaedlich f[r die cds sein? wenn du nicht gerade mit denen scratsht, wenn die inner huelle sind passiert auch nicht damit...
wenn man das spiel oefter benutzt mus man die cd schon in eine andere huelle packen, sonst sieht der karton nach kurzer zeit aus wie hinges*******.
@ don juan
wieso sollen die huellen schaedlich f[r die cds sein? wenn du nicht gerade mit denen scratsht, wenn die inner huelle sind passiert auch nicht damit...
dvd hüllen sucken wenns mehr als eine cd is..
ich krieg die teile da schwer raus und dann biegen die sich immer so das ich denke das die fast durchbrechen..
ich krieg die teile da schwer raus und dann biegen die sich immer so das ich denke das die fast durchbrechen..
Wie sehe denn für Euch eine optimale PC-Spiele Verpackung aus?
Hintergrund: Wir sind eine Agentur und z.Z. in der Überlegung mit einem der europäischen Spielehersteller eine neue Verpackung anzudenken.
Hintergrund: Wir sind eine Agentur und z.Z. in der Überlegung mit einem der europäischen Spielehersteller eine neue Verpackung anzudenken.
ne pappbox is mist, die is nach kurzer zeit abgegriffen!
die derzeiteigen dvd huellen sind schon ganz gut, nur sollten bei huellen mit mehreren cds die halterung in der mitte etwas anders sein, die cds biegen sich beim rausnehmen viel zu stark, ich feile es immer etwas ab...
die derzeiteigen dvd huellen sind schon ganz gut, nur sollten bei huellen mit mehreren cds die halterung in der mitte etwas anders sein, die cds biegen sich beim rausnehmen viel zu stark, ich feile es immer etwas ab...
Pro Pappbox:
- mehr Platz für Beiwerk (größeres Handbuch etc)
- mehr Platz für künstlerische Aufmachung -> sieht schöner aus.
- CD können getrennt von Hülle und Handbuch aufbewahrt werden, da in der Pappbox eine extra Hülle beiliegt, was vorallem Vorteilhaft ist, wenn der Computer nicht dort steht, wo man seine Spieleverpackungen stehen hat.
- mehr Platz für Beiwerk (größeres Handbuch etc)
- mehr Platz für künstlerische Aufmachung -> sieht schöner aus.
- CD können getrennt von Hülle und Handbuch aufbewahrt werden, da in der Pappbox eine extra Hülle beiliegt, was vorallem Vorteilhaft ist, wenn der Computer nicht dort steht, wo man seine Spieleverpackungen stehen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.