GTA Vice City Hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA Vice City Hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo,weiß jemand wo ich bei DTA VC den Hubschrauber finde???

Helft mir bitte ich brauche ihn!!!
Ich Danke schon mal im VORAUS.
am einfachsten ist es sich in dem 2ten stadtteil verhaften zu lasen (oder selbst zum polizeirevier zu fahren) und das revier mal unter die lupe nehmen da müsste irgendwo ne treppe zum heliport sein.
Du hast später wenn du deine eigene Villa hast (Diaz Villa) einen Hubi auf dem Dach.
Auf einem Haus über der Brücke ( musst es erst kaufen )
Hi ich habe gehört wenn man alle Hauptmissionen geschafft hat bekommt man in Fort Baxter Airbase einen Armee Hubschrauber mit waffen. Erstmal stimmt das? Und dann wenn es stimmt wo ist dieser Stadtteil Fort Baxter Airbase ? Könnt ihr mir Helfen? Danke
jo - es stimmt... die Militärbasis findest du nördlich vom Flughafen...
dort steht er dann ziemlich weit hinten (am besten mit dem heli zu erreichen, da viele zäune im weg sind)

am besten besorgst du dir zuerst eine polizeiuniform (findest du im polizeirevier auf der ersten insel, fahre einfach vom malibu club in richtung süden, dann findest du es sicher), dann schießen die soldaten nicht auf dich.

geht aber auch ohne, du musst nur in der militärbasis auf einem dach in der nähe vom hunter landen, die soldaten in der nähe abschießen und dann möglichst schnell runterspringen und einsteigen.
ey, ich kenn mich bei gta vc garnicht aus. 1.) ich finde weder heli noch ein anderes flugzeug genausowenig ein boot. und 2.) wie kann ich mir ein haus kaufen?

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR
flugzeug findest du nur wenn du dir die filmstudios gekauft hast und alle missionen davon emacht hast.
heli gibt es viele im "3" stadteil. gebäude kannst du eigentlich erst kafen wenn dir die ville von Diaz? gehört. es gibt zwar billig häuser aber die würde ich erst zum schluss kaufen wenn überhaupt.
und boote fahren eigentlich viele aufm wasser :) fahr mal ganz in den süden und dann etwas recht. am steg sollten eigentlich welche sein.
thx, aber wie kann ich mir ein haus kaufen?
das is ja das problem
und überhaupt... wo is diese villa???
Die Villa ist bei der Insel "Starfish Island". Die Villa bekommst du erst, wenn du die Mission gemacht hast, wo man den Diaz töten muss.
Wo ist die polizeiuniform
im Polizeirevier im ersten Stadtteil...
Hi,
Da beim Ami Gelände steht doch dieser Hunter!Wenn du den Fliegen willst ziehe dir einfach Polizei sachen an und schon kannst du problem los aufs gelände gehen!Die Polizeistation ist in der nähe von Malibu-Club
wo ist der hubi der schiessen kann meine nicht den army hubi!!!
Gibt es bei Vice City überhaupt noch ein anderen Hubschrauber der schiessen kann?
deswegen schreibe ich es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!dumbo
Meinst du den Hunter, den man bei 100 Päckchen bekommt
oder meinst du den Sea Sparrow, der schiessen kann und auf dem Wasser landen kann?
Bei dem Sea Sparrow weiss ich auch nicht wo der ist!

P.S.: Weiss jemand wo der Sparrow in Ocean Beach ist?
@Y.dobemos
der Sparrow ist auf einem Dach (die Dachfarbe ist: rosa) da landet man auch von dem Monsterstunt (zwei hintereinander)
bzw. dort endet auch die PCJ-Rally

so, den Sea-Aparrow findet ihr erst ab 80 Päckchen bei der Villa (hinten)
Danke,
werde den Sparrow mal suchen :-)
wann bekomme ich den anruf von sonny ich müss in doch toden ich weiß nich mehr weiter
mal was ganz lustiges wenn ihr um 11 uhr mit nem hubschrauber auf dem dach vom malibu club landet oder drüberherschwebt schaut aufs hochhaus da sind die lichter aufgemalt wie ein ******* ( penis ) :)))))

frage: wo bekomme ich den sea sparrow und kann der auch irgendwas schiessen? ich hab gelesen der soll waffen haben aber nicht wo man den bekommt....
entschuldigt hab des mit dem sparrow nicht gesehen ...:-(((*schäääääääääääääääääm*
mal was ganz lustiges wenn ihr um 11 uhr mit nem hubschrauber auf dem dach vom malibu club landet oder drüberherschwebt schaut aufs hochhaus da sind die lichter aufgemalt wie ein ******* ( penis ) :)))))

frage: wo bekomme ich den sea sparrow und kann der auch irgendwas schiessen? ich hab gelesen der soll waffen haben aber nicht wo man den bekommt....
Must 80 Päckchen sammeln dann ist der Sea Sparrow hinter Diaz Villa auf Stafish Island und JA er kann schießen aber nur mit dem Maschienengewehr einen Racketenwerfer hat das Ding nicht.
normale Sparrows sind aber auf verschiedenen Dächern...falls ihr so ma n heli wollt..
Gibt es einen cheat um einen Helikopter zu bekommen?
@Mohaupt
Es gibt glaube ich keinen Heli-Cheat.
Aber guck hier auf dieser Mogelpowerside mal unter der Rubrik: Cheats
wenn du von prawn island nach downtown fährst is nach der Brücke auf der rechten seite das Vc News Gebäude.
Unten drin is ne tür durch die ihr aufs Dach kommt. Da steht so'n News Maverick.
Mit dem machts am meißten Spass weil mal damit voll die Stunts machen kann.
sammel einfach (ich glaub 80 päckchen) und du hast n sea sparrow :P gib dia mühe...rofl
Gibt es nen Cheat gegen Polizei (PS2)? (hab schon unter Cheatz auf der ws geguckt )
@Slim shady
sorry, aber wieso spielst du überhaupt GTA? denn wenn du die Polizei wegcheaten willst, was hast du dann noch vom Spiel?!? spiel lieber Solitär oder so was... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.