@MCM
Die einzigen bekannten Cheats kannst Du nur mit dem Action Replay(einem Schummelmodul für den GC) nutzen, hier findest Du sie:
http://www.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=7340062&p=7]
Die einzigen bekannten Cheats kannst Du nur mit dem Action Replay(einem Schummelmodul für den GC) nutzen, hier findest Du sie:
http://www.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=7340062&p=7]
@MCM
Hallo "MCM", hier sind die Cheats zu Super Smash Brothers Melee, nach denen Du gesucht hast. Allerdings benötigst Du ein AR(Action Replay)!!!
Hallo "MCM", hier sind die Cheats zu Super Smash Brothers Melee, nach denen Du gesucht hast. Allerdings benötigst Du ein AR(Action Replay)!!!
Braucht man unbedingt diesen Action Replay? Und wenn ja woher bekomm ich ihn am billigsten??
Das Action Replay (GC) ist in jedem Mediamarkt, Komet, Karstadt, ... erhältlich, halt dort, wo es auch die Konsolen gibt!!!
I HATE Action Replay!!Sooooooooo ultimativ schwer is es nich das man es nicht schaft!!Habs zusammen mit nem Freund kommplett durgezockt!
Ich stimme Darkhunter voll und ganz zu: CHEATER
Das Spiel ist so einfach durchzuspielen das einzige Problem ist Mewtu zu kriegen weil das so zeitaufwendig ist aber ansonsten ist es einfach.
Das Spiel ist so einfach durchzuspielen das einzige Problem ist Mewtu zu kriegen weil das so zeitaufwendig ist aber ansonsten ist es einfach.
Cheater sind N00bs
N00bs sind Loser
und Loser sind Leute die nich KÖNNEN!!!
N00bs sind Loser
und Loser sind Leute die nich KÖNNEN!!!
Ich habe ohne Action Replay alle Charactere und fast alle Arenen freigeschaltet, aber ich wollte auch die fehlenden 4 Arenen haben und nutzte dazu dann das Action Replay! Das Action Replay ist voll OK und ich finde, wenn man etwas nicht ohne schaft, darf man es ruhig verwenden!
Last uns mal abstimmen, wer ist für und wer gegen AR-Nutzung?:
Last uns mal abstimmen, wer ist für und wer gegen AR-Nutzung?:
dagegen (außer bei spielen wo mans wirklich braucht (ssbm gehört nicht dazu))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.