Yager oder Enter the Matrix (Xbox)

Yager oder Enter the Matrix (Xbox)

HI ihr Mitboxer

Ich ahbe vor mir in nächster Zeit wieder mal ein Game zulegen weiß aber net ob Yager oder Enter the Matrix is weiß zwar das es verschiedenen Genres sind,das es auf den Geschmack ankommt.....
Aber ich will nicht zuviel ausgeben und beide sollen soooooooooooooo gut sein...
Yagger!
ich würde dir eunter the matrix empfehlen

Enter The Matrix:
+
kuhle feitereien,coole wafen,gute vehikels,einfach gut,einfach geile movs
-
die figuren sind ein wenig egig,ich glaubs bei der xbox version hat das auto viereckige räder ich weiss nicht genau vieleicht,bei der pc version hat es viereckige räder aber die patch behebt diesen fehler
aber für die xbox gibts ja keine patch,kein multiplayer

Yager:
+
kohle flugzeuge,gute munizion,plasma racketen... ,gute explosionen,gute aufträge
-
kein multiplayer,wenn zu viele gegner auf dem bilschirm sind dan stockt es,auf dauer langweilig,ab und zu schwierige aufträge


PS: kauf dir enter the matrix und nächsten monat red faction 2 und dann halo 2 und dann doom 3 und dann soul calibur 2 und dann breed und dann ........
ich würde ETM nehmen,wenn ich coole fightings liebe
YAGER hat im test nicht so gut abgeschnitten (3+)CBS
weis einer wann MACE GRIFFIN BOUNTY HUNTER rauskommt?
war für Nov.2002 angekündigt, habs aber nirgendwo gesehen
Yager hat eben eine tolle Graphik. Matrix hat saubere Figurengraphik aber die Räume und vor allem die Autoszenen sind ziemlich mies. Duie Figurenfights bei matrix sind aber auch eine ganz andere Sache wie bei Yager!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.