emm...
Ich hab meine eMail adresse (ekarsch@web.de) gelöscht. Mein Passwort bei mogel-power.de hab ich vergessen (dank des Cookies ist es noch gespeichert).
was kann ich tun um mein passwort wiederzukriegen?
Ich hab meine eMail adresse (ekarsch@web.de) gelöscht. Mein Passwort bei mogel-power.de hab ich vergessen (dank des Cookies ist es noch gespeichert).
was kann ich tun um mein passwort wiederzukriegen?
Die Paßwörter werden verschlüsselt abgespeichert, daher kann ich sie niemandem mitteilen. Aber ich kann manuell eine andere Mailadresse eintragen, so daß Du über die Mitteilungsfunktion (bei Eingabe eines falschen Paßworts) das Paßwort erfährst.
Kann man nicht einfach per Cut&Past das Passwort erfahren, wenn es noch als Cooky vorhanden ist?
@René
Ändere die Adresse auf oliver@kratz.as ;))))
@René
Ändere die Adresse auf oliver@kratz.as ;))))
ne ! durch cut&past geht es nicht ! fuck windoze *gg*
aber... es gibt einpaar progis die alle die gleiche funktion haben !
die machen den verschlusselten text wieder sichtbar in dem programm fenster ! mail mir bzw jemandem der weis wo solche programme sind oder jemand die hat *g*
PS: wie kann man ein pass vergessen ? *gg* ich habe zur zeit ca 7 passes im kopf.... weil ich gleichzeitig in 6 foren bin und versuche vergeblich in nen chat zu kommen, hab aber das pass vergessen *lol* ne.... bloss vergessen welches es von dennen ist :) aber ich kenn die 7 ja *gg* (ausprobieren)
aber... es gibt einpaar progis die alle die gleiche funktion haben !
die machen den verschlusselten text wieder sichtbar in dem programm fenster ! mail mir bzw jemandem der weis wo solche programme sind oder jemand die hat *g*
PS: wie kann man ein pass vergessen ? *gg* ich habe zur zeit ca 7 passes im kopf.... weil ich gleichzeitig in 6 foren bin und versuche vergeblich in nen chat zu kommen, hab aber das pass vergessen *lol* ne.... bloss vergessen welches es von dennen ist :) aber ich kenn die 7 ja *gg* (ausprobieren)
@lazyjoe, sie doch nciht soo schnell ! ich komm nciht mal zum schreiben *g* ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.