warum spielst du das 6 mal mit dem paladin durch oder hasse es 2 mal mit jedem durch.Aber egal warum 6 mal?
Hab es nur 1mal mit Feuermagier und 5mal mit Paladin
durch .so oft ,weil ich paladin am besten finde.
durch .so oft ,weil ich paladin am besten finde.
@ JLXP
Warum hast du es nicht einmal mit den Drachenjäger durch gespielt, statt das es das 5. mal mit den Paladin durchgespielt hast???
Warum hast du es nicht einmal mit den Drachenjäger durch gespielt, statt das es das 5. mal mit den Paladin durchgespielt hast???
mach ich noch .Spiel hab aber zurzeit keine Lust ;
Paladin ist am leichtesten und ausserdem find ich Söldner bzw. Drachenjäger nicht so gut ,weil man da nur
kämpfen und nich zaubern kann;bei Feuermagier is es umgekehrt also ist Paladin die mischung aus beiden
Paladin ist am leichtesten und ausserdem find ich Söldner bzw. Drachenjäger nicht so gut ,weil man da nur
kämpfen und nich zaubern kann;bei Feuermagier is es umgekehrt also ist Paladin die mischung aus beiden
Lasst ihn doch wie er will, der Thread wurde doch dazu aufgemacht, dass er Fragen beantworten soll und nicht erklärt warum er das spiel so gern mit paladin durchspielt. ich hätte da eine Frage: MAn muss sich die Runen ja selbst verdienen, was muss man dafür tun?
Im Vorraum von lord Hagen isn Typ mit dem reden wen er meint das du würdig bist dan kannst du Runen erhalten.
@Morty
du musst einfach der Haupthandlung folgen z.B. 4.Kapitel alle Drachen töten und dann zu dem typ im voraum von Lord hagen und ihn fragen ob du würdig bist eine rune zu empfangen.Dann kannst entweder Runen des Types Angriff z.B."heiliger Pfeil"oder Runen des Types
heilung z.B.leichte "wunden heilen" wählen, wobei du dich auch für beides entscheiden kannst.
du musst einfach der Haupthandlung folgen z.B. 4.Kapitel alle Drachen töten und dann zu dem typ im voraum von Lord hagen und ihn fragen ob du würdig bist eine rune zu empfangen.Dann kannst entweder Runen des Types Angriff z.B."heiliger Pfeil"oder Runen des Types
heilung z.B.leichte "wunden heilen" wählen, wobei du dich auch für beides entscheiden kannst.
@ Starfuck
Wieso voll krank ich hab es schon so oft durch das ich es gar nicht mer zählen kann und über Gothic eins brauchen wir garnicht erst eden!!!
Wieso voll krank ich hab es schon so oft durch das ich es gar nicht mer zählen kann und über Gothic eins brauchen wir garnicht erst eden!!!
ich bin jetzt zwar schon paladin und kapitel 5 aber bei mir war n fehler: wenn man in kapitel 2 aus dem mienental zurück kommt ist ja bennet im knast!
wie kann ich den befreien? ich hab dann mit lord hagen, bennet und noch n paar von onars hof geredet! das der gehilfe vom statthalter schuld ist hab ich nur durch zufall rausgefunden, weil ich leveln war und den dann mal verprügelt hab! dabei is mir dann dem sein tagebuch in die hände gefallen! ich aber sowieso gecheatet um so weit zu kommen - heißt ich hab im marvin mode mit "K" mich vorran gecheatet und in starken kämpfen mit "F8" dafür gesorgt das ich nich verreck.
und weil ichs nochmal ohne cheats durchspielen will würds mich interesieren wer mir sagt das dieser gehilfe der kläger ist.
greetz feomothar
-------Feuerdrache 4ever xD----------
wie kann ich den befreien? ich hab dann mit lord hagen, bennet und noch n paar von onars hof geredet! das der gehilfe vom statthalter schuld ist hab ich nur durch zufall rausgefunden, weil ich leveln war und den dann mal verprügelt hab! dabei is mir dann dem sein tagebuch in die hände gefallen! ich aber sowieso gecheatet um so weit zu kommen - heißt ich hab im marvin mode mit "K" mich vorran gecheatet und in starken kämpfen mit "F8" dafür gesorgt das ich nich verreck.
und weil ichs nochmal ohne cheats durchspielen will würds mich interesieren wer mir sagt das dieser gehilfe der kläger ist.
greetz feomothar
-------Feuerdrache 4ever xD----------
@Feomothar
Du musst zuerst mit Lares und Bennet reden. Danach mit Lord Hagen über Bennet reden. Lord Hagen sagt dir auch, wer der Zeuge ist.
Du musst zuerst mit Lares und Bennet reden. Danach mit Lord Hagen über Bennet reden. Lord Hagen sagt dir auch, wer der Zeuge ist.
Also ich würde ohne cheats spielen.Bin einmal gildenlos mit marvin mode -k aufs schiff und bin dann in die hallen von irdorath und hab dort den endgegner
mit "kill"besiegt.Danach musste ich g2 neuinstallieren,
dass ich wieder spielen konnte.
mit "kill"besiegt.Danach musste ich g2 neuinstallieren,
dass ich wieder spielen konnte.
Willst du etwa behaupten dass du das spiel in 15 sekunden durchgespielt hast?
15 sek sind mein rekord, ab southpark und goto waypoint benutzt
Ich spiel nie mit cheats,aber was hat der cheat southpark für auswirkungen?
@ cooler was hast du gegen coole?
Man muss ihn im charakter-menu eingeben, nicht in den konsole
Man muss ihn im charakter-menu eingeben, nicht in den konsole
Es muss doch in diesem forum noch einen geben der fragen zu g2 als paladin hat
gothic is out daoc rulez
--------------------------------------
nur noch 11 tage starfuck in mp
--------------------------------------
nur noch 11 tage starfuck in mp
eine 2mal geweihte zweihändige erzklinge, kann man vom schmied kaufen. erste weihe kostet geld, 2 weihe die träne innos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.