Candidate for Godess (Anime und Manga)

Candidate for Godess (Anime und Manga)

wie findet ihr den anime?ich fands gestern ziemlich gut!die details sind sehr gut und der zeichenstil auch!die story find ich auch gut!aufallem diese 3-D scenen zwischen duch haben mir sehr gut gefallen.
schreibt mal eure meinung darüber
Ich fand's bisher ganz ok. Nicht so gut fand ich, dass man den Unterschied zwischen Computergrafik und Handgezeichnetem so stark gesehen hat. Außerdem hoff ich mal, dass sich die Story nicht zu stark auf's Kämpfen konzentrieren wird, Kämpfe sind langweilig.
Also bis jetzt ist einwenig langweilig aber von einer Folge sollte man sich eigentlich kein Urteil über den gesammten Anime bilden!
Was mich irgendwie stört sind die Stimmen der Charas, ich finde die Synkronsprecher/innen passen nicht sorecht.
Weiß jemand, ob die Original-Stimmen so ähnlich sind wie die deutschen?
ich liebe candidate for goddess!weil...es von dem selben zeichner is wie d.n.angel! YUKIRU SUGISAKI!
ich hab nur das manga gesehen, das erst seit einem monat(4 teile). finde es eigentlich interresant.
wollt mal wisse wie viele folgen es gibt
das weiss ich nich...
Die Serie hat 13 Folgen, wenn ich richtig informiert bin.
Nö,es gibt 11 Folgen,hab ich gelesen.
nur 11 Folgen? ziemlich ungewöhnlich wenn man bedenkt, dass die viele Animes in Japan in Vierteljahr-blöcken und nur eine Folge pro Woche ausgestrahlt werden (können), und ein viertel Jahr hat ja 13 Wochen also haben die meisten Animes auch 13,26,39,...Folgen.

Deshalb glaube ich auch dass es 13 Folgen hat (immer noch ziemlich wenig, schließlich ist in den paar Folgen noch nicht sonderlich viel passiert oder?)
nö, eigentlich nich
Also ich fand ihn nich so sonderlich... alles so langgezogen und wirklich spannend war's auch nich. Hab aber nur die ersten 3 Folgen gesehn, vielleicht isses inzwischen ja besser geworden.
CfG hat insgesammt 13 Folgen. Eigentlich waren's anfangs nur 12 Folgen, aber dann haben sie noch die 13. Folge veröffentlicht, die alle bis dahin offen gebiebenen Rätsel auflösen soll.
hier kennt jemnad zufällig ein paar internet andressen fü Candidate .... ich suche verzweifelt welche
kennt wer noch weitere?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.