Holzspender (* Black & White)

Holzspender (* Black & White)

Hallo Leute,
ich hab nen riesiges Problem!
Also ich bin in Welt 3, habe grade das zweite Dorf (also jetz hab ich gesamt 3) eingenommen! Aber jetz hat Lethis meinen Holzspender oder wie das Ding heisst mit nem Blitz zerstört!!! HELP! Was soll ich tun? Ich hab das Teil zwar vorher schon angezapft und nen kleinen Vorrat angelegt aber das reicht nie und nimmer! Wo krieg ich nen neuen her?!
Ausserdem kann ich das Spiel nicht beenden ohne zu speichern,ist das normal??? Mein Wooddefender is jetz weg, und da sind nur so wenig Bäume, das mit dem Regenmyrical funzt nich!!! HILFE!!! Ausserdem fallen mein erstes Dorf dauernd Wölfe an, die sind voll blutrünstig und ich kann nich auf 2 Dörfer gleichzeitig aufpassen, und ich weiss nicht wie man nen Zaun baut :( Helft mir!!! Bitte :)
wie kommt denn lethis an den wunderspender ran? der is doch im anfangsdorf beim wasserfall oder?
Ja ist er, aber er kann mir auch Bäume ausreissen und all son scheiss! Dabei geht sein einflusskreis nur bis zu meinem 2 dorf, also das was am weitesten weg is! Voll der beschiss! Was soll ich nu machen?!
du kannst den spender wieder aufbauen.er produziert dann aber manchmal keine wunder mehr
Wenn man ein Dorf einnimmt kommt lethis und greift an das kann man nicht verhindern aber man kann verhindern das er sich bei der Dorfbekehrung wehrt!
bei einem Lager feuer ist irgendwo ein Mensch! den kannst du greifen und in die Richtung von Lethis Tempel werfen (Der Mensch ist unsterblich und brabbelt immer so was wie: Bitte nich werfen und komm schon du traust dich sowieso nicht) wenn du ihn geworfen hast fliegt die Kamera mit!um ihn herum ist immer ein Kreis von dir als wäre er ein Dorf dass man werfen kann! Der kreis ist aber sehr klein du mußt dich beeilen und ihn immer weiter schmeißen! am Ende beim Tempel von Lethis mußt du ihn auf die Opferplatte legen das überlebt er und er kann nicht weg! Nun zerstörst du läßig den Tempel mit Steinen!
Geh in den Tempel.Dort sind die ganzen Speicherstände.Suche dir einen raus.Ganz einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.