Welches Kapitel findet ihr am besten (* Gothic 1+2)

Welches Kapitel findet ihr am besten (* Gothic 1+2)

Ich hab mal ne Frage: Welches Kapitel und wieso findet ihr am besten? Ich find Kapitel 1 am besten weil man noch klein und schwach ist und viel Erfahrung sammeln muss.
das 4 wo man drachen jagen muss.
Also ich kann mich nicht entscheiden!!!

Ich finde Kapitel 6 am besten weil man da am besten und schnellsten level up kommen kann und weil da der Endgegner kommt denn ich liebe es Entgegner zu töten.
Das 5. Kapitel, man ist da schon extem gut und kann das ganze Minental abmetzeln. *g*
Seh ich auch so
ich find des erste langweilig ^^
des 2te is auch noch nich so doll ^^
aber im dritten find ich wirds besser ^^ im dritten muss man halt rätsel lösen ^^
aber ich find auch die kapitel 4 und aufwärts am besten ;D
ich finde das 1. am besten weil man sich ersmal mit khorinis vertraut machen muss und man deutlich sieht wenn man erfahrung sammelt,dass man stärker wird und mehr monster bzw. stärkere monster besiegen kann
@Finkregh sry mein *LOL* aber was isn das für ne ulkige Frage :) ich find jedes Kapitel Sau gut und ich könnt mich gar nich nur für eins entscheiden da sie doch alle miteinander zusammen hängen ;)
ich muss mich JLXP anschließen.
Der erste Akt it wirklich am besten.
Eigentlich stimmt`s ja was garrety sagt;die sind schon alle ziemlich goil aber trotzdem bleibe ich beim 1. akt, das fand ich bei g1 auch schon so!!!
Also es steigert sich:1.Kapitel=schlechteste,,2.Kapitel=2.schlechterste.....................6.Kapitel=bestes!!!
Find das 4.Kapitel als Pala am besten weil man die ganzen Orks abschlachten kann.(2Heilige Pfeile is ein Ork Krieger Tod)
Stimmt, hab mit dem heiligen Pfeil die ganze Orkblockade plattgemacht.
KAPITEL 5!
Ich finde Kapitel 5 am besten.Da kann man nämlich jeden(außer Leuten die unbesiegbar sind)töten.
naja ich find 1 und 2 am besten weil die landschaft um khorinis so geil ist.irdorath am asachluss fing ich kagge mit dem ganzen dunkeln zeugs da fand ich s noch geila wenn man so frei durch die ganzen wiesen gegaangen is und sich einem monster nach dem andern angeschlichen hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.