kopieren von items auf andere Charaktere (* Diablo 2)

kopieren von items auf andere Charaktere (* Diablo 2)

Um Gegenstände bei meinen Charaktern auszutauschen, habe ich mir folgendes einfallen lassen:

Ich expotiere aus dem Shadowmaster die items in einzelne Dateien. Über die Import-Funktion des Shadowmasters lade ich die diese items in einem andern Charakter.

Bisher hat diese Methode bei allen items und Charakteren funktioniert. Kürzlich wollte ich aus dem Spiel eines Freundes ein Set-Gegenstand von "Tal Rascha" auf dem gleichem Weg auf meine Magierin übertragen.

Als ich dieses Schmuckstück ausprobieren wollte ist beim Laden des Charaters folgende Fehlermeldung aufgetreten: "Mitspielen nicht möglich. Falsche Kadaverdaten."

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

salocin
ich mach die einfache methode: 2PCs im MP treffen.
nun die speicherstände schreibgeschützt machen (alle) von dem charakter der z.b denset-gegenstand hat. dann einfach dem 2. spieler "schenken" und beide das spiel verlassen. danach hat jeder die gegenstände - kannste so offt machen wie du willst z.B bei missionsgegenstände falls du was nicht findest.
---> ABER fergesst nicht den schreibschutz wieder zu deaktivieren wenn ihr weiter spielen wollt sonst ist alles für die katz!
du hast da wohl etwas manipuliert ...
ich glaub du hast denn Gegenstand auf ein anderes getan...
wie schreibschutz?
Rechtsklick auf die Datei und ``Eigenschaften´´ auswählen.
Dann gibts drei Kästchen : ``Schreibgeschützt´´ ``Versteckt´´ ``Archiv´´.
Ein Käkchen bei ``Schreibgeschützt´´ machen und fertig.
Das gleiche am Ende wieder machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.