Ein fröhliches Hallo, :)
meine Freundin spielt gerne Tomb Raider 4.
Sie hat mir erzählt, daß sie mal "aus Versehen" einen genialen Sprung gemacht hat, der weder im Handbuch noch im Spiel irgendwie erklärt wird. Sie ist da glaube ich irgendwie nach hinten gesprungen und auf den Händen gelandet. Leider war sie sich auch nicht mehr ganz sicher und kriegt den Sprung nicht mehr hin.
Ich würde sie gern überraschen, also wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte, welche "geheimen" Bewegugen Lara ausführen kann, dann wäre ich sehr dankbar.
Bye
Stephan
P.S.: Den Handstand beim Klettern hab ich
hier im Forum schon gefunden. Danke
schonmal dafür. :)
meine Freundin spielt gerne Tomb Raider 4.
Sie hat mir erzählt, daß sie mal "aus Versehen" einen genialen Sprung gemacht hat, der weder im Handbuch noch im Spiel irgendwie erklärt wird. Sie ist da glaube ich irgendwie nach hinten gesprungen und auf den Händen gelandet. Leider war sie sich auch nicht mehr ganz sicher und kriegt den Sprung nicht mehr hin.
Ich würde sie gern überraschen, also wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte, welche "geheimen" Bewegugen Lara ausführen kann, dann wäre ich sehr dankbar.
Bye
Stephan
P.S.: Den Handstand beim Klettern hab ich
hier im Forum schon gefunden. Danke
schonmal dafür. :)
Schau mal auf: http://www.hagix.net.
Hey, vielen Dank René! Bin mal gespannt, ob sie
die Bewegungen schon kennt. Ich bin auf der Suche
im Netz fast verzweifelt, obwohl ich ziemlich ausführlich nach "secret moves" gesucht habe. Da kam dann aber immer ein tomb raider kartenspiel. :(
Tja, jetzt hab ich ja was, also nochmals vielen Dank.
Take care,
Stephan
die Bewegungen schon kennt. Ich bin auf der Suche
im Netz fast verzweifelt, obwohl ich ziemlich ausführlich nach "secret moves" gesucht habe. Da kam dann aber immer ein tomb raider kartenspiel. :(
Tja, jetzt hab ich ja was, also nochmals vielen Dank.
Take care,
Stephan
du kannst auch wenn du dich an einem block dich festhälst, dich festhalten und dann die "GEHEN" taste drücken und nach oben klicken und schon macht sie einen eleganten handstand und lantet auf dem block.
Lara kann auch einen Kopfsprung ins Wasser machen. Man drücke dazu Umschalt + Strg + Alt, wenn man direkt am Beckenrand steht, dann Pfeil nach oben...
Nur falls ihr das noch nicht wusstet!
Das Moorhuhn
Nur falls ihr das noch nicht wusstet!
Das Moorhuhn
ich hab auch noch 2 Bewegungen die nur in TRC gehen!
Wenn man Lara in einer Niesche hat muss man sich immer erst umdrehen und dann kann Lara raus klettern aber versucht mal euch mit dem Kopf zur Kante zu stellen und ach vor + Alt drücken.
Dier andere:
Wenn Lara an einer kletter leiter ist und in eine Niesche rein soll müsst ihr nur auf Alt drücken, dann hüpft Lara in die Niesche.
(z.B. im ersten U-Boot level von TRC in den Luftschächten)
Wenn man Lara in einer Niesche hat muss man sich immer erst umdrehen und dann kann Lara raus klettern aber versucht mal euch mit dem Kopf zur Kante zu stellen und ach vor + Alt drücken.
Dier andere:
Wenn Lara an einer kletter leiter ist und in eine Niesche rein soll müsst ihr nur auf Alt drücken, dann hüpft Lara in die Niesche.
(z.B. im ersten U-Boot level von TRC in den Luftschächten)
Ich hab Tomb Raider 1-3.Im Moment spiele ich wieder 3.
Dabei habe ich folgende Bewegung/Fähigkeiten(durch Zufall)gefunden:
Wenn man normal vorwärts springt und während des Sprungs shift(gehen-Taste)drückt,rollt sich Lara ab.
Wenn man dabei ins Wasser springt, macht sie einen eleganten Köpper.
+
Wenn man strg wiederholt drückt,schießt Lara(zumindest mit Pistolen)schneller
P.S.:Meine Schwester hat auch mal nen Handstand gemacht.Jetzt weiß ich ja wie der geht.
Dabei habe ich folgende Bewegung/Fähigkeiten(durch Zufall)gefunden:
Wenn man normal vorwärts springt und während des Sprungs shift(gehen-Taste)drückt,rollt sich Lara ab.
Wenn man dabei ins Wasser springt, macht sie einen eleganten Köpper.
+
Wenn man strg wiederholt drückt,schießt Lara(zumindest mit Pistolen)schneller
P.S.:Meine Schwester hat auch mal nen Handstand gemacht.Jetzt weiß ich ja wie der geht.
@Kühlschrank
das mit den handstand hab ich ja schon weiter oben erklärt wie der funktioniert.
das mit den handstand hab ich ja schon weiter oben erklärt wie der funktioniert.
Aber der Salto aus der Duckhaltung ist auch nicht schlecht. Hab ihn heute mal ausprobiert. Geht ab TRC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.