Frage wegen Nackt Cheat!!! (* Tomb Raider)

Frage wegen Nackt Cheat!!! (* Tomb Raider)

Wenn wer was weiß über diesen Nackt Cheat und wie man ihn ein gibt damit lara nackt rum rennt soll sich bitte hier melden

ich will das diese geile schlampe nackt rum rennt =)

cu in hell
Geile Schlampe???
Also so geil ist die net!Ich habe den Nackt cheat für TR2 Spielbar auf CD-Rom denn kannst du dir auf allen TR-Seiten Herunterladen die Nudde Raider Fans sind Allerdings ist in TR 2 NUR DAS ERSTE Level Als Nudde Raider tja: in TR3 das hatte ich mal hab es aber wider gelöcht Nudde Raider 3 Funz. aber nur in der Amerikanischen Demo Version (Den Patsh gibt es herunterzuladen)TR4 als Nudde Raider habe ich nicht aber ich habe davon gehört TR5 hab ich mal wieder in der speziellen version von irgend soner Seite!!!

Also es gibt für die ganze TR Reihe einen Nackt-Patsh den du aber auf keinen Fall durch irgend eine Tastenkombination auslösen kannst!!!

Wenn du eine PSX dann geht da überhaup nichts mit Nackich rummrennen

Tipp: Du hast doch bestimmt einen TRLE lade dir noch das komische Sprix Programm herunter (o. so änlich)
und texturire Lara doch selber Nackt!!! (nach deiner Phantasie) oder wenn du dir doch die Patshes herunterlädst benutze doch einfach http://www.google.de/
Patch!Ich könnte mindestens 20 "Patshes" ersetzten...

Zaubertinte: [Die Rechtschreibung von heute!]
Also die Kann ich leiden die sich über Fehler aufregen!!
Bist wohl so einer der alles falsch schreibt??
also ich weiß nicht wie notgeil man seion muss um den nacktcheat zu benutzen tz
genau wozu gibts den onyx :oD
Was hat man davon wenn man nen Nacktcheat benutzt?Ich hab mir das aus Spaß mal bei nem Kumpel angesehen!Toll,nen kantiken Arsch hat sie!Wegen der Crafik!Kann man sich auch selber machen!Schuhkatongs hautfarben anmalen und an Körper stecken,fertig haste ne nackte Lara!Na is doch so!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.