Hat jemand als Magier zu Gothic2 Fragen?
Ich habe es durch und kann euch jetzt so ziemlich alle Fragen zu Gothic2 Magier beantworten.
Ich habe es durch und kann euch jetzt so ziemlich alle Fragen zu Gothic2 Magier beantworten.
Was brauché ich als magier in gothic 2 um sehr stark zu werden, das ich es mit vielen orks aufnehmen kann
Du musst viel Erfahrung sammeln, es wäre gut wenn du Alchemie lernen würdest so kannst du deinen Manavorrat mit dem Elixier des Geistes aufbauen und gegen die Orks gibts "Feuerregen"(im Umkreis von ca. 10 m überlebt keiner) aber diese Rune gibt es erst im 6. Kreis.
Gibt es Gegner die gegen eine bestimmte zauber magie immun sind(skellete weiß ich).Kann man z.b nur feuer sachen lernen ohne auf große probleme bei manchen gegnern zu stoßen?Wie viele runen kann man pro kreis anfertigen max anfertigen und im 6 kreis immer noch ne rune zu haben.Welche Zauber fähigkeiten sind sehr gut und sollten gelernt werden?wie kann man steingolems killen ohne den hammer(hab in so ner höhle 2 entdeckt).
Mit Feuerrunen kommst du ohne große Probleme durch(ich hab mich auch auf Feuerrunen spezialisiert).
Zwei reichen sowieso pro Kreis, da es meistens nur zwei wirklich gute gibt(ausgenommen 6.Kreis).
2.Kreis Feuerball
3.Kreis Skellet beschwören
4.Kreis Untote Vernichten
5.Kreis Dämon beschwören
6.Kreis Feuerregen, Todeswelle, Untotes Heer
Ich hab sie immer mit Skellet beschwören gekillt, da Feuerball ihnen fast nichts abzieht.
Zwei reichen sowieso pro Kreis, da es meistens nur zwei wirklich gute gibt(ausgenommen 6.Kreis).
2.Kreis Feuerball
3.Kreis Skellet beschwören
4.Kreis Untote Vernichten
5.Kreis Dämon beschwören
6.Kreis Feuerregen, Todeswelle, Untotes Heer
Ich hab sie immer mit Skellet beschwören gekillt, da Feuerball ihnen fast nichts abzieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.