Postinganzahl? (Stammleser-Treff)

Postinganzahl? (Stammleser-Treff)

Die stand früher immer in der Akte... wo ist die denn jetzt??? oder ist die ganz ausgebaut?
Das stand noch nie in der Akte ...
Doch, in der akte stand wieviel beiträge man schon geschrieben hat.
Stimmt, über den (maximal 100 Beiträge)
Das weis René was noch nicht :)
Aja wo ist denn das hingekommen? Es wäre schon interessant zu wissen wieviel man geschrieben hat.
Dann musst du wohl alle deine Beiträge einzeln zählen *gg*
Das kann Firby mal versuchen, und dANN VERZÄHLT ER SICH NACH 2777 BEITRÄGEN: :D
Ach ja so ist das. Smiley
ist euch das wirklich so wichtig?
Wichtig nicht, aber alle paar Monate schau ich gern mal wieviel Beiträge ich schon geschreieben habe.
Ja ich wollte es auch wieder mal wissen. Aber wenns nicht geht gehts nicht. Pech du wolle. *gg* :-)
jep, das wäre echt klasse. Rene, wiso sagst du nichts dazu?
Lasst das mal lieber. In anderen Foren gibts Ränge für die Postinganzahl (http://www.manson-valley.dezum Beispiel. Da postet jeder wie n Blöder, nur um so nen tollen Rang zu bekommen. Ein Forum kann daran echt kapput gehen...
Genau. Ein Forum ist schließlich kein Wettkampf.
ähm... ja... als ob die gesamtpostinganzahl daran großartiges was ändert. bestimmt wissen über 50% eh nicht wo die früher stand...
doch. ist mir auchschon aufgefallen. auserdem warn da früher noch 200 beiträge...
Eigendlich hab ich das nicht bemerkt...
Eigentlich interessiert es mich eh nicht mehr:)
Das nen ich ne Einstellung! *gg* So spät noch auf!
Aber wenigstens einbißchen Statistik hätte man uns lassen können :-(
Ihr seid ja schlimmer wie Beamte !
Nur im Gegenteil zu uns verdienen die auch Geld beim Nichts tun. *g*
@ Firby Kuchenaxt und ich ham die Nacht durchgemacht:)
Bei mir wurde es draußen sogar wieder hell:)
Nä,aber guckt doch im Archiv.da seht ihr die Posts,die ihr im Archiv habt und wieviele.
ich gucke mir immer die an weil ich so sehen kann wo man schon geantwortet hat
Also nochmal zum Thema Statistik, ich bin dafür, das es wieder eine gibt. Vielleicht bekommt ihr es sogar hin, das jeder registrierter User, der nicht spamt, eine eMail zugasandt bekommt in dem seine persönlichen Daten stehen und vielleicht noch die Daten der Top-poster.

Vorteile:

1. Da Daten nicht öffentlich, weniger Anreiz zu spamen.
2. Nur User, die nicht spamen bekommen Statistik, muss halt ein Moderator immer mal gucken.
3. unsere Mühe hier zu posten wird irgendwo festgehalten

...

aber ich seh schon, wird wahrescheinlich immer ein Wunschtraum bleiben.
Nun gut, zur Feier der Wiederverinigung haben wir uns die Arbeit gemacht. Hier sind die dreissig eifrigsten Schreiber der letzten vier Wochen:

1: Firby 414
2: GoldenerPhoenix 376
3: brokenhome 376
4: DRANZER 367
5: ennox 298
6: boogie 257
7: Böcke 257
8: Dämonenbeschwörer 248
9: Rikku 2003 247
10: Fantasy Master 237
11: Gurki 201
12: Impergator 196
13: Dark Ninja 194
14: Lee 186
15: Joe 172
16: Obake 167
17: MBM3 165
18: Freestyler 165
19: Biest 33 157
20: Anima 149
21: Draconis 145
22: dustyjerk 139
23: conny 136
24: darkworrier 132
25: Gerd- 130
26: Enrico Hilpert 128
27: Shinichi Kudo 126
28: KeeJayF 123
29: Sensenmann 122
30: einsamerschuetze 122
*g* Angeber! ..von wegen Arbeit gemacht.. ;-)
Na und, ich finde das Super!

Danke für die Liste Joe!
Wer hätte gedacht, dass ich auf Platz 14 bin?
1 Platz vor ...

Hmm, von 7 Usern habe ich noch nie gehört (?)
und es gibt 4x Gleichstand

Die Bewertung könnte es ruhig monatlich geben, wenn die Beiträge denn auch sinnvoll sind.
Vielleicht kann Sven das programmieren, aber das ist ja eure Sache ;-)
Am Anfang wollte ich auch unbedingt das eine Bewertzung auf die Seite kommt und Postinganzahl und so, aber es ist wirklich besser wenn es so bleibt wie es jetzt ist! Sonst wird aus dem ganzen nur noch ein Konkurrenzkampf, es geht dann halt darum so viele Beiträge usw. zu machen. Find es so in Ordnung wie es ist und hoffe das es so bleibt!
oh goth.. hilfe, wie peinlich..
ich dachte ich wär irgendwo bei den 100 postings oder so
*omg*
ich sollte nich soviel online sein -_-
schön, dass ich immernoch recht gut dabei bin ;-)

An so eine Liste, die die aktivsten der letzten 4 Wochen zeigt, hab ich gestern mal gedacht, dass man sie mal wieder zeigen könnte - was für ein Zufall.
Ich bin auch dabei :D

Ich danke all den kleinen Leuten die mir das hier möglich gemacht haben *gg

Aber nur mal so. Ich finde, es müsste keine Preise unbedingt geben, wäre aber "lustig" wenn so eine Auflistung einmal im Monat Presentiert wird.
Liegen meinen vielen Posts daran, dass ich mich überall einmische? *ggg* ;-) Nein ich bin einfach nur gerne hier.
Ich habe mir das nochmal überlegt:
Einmal im Monat wird zuviel. Im Moment sind echt nur Stammleser in der Liste.
Dies würde sich wahrscheinlich ändern, sodass bald vielleicht alles voll Spams sein wird. Ich wäre für einen unbestimmten Termin, mit dem wir ab und zu mal überrascht werden. Wenn das überhaupt beibehalten wird.
Hey garnicht mal so schlecht, immerhin war ich 2 Wochen der letzten 4 im Urlaub.
ab und zu find ich okay, aber nicht regelmäßig, außerdem sollte der termin immer anders sein, nie gleiche abstände oder so, weil wenn man weiß das das datum ansteht und so dann schreibt man evtl. viel mehr und da is dann kaum sinn drin und darunter leidet die qualität des forums
ja, vllt alle 2-3 Monate ist doch ok, mehr oder regelmäßig tut nur anreiz zum Spamen geben.
ja alle 2-3 Monat, am besten, wenn ich vorher nicht im urlaub war ;-)
Ich find sone Liste ist eigentlich Blödsinn.Die Users welche auf den Ersten Platz wollen,schreiben dann viel mehr und somit lässt die Qualtität nach.
Und ich find die Qualität ist wichtiger als die Quantität der Beiträge.
Einige könnten sogar auf die Idee kommen ihre Posts zu splitten in mehrere Teile.So wie ich es grade gemacht hab.
Boah,endlich binsch nich mehr dabei!O.o
Hab im letzten Monat hab ich sicherlich aber noch volle 4 Posts geschrieben.^^
@ Chrislybear

Da gebe ich dir vollkommen recht. Oftmals ist wirklich nur Geschwätz dabei oder sinnloses Zeug auch viele geteilte Posts.
Für den Fall das sich jemand über diesen Satz beschweren möchte dem sei gesagt:
Wer sich verteidigt klagt sich an! Smiley
Na und ich habe einen Verteidiger. Der kostet mich zwar Geld aber ich kann mir helfen. *ggg* War nur ein Scherz. Ja die sinnlosesten Beiträge findet man bei "Die Sims". Dort werden immer wieder diesselben Fragen gestellt.
Zum Thema sinnlose Posts macht ja "Chrislybear" gleich den Anfang indem er 3mal hintereinander im Abstand von 1 Minute postet.
Das war eine Demo für 'splitten', wie er selbst mitteilte!
Ups, das nächste Mal les ichs vorher, tschildigung :)
wäre besser :)
joe wenn ihr schon mal gezält habt meine auch
mach ne strichliste
Ja genau. Wie solche Leute im Gefängnis. Du weißt schon fünf Senkrechte Striche und ein diagonaler der die fünf durchstreicht.
man macht nur 4 und streicht dann durch...
..weil der Durchstrich zählt auch mit.. :-)
da spricht wohl einer aus Erfahrung *gg*
BiP hat aber recht man macht 4 senkrechte und einen 5 als Querstrich
Sieht fast so aus Chrisly. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.