@Mogelpower (Game Cube / Nintendo 64)

@Mogelpower (Game Cube / Nintendo 64)

Ich wollt mal fragen ob es möglich wäre ein Zelda-Forum einzurichten? Denn seitdem das neue Zelda raus ist, ist im Game Cube/N64-Forum ein ziemliches Durcheinander.
Ich habe einige Themen geschlossen. Das sollte ausreichen, um für mehr Übersicht zu sorgen. Für ein eigenes Forum sehe ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen Bedarf. So viele Themen sind es nun auch wieder nicht. :-)
Du hast jedoch auch ein Thema geschloßen was bereits 190 Beiträge hatte. Warum das?
Naja,ich denke,dass der andere Thread schon vorher da war.
firby meint nicht wieso er 190 beiträge hatte sondern wieso er geschlossen wurde
Na, die letzte Frage in dem betreffenden Thema war beantwortet, somit bot es sich dazu an.
jetz is ja auch alles wieder gut
Wieso hat eigentlich "Die Siedler" ein eigenes Forum bekommen, obwohl das nur 10 Threads hat??
Das Siedler-Forum wurde zu Siedler-Erfolgszeiten aufgemacht und hatte recht lange sehr viele Beiträge. (Die alten werden ja ins Archiv verschoben, daher sind es jetzt nur noch wenige da.)
Zelda hatte auch öfters Erfolgszeiten und hat kein Forum !!!
Stimmt eigentlich. Zelda hat auch noch kein eigenes Forum obwohl es wie Final Fantasy genaus so beliebt ist.
Man könnte doch wie eine Umfrage (hir im GC Forum) machen und Stimmen sammeln wer alles für ein eigenes Zelda-Forum wäre!
Ich wäre schon mal dafür!
hmm,
zelda ist irgendwann auch wieder out, deswegen brauch es kein eigenes forum.

nur manche sollten nicht immer gleich nen neuen thread aufmachen und fragen stellen die schon zig mal beantwortet wurden.

erstmal in den bestehenden lesen, oder die suche benutzen.
Ich wäre auch dafür !!!

An desert-moon:

Ist den nicht jedes Forum so ???
Ich meine ``denn`` !!!
Allerdings ist wiederrum Zelda nicht mehr beliebt als Resident Evil. Daher würde ich einen Thread für Zelda eher doch absagen.
mogelpower, meldet ihr euch irgendwann mal wieder?
jetz gibt es sogar schon ein yu-gi-oh-forum
Ich meine Dann sollnse ein Anime Games Forum machen
aber der prospeckte zu folgen ist Zelda das beste Adventure in gan europer und Asien.
Und ich habe stimmen gesammelt von zelda fans im web
insgesammt hab ich 34 stimmen sammelt mit!!!!!!!!
Ich bin auch dafür
ganz der schnelle
jetz hamma doch scho eins

das thema kann man übrigens schließen
Warum habt Ihr den "Cheats - Passwörter / Hilfe-Thread" geschlossen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.