Ich hab mir hute das Spiel gekauft wollte es installieren und da kommt son Fehler namens: -5009 : 0x80070057
Ich versteh nicht warum! Was solln das! Ich hab mich so drauf gefreut... :(
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Außerdem hat der PC heute generell irgendwelche Probleme! Ich kann nicht mal vom Arbeitsplatz die Eigenschaften aufrufen! Selbst da kommt irgendein Fehler...
Ich versteh nicht warum! Was solln das! Ich hab mich so drauf gefreut... :(
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Außerdem hat der PC heute generell irgendwelche Probleme! Ich kann nicht mal vom Arbeitsplatz die Eigenschaften aufrufen! Selbst da kommt irgendein Fehler...
Das Topic iss ja gelungen! Liegt an meiner Tastatur...ich müsste mal die Batterie wechseln...
ich kann dir dir helfen....hate das selbe brpolem mit gta3....
Hilfe: geh ins netz und gehe auf googel oder auf irgent eine seite wo man treiber runterladen kann wenn du eine seite gefunden hast suche den tribe DETONATOR-TREIBER lade ihn dir runter und dan kanste solange zocken wie de wilst....
ps: bei googel müstdest du DETONATOR-TRIBER eingeben dan auf suchen...dan wie gesagt runterladen.... aber wenn du auch einer seite bist musst du immer mit der linken mausttaste 2x trücken sonst kommst du nicht weiter meld dich wenn es geklapt hat....
Hilfe: geh ins netz und gehe auf googel oder auf irgent eine seite wo man treiber runterladen kann wenn du eine seite gefunden hast suche den tribe DETONATOR-TREIBER lade ihn dir runter und dan kanste solange zocken wie de wilst....
ps: bei googel müstdest du DETONATOR-TRIBER eingeben dan auf suchen...dan wie gesagt runterladen.... aber wenn du auch einer seite bist musst du immer mit der linken mausttaste 2x trücken sonst kommst du nicht weiter meld dich wenn es geklapt hat....
in der beschreibung von gta3 steht irgentwo eine nummer (kundendinst oder so)kostet 0.12ct /min die können dir helfen...
Ich hab mich schon über den Betreff gewundert
Ich hab mich schon gefragt: Was ist daran so schlimm, GTA VC zu installieren. :-)
Ich hab mich schon gefragt: Was ist daran so schlimm, GTA VC zu installieren. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.