Xbox - so sieht sie aus (Xbox)

Xbox - so sieht sie aus (Xbox)

wann kommt die denn raus? und wieteuer?
NIE- ZU TEUER

DIE X-BOX IS EIN PC MIT DEM NAMEN "KONSOLE" WIRD SO VIEL KOSTEN WIE EIN PC UND NICHT SO VIEL KÖNNEN...... ICH MAG DAS DING NICHT..... DA GIBTS NOCH KAUM UNTERSCH ZU EINEM PC.........

² RENÉ DAS KANNST DU NICHT 100% SAGEN DAS DAS ECHT IST... SIND ACUH SCHON VIELE FAKES RAUSGEKOMMEN DIE AUCH SCHON DIE GROSSEN AND ER NASE HERUMGEFÜHRT HABEN.......

ICH GLAUBE 1: WENN SIE RAUSKOMMT DAS SIE EIN FLOP WIRD DA NUR DEI ECHTEN MICROSHIT FANS SIE KAFEN WERDEN ;)
2: ES VIELLEICHT SOGAR NUR EIN WEBEGAG IS.......
Sie wird ungefähr so teuer wie die Playstation 2 sein. Wenn die X-Box nächstes Jahr rasukommt und die PS 2 ca.600 DM kostet dann wird die X-Box genauso teuer sein
ICH GLAUBE EHER DAS SIE SO TEUER WIE EIN PC WIRD (ODE RFAST SO) UND WENN SIE RAUSKOMMT TOTAL VERALTETE WARDWARE.........
kann man auf der x-box computer spiele spielen

p.s.:in nem magazin von nem freund von mir stand das sie ungefähr 10.000schilling kosten wird
Was TOM's Meinung bekräftigen würde...
Xbox kommt erst 2002 nach Deutschland. Kauft Euch lieber Dreamcast. Das gibt es jetzt, und das ist eine erstklassige Konsole.
Die x-box soll wie die PS2 800 Mücken kosten.... Die Grafik ist aber total genial. Außerdem:
Microsoft geht wie Sony davon aus, dass man gewaltigen Stückzahlen, welche im Weihnachtsgeschäft 2001 abgesetzt werden könnten, nicht vollend bedienen könne. Deshalb wird das Unternehmen ähnlich wie Sony die weltweiten Produkteinführungen zeitlich verschieben. Microsoft hat sich wahrscheinlich deshalb für Japan und USA als bevorzugte Märkte entschieden, weil dort jeweils die Software nur für eine Sprache verfügbar sein muss und die Märkte einfacher abgedeckt werden können als in der Vielstaatenregion Europa
Meines Wissens nach, resultiert der hohe Preis aus dem Umstand heraus, daß Spielekonsole im Gegensatz zu Computern, gesondert besteuert werden.
Diese Woche stand ein Bericht darüber in der Bildzeitung.
Demnach soll sie anfang nächstes Jahr rauskommen, um 700.-DM kosten,und dreimal so schnell sein als die PS2.
..mit Pentium Prozessor und spezielem Grafikchip,zusätzlich Festplatte mit drin, DVD Filme,Onlinespiele...
Xbox Spezial (Fragen/Antworten): http://195.124.75.172/stories/0,1617,1602,00.html?]

Offizielle Xbox Seite: http://www.xbox.com/xbox/flash/home.asp
Die X-Box wird auf jeden Fall der Knaller 2002!
ECHT? Glaub ich nicht. Die wird sauteuer!
Dreamcast find ich echt be.....n!!!!
Hey Leute jetzt kommt mal wieder die Meinung des besten Writers überhaupt:
Also, bis das Ding draussen ist, ist die Technik doch schon längst veraltert. Und der Preis wird wahrscheinlich auch nicht gerade erschwinglich sein.
Also:X-Box wird ein Flop!!!
An TOM zum Thema "Veraltete Hardware":

Du hast gesagt, wenn das Ding rauskommt, ist die Hardware total veraltelt. Du kannst das nicht mit deiner PC Hardware vergleichen. Die Playstation 1 zum Beispiel hat nur 33 MHz und sie bringt trotzdem fast mehr als ein 300 MHz PC. Die Hardwarekomponenten sind völlig anderst konzipiert als bei dem üblichden PC, deshalbt darfst du nicht auf die MHz / MByte Zahlen gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.