Komm im Kloster nicht mehr weiter. (* Gothic 1+2)

Komm im Kloster nicht mehr weiter. (* Gothic 1+2)

Ich bin gerade ins Kloster eingetreten und bin auch noch novize.der parlan erzählt mir ich sollte das schaf abgeben und das geld abgeben,das hab ich schon gemacht,aber der gibt mir trotzdem keinen neuen auftrag,obwohl der doch sagt ich soll da gemeinnützige arbeiten machen.was muss ich noch machen??????????????
@ Tirus
Du musst mit den anderen Magiern reden.
z.B. Gorax, Neoras,
die geben dir Aufträge die du erfüllen musst.
von denen krieg ich keine aufträge.Außerdem muss ich doch ne kammer fegen würste austeilen und so aber ich krieg die nicht kann das daran liegen das ich schon bei lord hagen war bevor ich bei ner gilde eingetreten bin?
Wie bist du denn zu Lord Hagen gekommen? Hattest du das mit Absicht gemacht? Bist du jetzt schon im 2.Kapitel?
Hm, sollte aber keinerlei Einfluß haben.
Ich glaube nicht dass das was mit deinem Problem zu tun hat.
Die Würste findest du in der Vorratskammer den Schlüssel müsstest du schon von Gorax bekommen haben.
Du musst mit den anderen Novizen (die einen Namen tragen) reden, sie helfen dir bei dem fegen.
Hast du Gorax gesagt das du die Würste schon ausgeteilt hast, obwohl du es noch nicht getan hast?
Das könnte vieleicht der Grund sein!
ne hat alles nichts gebracht hab neu angefangen und jetzt geben die mir alle aufträge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.