gta vc 99% (* GTA 1-3 + Vice City)

gta vc 99% (* GTA 1-3 + Vice City)

hi hab mal ne frage wo ist die letzte mision?Und wie kriegt man die mission?

danke im voraus
um die aller letzte Hauptmission zu bekomen musst du viele Nebenjobs machen (vielleicht auch alle) dann müsste sie verfügbar sein.
ich versuchs mal danke
wenn du pech hast kannst du die letzte mission nich machen weil in der deutschen version vom spiel eine mission fehlt! kann sein das die gebraucht wird....naja bei mir is das problem nie aufgetaucht du musst einfadch die aufträge in der reihenfolge machen wie sie kommen wenn du nichts mehr hast dann fängst du an alle gebäude zu kaufen und fang bei den kleinen wie hafenteil oder cabteil oder eisfabrik an und dann hast du auch alle missionen die man machen kann! im autohaus die garagen zählen soweit ich weiß auch als mission also net cergessen und 100 eistüten und checkpoint charlie. die rennen in sunshine autos net vergessen und die nebenmissionen wie die vier heli checkpoint rennen sowie die drei rc-teile! dann müsstest du 100% erreichen (nat. packchen und stunts nich vergessen)
hhhm.........kleine frage ich habe lance &Forelli alle gemacht und hab 20 päckchen und den hunter aber wie bekomm ich 100 beziehungsweiße 99% hab gecheatet !
wenn du gecheatet hast siehts schonmal nich so gut aus....aber du musst die restlichen päckchen auch sammeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.