Wie lange braucht ihr um 1mal Gothic2 durchzuspielen? (bitte in Stunden)
Ich braucht beim erten mal sehr lange ca. 100 Stunden (als Magier).
Beim 2mal nur mehr 45 Stunden (als DJ).
Ich braucht beim erten mal sehr lange ca. 100 Stunden (als Magier).
Beim 2mal nur mehr 45 Stunden (als DJ).
Übrigens: Ich spiele es ohne Cheats und mit allen Nebenquests. Und ihr?
Knapp über 30 Stunden, habe später nur noch wahllos die ganze Map stundenlang abgesucht, bin mal um das Minental gerannt, im Minenmeer (?) geschwommen und habe echt viel Zeit dort gebracht, also am Ende 50 Stunden (und ohne Cheats).
Mein schnellstes war 9 Stunden. Hab halt net alle Quests gemacht aber egal hauptsache schnell!!!
9 stunden dauern allein die ganzen gespräche!
und wieso hauptsache schnell gibst du gerne 45€ für etwas aus um so schnell wie möglich alles gesehen zu haben und um dann behaupten zu können das du soooo schnell durch warst? dafür wär mir mein geld zu schade!
ich habe beim erstenmal (paladin) ~100h gebraucht und dann als magier rund 70h
und als söldner 50h.
ich habe seit gestern mal wieder richtig lust auf gothic 2 und spiel es nochmal in aller ruhe als magier durch mal sehen wie lange ich diesmal brauch.
und wieso hauptsache schnell gibst du gerne 45€ für etwas aus um so schnell wie möglich alles gesehen zu haben und um dann behaupten zu können das du soooo schnell durch warst? dafür wär mir mein geld zu schade!
ich habe beim erstenmal (paladin) ~100h gebraucht und dann als magier rund 70h
und als söldner 50h.
ich habe seit gestern mal wieder richtig lust auf gothic 2 und spiel es nochmal in aller ruhe als magier durch mal sehen wie lange ich diesmal brauch.
@ Milten
9 Stunden???????????????????
Das verstehe ich nicht!
Wie soll das funktionieren?
Diese ganze Herumrennerei dauert sicher 5 Stunden und das auch nur wenn du nur für die Hauptquests den Weg gehst. Und wie Küchenaxt bereits sagte dauern die Gespräche mindestens 3 Stunden.
Und wie machst du dann einen Drachen oder andere schwere Gegner fertig, da du Erfahrungspunkte brauchst um Lernpunkt zu erhalten, die du brauchst um deine Fähigkeiten zu verbessern. In 9 Stunden hast du sicher keine Zeit um auf abgelägenen Wegen oder im Wald nach Gegnern zu suchen!
Die 9 Stunden kann ich fast nicht glauben!
Außer du spielst mit Cheats, was ich nicht von dir denke!!
???????????
Kannst du mir das erklären?
mfg
Serpentes
9 Stunden???????????????????
Das verstehe ich nicht!
Wie soll das funktionieren?
Diese ganze Herumrennerei dauert sicher 5 Stunden und das auch nur wenn du nur für die Hauptquests den Weg gehst. Und wie Küchenaxt bereits sagte dauern die Gespräche mindestens 3 Stunden.
Und wie machst du dann einen Drachen oder andere schwere Gegner fertig, da du Erfahrungspunkte brauchst um Lernpunkt zu erhalten, die du brauchst um deine Fähigkeiten zu verbessern. In 9 Stunden hast du sicher keine Zeit um auf abgelägenen Wegen oder im Wald nach Gegnern zu suchen!
Die 9 Stunden kann ich fast nicht glauben!
Außer du spielst mit Cheats, was ich nicht von dir denke!!
???????????
Kannst du mir das erklären?
mfg
Serpentes
die gespräche dauern wirklich rund 9 stunden! (steht auf der verpackung)
man kann ja auch den trank der Geschwindigkeit benutzen
(mach ich als alchemist selber)
(mach ich als alchemist selber)
ich habe vor kurzem die prüfung des feuers bestanden und schon 14 stunden gebraucht. aber ins minental brech ich noch nicht auf weil ich erstmal khorinis (die insel natürlich nicht die stadt) platt machen will. möchte ja ein möglichst hohes level zum ende haben und wenn ich nach lord hagen gehe fängt das 2te kapitel an und immer wenn ein neues kapitel beginnt werden einige viecher "wiederbelebt". wenn ich vorher nicht so viele viecher kille können logischerweise auch keine wiederbelebt werden.
@ Kuchenaxt
Sie werden nicht "wiederbelebt".
Es kommen einfach noch welche dazu.
z.B. es sind 2 Wargs im 2. Kapitel und du killst sie nicht, dann sind es im 3. Kapitel z.B 5 Wargs. (2 von 2. Kapitel + 3 vom 3. Kapitel = 5 Wargs)
Sie werden nicht "wiederbelebt".
Es kommen einfach noch welche dazu.
z.B. es sind 2 Wargs im 2. Kapitel und du killst sie nicht, dann sind es im 3. Kapitel z.B 5 Wargs. (2 von 2. Kapitel + 3 vom 3. Kapitel = 5 Wargs)
ich habe als Paladin ebenfalls 100 Stunden gebraucht.
Als Söldner habe ich frstgestellt, dass ich nach der Aufnahme zum Söldner keine neuen Aufgaben bekommen habe. Ich wurde aufgenommen und jetzt ist schluß. Mach ich etwas falsch ?
Als Söldner habe ich frstgestellt, dass ich nach der Aufnahme zum Söldner keine neuen Aufgaben bekommen habe. Ich wurde aufgenommen und jetzt ist schluß. Mach ich etwas falsch ?
weiss ich auch net aber du musst ins minental und so ,also der haupthandlung folgen und zwischendurch kannst du dir von Lee aufträge holen.
also ich spiel jetzt seit 100stunden gothic2 und habs fast durch ^^
ich find zeit lassen cooler - wenn man so durch die wildniss streift, und dann auf ne horde drachensnapper srößt die man eledigt und dadurch ne stufe aufsteigt, des hat was!
ich find zeit lassen cooler - wenn man so durch die wildniss streift, und dann auf ne horde drachensnapper srößt die man eledigt und dadurch ne stufe aufsteigt, des hat was!
Zeit lassen find ich auch besser!
Aber durch eine Gruppe Drachensnapper steig ich keine Stufe.;-) (vieleicht durch 15 Gruppen Drachensnapper) *ggg*
Aber durch eine Gruppe Drachensnapper steig ich keine Stufe.;-) (vieleicht durch 15 Gruppen Drachensnapper) *ggg*
ich finde g2 wen man es so schnell durch spielt scheiße den es mach mir dan keinen spaß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.