Unreal Championship bitte hilft mir?? (Xbox)

Unreal Championship bitte hilft mir?? (Xbox)

hi@all
ich würde mir das game gerne kaufen aber ich weiss nicht wie das gehen würde wenn ich mit meinem kollegen und einem zweiten kontroller mit mir gamen würde

also ich meine ich und mein koleg gamen an einer xbox

und ich will dann noch zusatzlich bots rein tun geht das denn überhaubt

also
ich + 6 bots vs.(gegen) mein kolleg + 6 bots

was geht das
danke für euche antwort
ja, das geht...man kann auch miteinander in einem team zocken! ist ein gutes game!!!
dein koleg kann mit start in dein Spiel eintreten zusätzlich können bots aktiviert sein
ich finds doof,dass man die anzahl der bots nicht
bestimmen kann
ja schon, aber die arenen sind meist auch arschklein...
die musik regt mich manchmal auf
meist sind die arenen so unübersichtlich
eine meiner lieblings karten ist die mit den püramiden
und der wüste dazwischen (mir fällt der name grade nicht ein)
UC muss mit XBOX LIFE cool sein
hat einer XBOX LIFE?
ich wollte nen klan gründen
dass problem ist nur, dass ich XBOX LIFE erst nächstes
jahr bekomme
achja ich habe mienen namen geändert
heiße jetzt N.E.O.
xbox live, ich habe leider kein dsl, also auch kein online gaming mit der box! muss aber total fett sein, dass game online zu zocken! eigendlich wollt ich mir xbox live zulegen, aber ohne dsl funktioniert das halt nicht!
diese von dir angesprochene arena ist wirklich eine der besten...
ich find's immer cool, wenn man mit einem raketenwerfer im flug einen bot trifft, seine gebeinbe durch die luft wirbeln und man dass ganze blut abbekommt(das mach ich immer bei meinen kumpels, da sie den spiel nicht all zu mächtig sind und dadurch leicht zu treffen sind *gggggggggggggggg*)
Ich hol mir das spiel auch gibt es beim Media Markt (Frankfurt Am Main gegen über vom Hessen Center) für
30 €uro (vieleicht auch bei anderen Media Märkten oder wo anders) und dann über lege ich mir für Xbox Live zu sparen wird aber noch dauern.
@ master s.
gibt es nicht das eine angebot von T-online Xbox Live mit Dsl oder ist es noch mit einer Box?
soweit ich weiß, gibt es das angebot noch. dsl anschluss(mit modem)+xbox live für rund 60€. sicher bin ich mir da nicht. auf jeden fall gibt's noch die box mit online drum und dran(ca. 260€), aber das hilft dir ja nichts...
warum mir ich meinte dich wir haben Dsl mir fählt nur xbox Live
ach so, aber hä? wie jetzt? du hast dsl, aber keine box, gut, habe ich falsch verstanden. aber, du wolltest wissen, ob ich mir xbox live zulege? zu 80% nein...
1)habe müsste erst mal der ganze anschluss bei mir eingerichtet werden, dass kostet!(rund 100€+jede menge arbeit)
2)ist xbox live ein recht teueres vergnügen...(60€ plus monatl. gebühren)
3)bräucht ich noch einen router(auch nochmal mindestens 60€)
4)dsl-flatrate kosten(weiß ich jetzt nicht wie viel)
5)und dass ist betimmt noch nicht alles. ich könnte mir vorstellen, dass da bestimmt immer noch ein paar andere kosten dazu kommen...

ich würde es natürlich gerne haben, aber diese kosten! ich habe mich nähmlich mal im t-punkt informiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.