Ich sitz hier und zock GTA3 weil ich bei Vice City nich weiter komm - könnt ihr mir Tipps für die Mission "Schutt und Asche" geben? Bitte. Bitte. Bitte.
kann ich machen ich hab nur ein problem das ich nich weiß welche mission das is beschreib am besten mal was du da machen musst dann kann ich dir bestimmt helfen
Du musst dich erstmal an die steuerung gewöhnen.
Dann die Fässer von oben nach unten abarbeiten
Dann die Fässer von oben nach unten abarbeiten
Hi Liberty Boy
Was is denn an dieser Mission schwierig ? Kommst du
mit der Steuerung nich klar ? Was is dein Problem ?
Die Zeit oder das Problem dass du zerstört wirst ?
Ich hatte Anfangs auch Probleme aber du kannst ja bei einer fehlgeschlagener Mission gleich wieder neu starten.
Was is denn an dieser Mission schwierig ? Kommst du
mit der Steuerung nich klar ? Was is dein Problem ?
Die Zeit oder das Problem dass du zerstört wirst ?
Ich hatte Anfangs auch Probleme aber du kannst ja bei einer fehlgeschlagener Mission gleich wieder neu starten.
ich habs gedrekt am anfang geschaft wollt nur sagen
wie kann man sich hir anmelden
wie kann man sich hir anmelden
rechts oben bei "Registrieren".
Ich hab die Mission auch nach 5 mal geschafft.
Ich hab die Mission auch nach 5 mal geschafft.
Ich hasse diese Mission!!! Immer geht dieses Mistding mit Propeller in dir Luft!!
Mir kommt es so vor, als ob sich der RC-Heli komplett anders Steuert als ein normaler Heli, denn mit letztern hab ich no probs. Doch ich kacke in der mission ab, weil die Bauarbeiter den RC-Heli demolieren!
ja die musst du so schnell wie möglich mit den rotorblättern bearbeiten (also ganz nach heran fliegen) dann geben sie den geist auf.
die mission is doch voill easy ich weiß garnet was ihr habt, ps zumindest auf der ps2 hat der rc heli die selbe steuerung wie der normale heli. der rc is nur empfindlicher
hab schutt und asche beim ersten mal geschafft - nur die steuerung is scheiße! auf der ps2 viel besser durch die analogen knöpfe allein! naja ich hab die neigen und drehen teile auf w,s,a,d gelegt dann gehts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.